Sonntag, 22. September 2019

Schön für mich Box September 2019

*Beitrag enthält Werbung*
Nach gefühlten 7000 Jahren hatte ich mal wieder Glück und konnte eine "Schön für mich Box" von Rossmann ergattern. Wenn man bedenkt, dass monatlich 5000 Stück verlost werden und ich im November 2017 das letzte Mal Fortuna auf meiner Seite hatte, war die Freude wirklich groß, die September-Ausgabe zu bekommen. Und die Mischung kann sich wirklich sehen lassen.


Sie steht unter dem Motto "We love Spätsommer" und passt wirklich perfekt zum angehenden Herbst. Dann zeige ich euch doch mal den Inhalt etwas genauer :-)


Sunsu by Isana - Eine Reinigungscreme für die Gesichtshaut, reich an Teebaumöl und Aloe Vera, reinig sanft und porentief. Die Tube enthält 150 ml und kostet knapp 3,00 Euro.
Bilou Cremeschaum Fizzy Berry - Eine Pflegelotion in Schaumform mit einen fruchtig süßen Duft. Hochwertiges Mandelöl versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.  Die Dose enthält 150 ml zum Preis von 4,00 Euro.
Genuss Plus Pistazien - schonend geröstet und mit Meersalz verfeinert. Sie liefern den Extrakick Energie für zwischendurch. In einer Tüte sind 40 g enthalten zum Preis von 2,00 Euro.


Nivea Mizellenwasser Rosenwasser - es entfernt gründlich Make-Up, auch wasserfeste Varianten und ist dabei aufgrund des Rosenwassers schonend zur Haut. Die Flasche enthält 400 ml und schlägt mit 4,00 Euro zu Buche.
Weleda Skinn Food Light - eine Feuchtigkeitscreme für die Haut, natürlich in Naturkosmetikqualität. Besonders geeignet für trockene und sensible Haut. Die Tube enthält 75 ml zum Preis von 9,00 Euro.
EnerBio Kokosriegel - der kleine Südsee-Schnack für zwischendurch. Saftige Kokosstücken umhüllt von Reissirup stillen den kleinen Hunger. Der Riegel wiegt 40 g und kostet 1,00 Euro.


Humble Brush - eine umweltfreundliche Bambus Zahnbürste aus nachwachsenden Rohstoffen, wollte ich schon immer mal ausprobieren :-) Das Stück kostet bei Rossmann knapp 4,00 Euro.
Isana Blütenkraft Glanz Shampoo - wertvoller Blütennektar der Passionsfrucht und Reiswasser pflegen die Haare und verleiht ihnen einen schönen Glanz. Die Flasche enthält 400 ml und ist für 2,50 Euro zu haben.
Alterra Lippenstift - wertvolles Aloe Vera, Bio-Sheabutter und Arganöl pflegen die Lippen mit einem Hauch von Farbe. Der Farbton trägt den Namen Red Kiss. Der Stift kostet um die 3,50 Euro.


Schwarzkopf Only Love Coloration - diese lag der Box nicht bei, sondern ein Coupon, sodass man sich seine Wunschfarbe direkt aussuchen kann beim nächsten Einkauf im Markt. Das gefällt mir sehr gut, bekanntlich sind Geschmäcker ja verschieden. Die Coloration kostet im Handel knapp 6 Euro.

Somit kommen wir auf einen Warenwert von ca. 40,00 Euro - bei einem Einsatz von 5,00 Euro
Fazit: Die Mischung gefällt mir sehr gut und ich kann wirklich alles gebrauchen. Auch meine Tochter liebäugelt mit dem ein oder anderen Produkt. Bestimmt werde ich 1-2 Produkte aus der Box hier genauer vorstellen, wenn ich sie ausgiebig getestet habe. Wer von euch hatte den auch Glück und konnte eine Box ergattern? Oder habt ihr eine nie endende Durststrecke, wie die meine bisher :-)


                                                       
                                                          - Beitrag enthält Werbung -


Kommentare:

  1. Ein schöner Inhalt!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Box besticht wirklich durch einen tollen Inhalt. Das Mizellen Rosenwasser interessiert mich auch. :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch mega neugierig auf das Gesichtswasser von Nivea...

      Löschen
  3. Die Box ist echt toll, ich habe auch eine gewonnen und mich Mega über den Inhalt gefreut .
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei allen die eine Box ergattern konnten, kam die Mischung gut an.

      Löschen
  4. Ich finde diese Box so toll und hatte bisher 3mal Glück, eine zu ergattern :)Bei dem Anblick der Pistazien fallen mir die bei uns im Schrank ein! Ich glaube, ich nasche noch ein paar!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pistazien finde ich auch mega lecker und gesund sind sie auch...

      Löschen
  5. Hatte leider kein Glück, der Inhalt ist nicht schlecht, kann man alles gut gebrauchen 😊
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist klasse hatte schon ewig kein Glück mehr aber jeder soll dazu mal die Chance haben bin entspannt .


    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Durststrecke war auch extrem lang, man darf nicht aufgeben...

      Löschen
  7. Hallo meine Liebe,

    was für eine tolle Box:). Ich hoffe auch einmal eine ergattern zu können:)

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man hat ja jeden Monat wieder die Chance,irgendwann klappt es bei jeden mal ;-)

      Löschen
  8. Hallo Romy,

    ich hatte auch seit Ewigkeiten kein Glück mehr, das kann meine Mutter irgendwie besser :-D

    Der Inhalt ist wirklich toll.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, lese ich ja immer bei dir, wie oft sie eine ergattern kann...

      Löschen
  9. Das ist aber eine tolle Box. Leider habe ich noch kein Gewinnspiel gewonnen :D und bekomme diese Box einfach nicht. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich nur sagen: "Nicht aufgeben" - bei mir hat es auch fast 2 Jahre gedauert, bis ich mal wieder Glück hatte.

      Löschen
  10. Wow der Inhalt ist echt Klasse und Herzlichen Glückwunsch zur Box
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, ich war richtig aus dem Häuschen - so hab ich mich gefreut.

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, auch ich hatte diesmal Gluck! Nach gefühlten Jahren :-D
    Mir gefällt die Box auch sehr gut, muss den Blogpost dazu noch schreiben...

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch Romy,

    die Box ist diesmal wieder richtig gut bestückt. Habe die letzten Teilnahmen irgendwie verschwitzt, müsste mein Glück dort auch noch mal versuchen.

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Mischung ist wirklich toll, probier dein Glück einfach im nächsten Monat.

      Löschen
  13. Hallo liebe Romy.
    da sind wirklich ein paar sehr schöne Produkte dabei ;) Viel Spaß mit der BOX ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wirklich wie ein Secher im Lotto! Ich habe mich immer und immer wieder um eine Box bei DM beworben und es hat nie geklappt. Ich weiß, dass es bei Rossmann ganz ähnlich schwer ist.
    Auf jeden Fall ist der Warenwert in Relation zu deinem Einsatz wirklich enorm. Eigentlich müssten dir nur 2 Produkte gefallen und du bist komplett auf der Gewinnerseite!
    Viel Spaß damit!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dm hatte ich auch noch nie Glück, bei Rossmann versuche ich jeden Monat mein Glück. Der Warenwert überzeugt wirklich auf ganzer Linie.

      Löschen
  15. Toller Inhalt wie findest du die Weleda Light Creme die würde mich interessieren? LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Creme von Weleda werde ich demnächst testen und hier auf dem Blog vorstellen, da musst du dich noch eine Weile gedulden bis mein Testfazit feststeht.

      Löschen
  16. Dieses Jahr hatte ich noch kein Glück, freue mich aber über Deinen Schnapper :). LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir liegen fast zwei Jahre dazwischen, aber man sieht ja - aufgeben ist keine Option :-)

      Löschen
  17. Das ist wirklich eine tolle Mischung! Würde mir auch gefallen :-).
    Liebe Grüße,
    Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, dass sehr viele der 5000 Besitzer mit dem Inhalt zufrieden sind.

      Löschen
  18. Das finde ich toll, das in der Box wirklich Sachen sind die Du gut gebrauchen kannst. Klasse:)) Ich habe hier kein Rossmann , von daher habe ich mich auch nie darum bemüht ;) Allerdings hatte ich schon einige andere . Ist aber auch schon lange her:))
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben auch keine Filiale, die ist in der nächst größeren Stadt, ich arbeite aber dort und von daher kann ich öfters mal reinschauen.

      Löschen
  19. Guten Morgen Romy, toll, dass Du mal wieder Glück hattest. Ich habe auch schon seit 2 Jahren eine Flaute. Aber ich freue mich mit Dir. Der Inhalt kann sich ja wieder mal sehen lassen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich dachte - es ginge nur mir so, dass ich irgendwie nie Glück habe.

      Löschen
  20. Die Schön Box hätte mir auch gefallen. Viel spaß mit den Produkten. Ich habe kein Glück bei sowas :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde alles fleißig testen und euch dann darüber berichten.

      Löschen
  21. Na, das ist doch wirklich "schön für dich", liebe Romy! ;-)) Ich freu mich mit dir, sieht nach feinen Produkten aus!
    Herzliche Nachurlaubs-Grüße,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/09/t-in-die-neue-woche.html

    AntwortenLöschen
  22. Das ist eine schöne bunte Mischung, liebe Romy, gefällt mir gut! Hatte jetzt auch schon länger kein Glück, mal sehen, wann es wieder klappt :-) Drücke Dir auch die Daumen, dass es nicht wieder gefühlte 700 Jahre dauert bis zum nächsten Mal ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ich werde es auch weiter probieren, was sind schon 700 Jahre ;-)

      Löschen
  23. Herzlichen Glückwunsch, diese Box hatte ich auch schon ewige Zeiten nicht mehr. Das dauert wohl immer, weil sie so begehrt ist. Es sind schöne Produkte für die 5,-- €.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  24. Diese Boxen sind ja immer wieder interessant. Allerdings hatte ich diese erst einmal, aber die Mischung finde ich gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dies ist jetzt meine 2., andere haben da schön mehr Glück gehabt.

      Löschen
  25. Liebe Romy,
    ich hatte gefühlt genauso lange kein Glück mehr.
    Im Oktober darf ich nun aber endlich mal wieder eine abholen.
    Liebe Grüße sendet Marie

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Box. Da wären einige Sachen für mich dabei. Das Glanzshampoo klingt ja toll.

    AntwortenLöschen
  27. Es sind aber tolle sachen dabei :) Ich gratuliere dich :)

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zur tollen Box. Kannst du mir sagen, bis wann der Gratis-Haarfarbe-Coupon gültig ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke. Der Gutschein ist bis 30.11.2019 gültig laut Broschüre.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.