Sonntag, 26. September 2021

Rossmann Sfm Box September 2021

 *Beitrag enthält Werbung*

Die "Schön für mich" Box von Rossmann erscheint monatlich und man kann sie nur gewinnen. Die Stückzahl ist auf 5000 begrenzt. Jeden Monat versuche ich eine zu ergattern. Im Monat September hatte ich nun endlich mal wieder Glück. Die letzte gewann ich im März 2020. Heute möchte ich euch gern den Inhalt kurz vorstellen.


Die Mischung ist wirklich vielfältig und trifft meinen Geschmack ganz gut - allerdings hat meine Tochter schon auf das ein oder andere ihren Anspruch angemeldet ;-) . Folgende Sachen waren in der Überraschungsbox enthalten.


Alterra sinn.voll Reinigungsgel - das Gel mit Feigenkaktus Extrakt soll die Haut schonend und gründlich reinigen, ohne Farb-, Duft- und Konservierungsstoffe. Vegane Naturkosmetik. Inhalt 150 ml, Preis 2,29 €.

Isana Hydrogel Augenpads - die Kombination aus Hyaluron, Aloe Vera und Koffein erfrischt die Augenpartie und spendet viel Feuchtigkeit. Inhalt 2 Stück, Preis 0,80 €.

Salthouse Totes Meer Every-Day Shampoo - schonende Haar-Reinigung mit Algen und Panthenol für empfindliche Kopfhaut. Ohne Farbstoffe, Silikone und Paraffine. Inhalt 250 ml, Preis 3,99 €.


Sebamed Duschöl - pflegende sanfte Reinigung mit Avocadoöl, feuchtigkeitsspendend, für die ganze Familie geeignet, ph-neutral. Inhalt 200 ml, Preis 4,00 €.

EnerBio Super Food Topping - eine leckere Mischung aus Chia-, Lein- Hanfsamen mit Gojibeeren für einen leckeren Start in den Tag auf Müsli oder im Joghurt. Inhalt 200g, Preis 3,50 €.

Pukka night time berry - ein fruchtiger Biotee der aufgrund von Baldrian, Ingwer und Holunder am Abend die bevorstehende Nacht einläutet. Inhalt 20 Beutel, Preis 4,00 €.


KISS Salon Acrylic Nude French Nails Cashmere - künstliche vorlackierte Nägel für einen tadellos Nagellook. Der dezente Farbton eignet sich sehr gut für den Alltag. Inhalt 28 Nägel, Preis 9,99 €.

Rival me Dots Effect - ein Nagellack mit Glitzerpartikeln in grau und silber. Der die Nägel zu einem echten Blickfang werden lässt. Wirkt edel. Inhalt 9 ml. Preis 1,79 €.

Rival me Lip Peeling - eine kleine Dose mit Peeling für die Lippen mit einen frischen Minzgeschmack. Es soll die Lippen samtig weich machen und schonend abgestorbene Haut entfernen. Inhalt: 6g, Preis 2,49 €.

for your Beauty Entwirrbürste - eine klimaneutrale Bürste mit flexiblen Borsten, die zerzaustes Haar leichter und schonender entwirrt. Die Bürste besteht komplett aus recycelten Plastik. Preis 4,99 €.


Rival de Loop Define & Fill - eine Augenbrauenstift mit braunen Farbton inkl. kleiner weicher Bürste zum definieren der Brauen. Langanhaltend. Der Stift kostet 1,30 €.

Alterra Lippenbalsam Bio-Waldbeere - geschmeidig weiche Lippen mit einem Hauch von Farbe und Schimmer, in Naturkosmetik-Qualität, vegan. Preis 2,99 €.

Rival me Bronzer Stick - ein Hauch sommerlicher Farbe auf dem Gesicht durch Pigmente und schwachen Glitter. Der Farbton Sahara dust eignet sich für helle bis mittlere Hauttöne. Preis 2,99 €.

for your Beauty Augenbrauenformer - eine Art Rasierer der in sekundenschnelle die Brauen in Form bringt und das schmerzhafte Zupfen via Pinzette ersetzt. Inhalt 2 Stück, Preis. 2,79 €.  


Die Box hat einen Unkostenpreis von 5 Euro - der Gegenwert liegt nach meiner Berechnung bei ca. 48 Euro. Was wieder mal fast das 10-fache der Kosten darstellt.
Ich werde jetzt alles ausgiebig testen und evtl. später das ein oder andere Produkt hier auf dem Blog nochmals etwas genauer und ausführlicher vorstellen. 

Wie findet ihr den Inhalt und welches Produkt weckt euer Interesse besonders????



                                                       * Eigenkauf *


                                                         - Beitrag enthält Werbung - 


47 Kommentare:

  1. Dankeschön =) Werde es mir schmecken lassen.

    Ah da is sie ja die Schön für mich Box =) Der Inhalt is echt richtig gut und ich freue mich auch, dass Mama einige Produkte mit mir teilen wird :D <3 Am Meisten freu ich mich über das Superfood Topping, den Tee und die Nägel =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Shape Republic hat echt einen super Kundenservice =) Als meine letzte Bestellung länger dauerte als geplant, kamen auch direkt 2 Mails und sogar eine Postkarte zur Entschuldigung :D Lg

      Löschen
    2. der Tee ist lecker, den habe ich schon probiert. Wenn ich bei den Boxen mal Glück habe teile ich immer mit meiner Tochter, sowas ist Ehrensache...

      Löschen
    3. der Kundeservice von Shape Republic ist wirklich klasse, da sieht man dass sie an jedem Kunden interessiert sind.

      Löschen
  2. Ich finde, da sind wieder richtig tolle Sachen dabei gewesen! Diese Boxen sind genial! So viele Produkte für gerade mal 5 Euro! Leider hat man so selten Glück :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den Preis von 5 Euro, bekommt man wirklich immer echt viel, voraus gesetzt man gewinnt eine.

      Löschen
  3. Die Augenbrauenrasiere nutze ich auch, finde ich klasse!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow, das ist mal wirklich eine tolle Box. Ich hätte hier mit fast allem etwas anfangen können (bis auf die Nägel, aber da findet man ja bestimmt glückliche Abnehmer). Irgendwie hatte ich diese Box gar nicht mehr auf dem Schirm, aber nächsten Monat probiere ich dann auch mal wieder mein Glück! :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Romy,
    ich hatte Glück und konnte die September-Box selbst in meinen Händen halten. Mir gefällt der Inhalt und bei 5 Euro Einsatz ist sie echt mega. :)
    Einen guten Wochenstart und herzliche Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass du diesen Monat auch Glück hattest...

      Löschen
  6. Ein toller Inhalt, schön dass auch mal Tee und etwas von Ener Bio dabei ist! Ich hatte auch so lange keine Box mehr, irgendwann habe ich hoffentlich auch mal wieder Glück :)

    Liebe Grüße
    Sybille von Billchen's Beauty Box

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir war die Durststrecke 1,5 Jahre und ich habe immer mein Glück versucht, man darf eben nicht aufgeben.

      Löschen
  7. O, das ist super! Ich gratuliere Dir zu Deinem Glück und wünsche Dir viel Freude beim Testen.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin schon mit Begeisterung beim Testen, sind für mich alles neue Produkte, die ich noch nicht kannte.

      Löschen
  8. Liebe Romy, herzlichen Glückwunsch, dass du mal wieder die Box gewonnen hast - da sind diesmal durchaus ein paar Sachen dabei, die ich verwenden würde (aber die meisten wohl nicht kaufen ;-)) und die ich wegen etwas mehr Nachhaltigkeit gut finde. Pukka-Tees habe ich mir schon gekauft, fand ich recht gut.
    Ganz liebe Rostrosengrüße
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/09/rostrosige-september-tage.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich begeistert die Bürste und der Tee, der ist echt lecker.

      Löschen
  9. So eine tolle Box, ich liebe das Gefühl, wenn man sie auspackt :D

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: ARTDECO Full Waves Curling Mascara - 1 Black

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, da werden wir Frauen wieder zu Kindern :-)

      Löschen
  10. witzig, gerade die Nägel hat sich sofort meine Tochter genommen :-)

    AntwortenLöschen
  11. auch von mir herzliche Glückwünsche zu dem Gewinn. Mich würde das Reinigungsgel interessieren - ach, eigentlich bin ich auf alle deine Testinfos gespannt :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gel ist super, kaum Geruch und super ordentliche Reinigung...

      Löschen
  12. Guten Morgen Romy, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte schon ewig kein Glück mehr. Aber das ist auch nicht schlimm, ih gönne auch gern den Anderen. Die Bürste würde mich sehr interessieren und der Tee. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Durststrecke war auch 18 Monate, habe da auch sehr selten Glück...

      Löschen
  13. Herzlichen Glückwunsch, liebe Romy. Ich hatte diesmal, nach langer Zeit, auch Glück. Die letzte Schön für mich Box hatte ich 2016.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass auch du sie nach so langer Zeit mal wieder gewonnen hast...

      Löschen
  14. Die Box kann sich wirklich sehen lassen! Schade, dass es die nicht bei uns gibt.

    Viel Freude mit den Goodies! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wirklich schade dass ihr aus Österreich nicht an der Aktion teilnehmen könnt.

      Löschen
  15. congratulation for winning again...

    # Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Inhalt und schön präsentiert. 🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass dir der Bericht so gut gefällt.

      Löschen
  17. Die Produkte kann man alle gut gebrauchen finde ich. Außer vielleicht die Fingernägel und die Augenbrauenrasierer, aber alles andere :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau diese 2 Sachen hat sich sofort meine Tochter unter den Nagel gerissen :-)

      Löschen
  18. Hallo Romy,
    so eine ähnliche Bürste habe ich auch und die ist toll ! Die Box ist gut gefüllt ;) Viel Spaß damit und lieben Gruß, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Bürste ist wirklich klasse. Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich ihr im Handel wahrscheinlich keine Beachtung geschenkt hätte.

      Löschen
  19. Hallo Romy, hatte diesmal auch Glück und finde die Box sehr gut sortiert. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr, dass du auch mal wieder Glück hattest.

      Löschen
  20. So eine tolle Box *_* ich liebe die Isana Augenpads :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.