Sonntag, 17. Oktober 2021

Endlich alle an Ort und Stelle

 *Beitrag enthält Werbung*

Bis jetzt gab es bei uns immer ein Schlüsselchaos...wir sind 4 Personen und jeder hat diverse Schlüssel. Die für die Haustür, die Gartentür, die Garage... Autoschlüssel, Schlüssel für Fahrradschlösser - ich könnte noch so einige aufzählen. Und meist beginnt dann morgens, wenn alle aus dem Haus müssen, das große Suchen nach dem richtigen Schlüssel. Aber jetzt ist Schluss, wir haben uns ein lustiges Schlüsselbrett angeschafft.

Es besteht aus schwarz beschichteten Stahl ist gut 30 cm lang und verfügt über 9 Haken. Zwei Biergläser und eine Flasche mit dem Wort Prost schmücken die Oberseite, das peppt das ganze Schild auf und wird zum Blickfang. Dadurch dass es aus Stahl gefertigt wurde, ist es sehr robust und die Haken verbiegen sich nicht. Der Abstand zwischen den Haken ist großzügig, so kommen sich die einzelnen Schlüssel nicht in die Quere.

Befestigt wird es mit 2 Schrauben inkl. Dübel. Zusätzlich liegen noch 2 schwarze Abdeck-Kappen bei, die die Schrauben dann verdecken. Es sieht an der Wand wirklich echt hübsch aus, und aufgrund der schwarz matten Farben passt es zu jedem Einrichtungsstil. Natürlich gibt es auch noch andere Motive, hier hat man die Qual der Wahl.

Angeboten werden sie bei vielen Händlern, wie z.B. Roller, amazon oder Ikea. Preislich bewegen sie sich bei ca. 20 Euro, je nach Ausführung ,Größe und Motiv.


Fazit: Ein schöner Blickfang im Flur und endlich hat das Schlüsselchaos ein Ende. Jeder hängt seinen Schlüssel an das Brett und mit einem Griff hat man ihn wieder bei der Hand, wenn man das Haus verlässt. Und wie gefällt es euch, ist doch ein zeitloses Motiv, oder?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                                     - Beitrag enthält Werbung - 


36 Kommentare:

  1. Very useful! Thanks for sharing.
    I hope you'll visit my new post. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really wanted to show you guys. Thanks for your nice words.

      Löschen
  2. It looks great and very useful at home :)

    AntwortenLöschen
  3. So etwas ist praktisch und man muss nicht lange suchen. Allerdings hängt dann manchmal der Schlüssel doch nicht im Schlüsselkasten.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,
    sieht gut aus und auch wir haben ein Schlüsselbrett, aber selbstgemacht :D Denn bei uns ist sonst auch Chaos ;) LG und schönen Montag, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, das Schlüsselbrett sieht echt toll aus! Würde mir auch gefallen ♥ Ganz liebe Grüße, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist einfach immer modern aus schwarzen Stahl und passt überall hin, egal welche Einrichtung.

      Löschen
  6. Very Creative And Functional - All The Best This Week

    Cheers

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Romy,
    vor kurze habe ich erfahren, dass die Drahtwandbilder aus den 1950er- und 60er-Jahren wieder ganz in sind - an die erinnert mich dein Schlüsselbrett. Wir haben unsere Haus- und Auto-Schlüssel in einem Körbchen neben der Tür, sind aber auch nur zwei Schlüsselsätze. Alle weiteren, weniger oft verwendeten Schlüssel hängen in einem Schlüssenschränkchen.
    Hab eine schöne neue Woche und wunderbare Herbsttage,
    herzlichst, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/10/italien-reisebericht-pause-in-ferrara.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir brauchen recht viele Schlüssel bei 4 Personen, da ist ein Schlüsselbrett einfach viel übersichtlicher.

      Löschen
  8. Bei so leckerer Schokolade muss man einfach zuschlagen <3 :D

    So ein Schlüsselhalter is schon echt praktisch =) Hatten wir früher im Haus auch immer mit unseren sicherlich 20 Schlüsseln xD Jetzt wo ich alleine wohne, habe ich gar nicht mehr so viel, nur Wohnung/Haus, Auto, Reisebüro und Fahrrad :D Habe sie daher so aufgeräumt im Flur liegen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt eben immer drauf an, wie viele Personen einen Haushalt hat...

      Löschen
  9. Guten Morgen Romy, ein Schlüsselbrett ist immer sehr praktisch. Mein Mann hat ein altes Nummernschild mit nach oben gebogenen Haken versehen, welches jetzt als unser Schlüsselbrett schon seit vielen Jahren genutzt wird. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee finde ich aber auch mega genial mit dem Nummernschild.

      Löschen
  10. Ich mag besondere Dinge besonders gern! Auch bei Schlüsselbrettern habe ich lieber einen Hingucker so wie du als irgendein 08/15-Teil! Ich finde das Design witzig und praktisch!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. So ein Schlüsselhalter ist sicher sinnvoll - wobei - wir haben einen Schlüsselhalter und nutzen ihn gar nicht. Hm ... warum eigentlich, frage ich mich gerade .... ?

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Das ist ein schönes Schlüsselbord! Da hält man bestimmt gerne Ordnung.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  13. Da hast du aber eine tolle Lösung gefunden, das Schlüseslbrett sieht toll aus :)

    Liebe Grüße
    Laura von www.laurasjournal.de

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Romy, sehr schöner Schlüsselanhänger. Schönes Wochenende an dich 🥰❤️😘

    AntwortenLöschen
  15. Wir haben im Flur bislang ein recht einfaches Schlüsselbrett hängen, welches leider gerade von den Kindern (oder auch oft vom Mann) anscheinend übersehen wird, vielleicht sollte ich es auch mal mit einem auffälligeren Design versuchen. Deines gefällt mir auf jeden Fall schonmal ganz gut.

    lg
    Petra

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.