Mittwoch, 20. Oktober 2021

Ausspannen mit Tropilex

 *Beitrag enthält Werbung*

Der Sommer ist vorbei und man schaut wehmütig auf die warmen Tage mit viel Sonnenschein zurück. Und insgeheim hat man schon wieder Sehnsucht auf den kommenden Sommer. Viele planen bereits jetzt im Spätherbst ihren Urlaub für nächstes Jahr oder denken daran, sich im Garten eine neue Wellnessecke zu schaffen. Und wer mit dem Gedanken spielt, dem kann ich nur eine Hängematte empfehlen. Damit lässt es sich super entspannen und man legt wirklich mal die Beine hoch. Die Marke Tropilex aus den Niederlanden hat ein sehr großes Sortiment, wo garantiert jeder fündig wird.




Der Shop bietet Hängematten in allen möglichen Formen und Farben. Ob mit Gestell oder ohne, ob für eine Person oder zwei....hier gibt es unendliche Möglichkeiten. Jede einzelne Hängematte wird per Hand gewebt mit Liebe zum Detail. Die verwendeten Textilien tragen das Oeko-Tex Siegel. Auch das verarbeitete Holz für die Gestelle ist streng FSC-zertifiziert. Nachhaltigkeit steht für die Firma ganz oben und deshalb wird jedes Jahr 1 % des Jahresumsatzes in der Aktion "1% for the Panet" an Umweltorganisationen gespendet. Ich habe seit Jahren eine Hängematte der Marke in Gebrauch und liebäugele schon mit der Nächsten. Diese wäre mein aktueller Favorit :-)

Das Modell Sublime-natura in cremeweiß mit passenden Gestell würde perfekt an unseren Pool passen und lädt regelrecht zum entspannen ein. Da kommt wirklich Sehnsucht auf nach den nächsten Sommer. Was ich auch toll finde sind die niedlichen Hängematten für Babys, da bin ich schon fast traurig, dass meine Kids schon so groß sind. Ihr seht, die Auswahl ist hier wirklich riesig, egal ob Single, Familien, Babys, etc...hier wird jeder fündig. 

Bei dem Tropilex Shop kann man sich alles individuell zusammen stellen, das gefällt mir. So bekommt man doch seine eigene persönliche Hängematte, die nicht 08/15 ist, und somit jede Gartenecke nur verschönern kann und zum Blickfang wird. Ein Besuch der Website lohnt sich auf jeden Fall. Die Qualität stimmt und die Preise sind ansprechend. 


Und da wir ja schon Mitte Oktober haben und uns Gedanken machen müssen für Weihnachten, ist vielleicht eine Hängematte eine perfekte Geschenkidee, denn auch Gutscheine bietet die Marke an. 

Fazit: Das Gesamtkonzept von Tropilex überzeugt mich auf ganzer Linie und mit einem Kauf kann ich indirekt Umweltprojekte unterstützen. Habt ihr eine Hängematte im Garten oder könnt ihr euch eine Anschaffung vorstellen?



Die oben gezeigte Bilder wurde mir für die Erstellung des Berichtes von der Firma Tropilex zur Verfügung gestellt. Allein die Firma hält die Rechte daran. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu der Marke handelt. 


                                                         * Beitrag enthält Werbung *




37 Kommentare:

  1. Hallo Romy, ich habe nur einen kleinen Garten und da steht der Pool und ein Pavillon da hätte ich für einen Hängematte gar keinen Platz . Obwohl die ja schon cool ist .
    Liebe Grüße Katrin .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich schade, wenn man knapp an Platz ist...

      Löschen
  2. When I was kid, I love to play with this hammock... sweet memory.

    Have a great autumn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There are things that are simply timeless and never go out of style.

      Löschen
  3. Die Babyhängematten finde ich wirklich super, hätte ich als Kind so gerne gehabt.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Romy, als Kind hatte ich auch eine Hängematte, natürlich noch so eine grobgeflochtene, die man zwischen zwei Bäumen befestigt hat. Ich habe das geliebt. Dieses Modell hier wäre auch etwas für mich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da werden wirklich Kindheitserinnerungen wach, geht mir nicht anders....

      Löschen
  5. Die Hängematten finde ich wirklich super !

    Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  6. Der Joghurt is super lecker =) Mag den sehr gerne für meine Frühstücks-Bowls <3

    Ein sehr interessanter Post. Früher beim Haus hatten wir auch so eine mega coole Hängematte und ich habe es einfach geliebt <3 Jetzt wo meine Eltern eine Wohnung haben und ich eine Wohnung haben, haben wir sie nicht mehr, da kein Garten / Platz. Aber generell finde ich sowas immer cool und auch sicherlich gut zu verschenken an Leute mit Garten =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als Geschenkidee wirklich super, daher bietet der Shop auch Gutscheine an.

      Löschen
  7. Liebe Romy, diese Hängematte lädt aber wirklich dazu ein, sich hineinzukuscheln und im warmen Sonnenschein gemütlich zu schaukeln und zu träumen und den Tag zu genießen. Da kommen doch gleich die Sommergefühle wieder hoch, von mir aus können wir die kalten Monate gerne überspringen und gleich wieder im Sommer einsteigen und möglichst mit so einer coolen Hängematte in der Nähe.
    Hab einen ganz wunderbaren Abend und alles Liebe Gesa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von mir aus, kann der Sommer ruhig kommen, auch der Frühling ist manchmal schon recht warm.

      Löschen
  8. Oh wow so eine Hängematte war ja schon immer mein Traum! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Sign Me Up For An Afternoon In The Hammock - Enjoy Your Weekend

    Cheers

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Funny, but then you'll first be put on a waiting list ;-)

      Löschen
  10. So eine Hängematte ist ein Traum. Aber am Balkon geht leider nicht alles. Wobei ... ich bin so schon auch sehr zufrieden :-)

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf dem Balkon wird das platztechnisch wirklich sehr eng...

      Löschen
  11. Oh ich wollte auch schon immer eine Hängematte haben! Die sieht so schön aus! Wäre auch eine nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy ❤️ oh wie toll und auch noch im Boho Style 🥰 die würde mir auch gut gefallen.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Romy,
    ist das ein cooles Teil ;) *wow super - viel Spaß damit !
    LG und schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. So eine Hängematte ist ein Traum, wenn ich einen Garten hätte, würde ich mir definitiv eine kaufen *-*

    Lieber Gruß ♥
    ________________________

    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: GLOSSYBOX Oktober 2021 The Magical Masquerade Edition - The Secret

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Romy,

    das Teil sieht wirklich robust und chic aus, aber wer, wie wir, schon Boxspring-Betten für den Rücken braucht, sollte sich dort zum entspannen nicht rein legen. Für uns sind diese Zeiten vorbei aber wir gönnen es wirklich jedem, der es verträgt. Deshalb immer dran denken: Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Liebe Sonntagsgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  16. Das lädt direkt zum relaxen ein, sehr schön! Wir hatten auch mal so eine Hängematte, jetzt nutzen sie meist die Kinder. Ist wirklich schön. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie lädt jeden zum Verweilen ein, ob Kinder oder Erwachsene...

      Löschen
  17. Huhu :)
    Ich habe sogar eine Hängematte von Tropilex (das Modell Bonaire) und bin damit wahnsinnig zufrieden!

    Liebe Grüße
    Leona

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.