*Beitrag enthält Werbung*
Es ist noch nicht lange her, da habe ich euch den Pheromone Duft der Marke 365 Days für Frauen vorgestellt. Eurer Interesse an diesem Produkt zeigten die vielen Kommentare. Wer den Beitrag verpasst hat, kann ihn hier nochmal nachlesen. Natürlich gibt es auch eine Variante für die Männer, die ich euch heute gern etwas genauer zeigen möchte.
Der Flakon ist auch in matten Schwarz gehalten mit der Aufschrift 365 Days. Hier ist der Deckel aber in Silber (bei der Woman-Variante in Gold). Die Duftnoten sind hier nicht direkt das A+O, es handelt sich um einen markanten sportlich herber Duft, der in der Basis von Pfeffer und Moschus geprägt ist. Das Besondere an diesem Parfum ist die Beimischung des ISO E-Moleküls, ein biologisches Pheromon.
Dieses Molekül wirkt auf das Gehirn von Frauen und lässt den Gegenüber attraktiver und anziehender erscheinen. Also genau die gleiche Wirkung wie bei der Variante für Frauen. Es weckt das Interesse am anderen Geschlecht, ein rein biologischer Vorgang. Der Tag für Tag bei den Menschen beobachtet werden kann. Ob es funktioniert? Kann ich so nicht sagen, ich denke - man muss sich einfach darauf einlassen.
Der schlichte edel wirkende Flakon hat einen Inhalt von 50 ml und kostet aktuell knapp 45,00 Euro. Erhältlich direkt bei
365 Days .
Fazit: Wie bei der Variante für Frauen überzeugt hier der Duft an sich schon. Der kleine Nebeneffekt auf das andere Geschlecht ist ein nettes Extra. Vielleicht genau die richtige Geschenkidee für Singles :-)
Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.
- Beitrag enthält Werbung -
Danke für den Tip. Sowas eignet sich ja gut als Geburtstagsgeschenk. LG Nancy :)
AntwortenLöschenfinde ich als Geschenkidee auch richtig super.
LöschenWäre wirklich interessant, ob es wirkt, liebe Romy ;-) Müsste man an einem an sich unattraktiven Mann ausprobieren - wenn dem dann alle Frauen hinterherlaufen - oder ihm zumindest einen zweiten Blick schenken - dann klappt es! ;-DD
AntwortenLöschenDanke für deinen Kommentar von neulich - du hast geschrieben "Das Gericht sieht mega lecker aus, habe ich noch nie gegessen." - meintest du die Marillenknödel oder die Soljanka? Beides kann ich dir jedenfalls empfehlen!
Alles Liebe und einen guten Start in die kommende Woche, Traude
https://rostrose.blogspot.com/2022/07/mallorca-reisebericht-teil-1-tag-1-bis.html
wäre wirklich mal einen Versuch wert....ich meinte die Knödel, die habe ich noch nie probiert ;-)
LöschenSuper interessant. Könnte ich mal an meinem Sohn ausprobieren, der traut sich nicht, Frauen anzusprechen. Vielleicht klappt es ja damit :-)
AntwortenLöschenLG Susanne
keine schlechte Idee, halt mich auf dem Laufendem, ob es geklappt hat.
LöschenWitzig irgendwie… mich erinnert das an Pheromonfallen die ich aus der Landwirtschaft kenne, damit fängt man Schädlinge. :D Aber wenn‘s gut riecht, wieso nicht.
AntwortenLöschenjetzt musste ich aber lachen, was für ein Vergleich ;-)
LöschenDankeschön =) Ohja ich bin ja 1992 geboren und ein Jahr später wurden sie gegründet, wurde mir quasi fast in die Wiege gelegt :D
AntwortenLöschenWieder ein interessanter Post, schön dass du auch die männliche Version vorstellst. Moschus mag ich bei Männern eh sehr gerne =) Lg
ich finde es auch gut, dass sie zwei Varianten anbieten und kein Geschlecht auslassen.
LöschenDas klingt toll, da muss ich mal dran schnuppern, vlt. gibt es das Parfum ja dann zum Geburtstag meines Mannes *zwinker*.
AntwortenLöschenLieber Gruß ♥
könnte man ja wirklich dem Partner schenken, der lustig erstaunte Gesichtsausdruck ist bestimmt unbezahlbar.
LöschenDeine Entdeckungen sind immer interessant 😀. Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht
AntwortenLöschenfreut mich, dass ich dir immer wieder was neues präsentieren kann...
LöschenGuten Morgen Romy, das hört sich ja toll an. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana
AntwortenLöschenist wirklich ein sehr ansprechender Duft.
LöschenSo ein Praxistest wäre doch mal klasse! Wie Rostrose ihn vorgeschlagen hat! Ich finde die Idee dahinter auf jeden Fall spannend!
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Jana
das macht schon neugierig. Ich werde es meinen Sohn mal ausgiebig testen lassen, er ist mit seinen 15 Jahren ja noch Single :-)
Löschen