Sonntag, 31. Juli 2022

Kleine Blogpause

Nun ist auch fast der Juli wieder vorbei und endlich steht der lang ersehnte Urlaub an. Wie jedes Jahr haben wir die ersten 2 Augustwochen frei genommen, und ehrlich gesagt - wurde es auch Zeit. Die letzten Wochen zogen sich wie Kaugummi....die Hitze der vergangenen Tage gab uns den Rest und wir sind einfach nur noch ausgelaugt und kraftlos.

Daher lege ich hier eine kleine Blogpause ein und einfach mal die Beine hoch :-) Das "Nichts machen" klingt regelrecht verführerisch, auch wenn es dabei nicht bleiben wird. Wir haben uns einiges vorgenommen, was ich hier im Detail aber nicht näher erläutern möchte. 

All denen die ihren Urlaub auch noch vor sich haben, denen wünsche ich eine tolle Zeit. Allen anderen ein paar ruhige stressfreie Tage auf der Arbeit. Ab Mitte August bin ich dann hier auch wieder vertreten, hoffentlich mit vielen neuen Produkttest und vor allem Motivation :-)




37 Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Box auch gefallen hätte =)

    Wünsche dir eine schöne Auszeit =) Ich bin ja quasi seit Mitte Juli dauerhaft irgendwo xD Erst die 4 Tage in NRW & Bayern, letzte Woche ja 5 Tage Stockholm, vorgestern Festival und nächste Woche auch wieder 4 Tage Festival. Bis Mitte August meine Liebe =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wäre mir ehrlich gesagt zu stressig :-) Ich mag es eher ruhiger.

      Löschen
    2. Ich habs mir tatsächlich nicht so ausgesucht, also dass der August so voll wird. Der Urlaub in Stockholm war gebucht und dass der Geburtstag genau am Wochenende vorher war is halt doof gelaufen xD Derjenige hat die Jahre zuvor nie gefeiert und jetzt schon, war halt sein 30er und da wollte ich nicht fehlen. Und danach die Festivals gingen ja, das Eine war ja nur ein Tag und das Andere 4 Tage :D Da bin ich schlimmeres gewohnt.

      Echt nicht? Mixa hatte vor einigen Jahren einen mega Hype als sie bei dm erhältlich waren :D Ich mag sie auch echt gerne seit meinem Test letztes Jahr =) Lg

      Löschen
    3. vielleicht probiere ich die Marke doch mal noch aus.

      Löschen
  2. Ich wünsche dir/euch einen erholsamen Urlaub, mache gerade auch Urlaub (:

    Lieber Grus ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir auch eine tolle Zeit zum Entspannen :-)

      Löschen
  3. Das Foto sieht nach gemütlichen Stunden aus 😀. Ich wünsche dir eine schöne Zeit, und freue mich darauf dich wieder zu lesen.
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein bisschen Erholung ist wirklich dringend nötig gewesen...

      Löschen
  4. :) nun kommt die schönste Zeit - ich wünsche Dir und Deiner Familie einen entspannten und wunderbaren Urlaub. Lass es Dir gut gehen :).
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meistens vergehen die 2 Wochen aber wie im Fluge und man steckt wieder im Alltag.

      Löschen
  5. Genieße die Tage und danach ist dein Tabak bestimmt schon große! VG von Freitest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gönne mir wirklich mal das ein oder andere und pflege/hege meinen Tabak :-)

      Löschen
  6. Genießen die Tage , wünsche dir einen schönen Urlaub. Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. danke, dass wünsche ich dir auch - wenn dein Urlaub noch ansteht.

      Löschen
  8. das stimmt, die Erholung kommt meist zu kurz, daher bin ich auch kaum am Rechner.

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe auch momentan Urlaub und genieße die freie Zeit in vollen Zügen! Mal nicht an Arbeit denken! Yeah :) VIel Spaß dir noch!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Eine schöne Zeit und gute Erholung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ah yes blogging in the summer is super challenging for sure.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
  12. Einen erholsamen Urlaub wünsche ich euch. Wir haben ab nächster Woche Urlaub :-) LG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Schöne und erholsame Urlaubstage wünsche ich aus Wien.

    AntwortenLöschen
  14. Hey Du Liebe,

    auch mir macht die Hitze zu schaffen und so langsam sehne ich den Herbst herbei. Habt einen tollen Urlaub und genießt die Zeit. ☺

    ♥liche Grüße, Lenchen

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. vielen Dank, soll ja jetzt nochmal richtig heiß werden.

      Löschen
  16. ja, so eine Auszeit tut doch immer wieder gut, wobei es ja nun die ersten Augusttage leider auch noch recht heiß war, jedenfalls hier in der Stuttgarter Gegend. Freu mich schon auf den Herbst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für uns geht es nächste Woche wieder los und dann haben wir Ende Oktober nochmal Urlaub.

      Löschen
  17. Guten Morgen Romy, die Pause hast Du Dir verdient. Ich hoffe, Ihr konntet den Urlaub genießen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. leider geht morgen schon wieder der Alltag los, zwei Wochen sind echt nix, man sollte 3 Wochen Urlaub nehmen.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.