Mittwoch, 30. August 2023

Gya Labs Wimpern- und Brauenserum

*Beitrag enthält Werbung*

Die Marke Gya Labs ist seit Jahren bekannt für ihre hochwertigen ätherische Öle. Das Unternehmen aus den USA bietet ein breit gefächertes Sortiment an reinen Ölen, die alle aus der Natur stammen. Synthetische Zugaben sind dabei. Die Kräuter- und Duftöle sind vielseitig einsetzbar, für Massagen,  Haut- und Haarpflege. der aktuellste Zuwachs im Sortiment ist das Wimpern- und Brauenserum, was ich ausprobieren durfte.


Das Serum besteht aus reinem Rizinusöl in Bioqualität, was in zwei kleinen Flaschen abgefühlt ist. Eine Seite hat einen kleinen Pinsel, womit das Serum täglich auf den Wimpernkranz aufgetragen wird. Die andere Seite enthält eine Bürste - ähnlich einer Mascara - zum Einarbeiten in die Augenbrauen. Das Rizinusöl ist klar und rein und hat eine leicht typisch gelbliche Färbung. Es ist geruchsneutral. Empfohlen wird eine tägliche Nutzung am Abend. Aufgrund der Stiftform kann man es sehr zügig und exakt auftragen.


Ich nutze es jetzt seit 6 Wochen täglich vor dem zu Bett gehen und die ersten Erfolge sind sichtbar. Meine Wimpern sind nach Anwendung einer Mascara wirklich länger und kräftiger. Die Brauen hatten einiges an leeren Stellen, die sich langsam wieder füllen, weil kleine feine Härchen nachwachsen, sodass ich vielleicht den Augenbrauenstift bald weglassen kann, der sonst zur Auffüllung diente.
Ich vertrage dieses Serum sehr gut, ohne Hautirritationen - obwohl ich recht empfindliche Haut habe um die Augen herum. Was mir auch super gefällt, dass die kleinen Flaschen durchsichtig sind, und man immer genau sieht, wie viel Inhalt noch zur Verfügung steht. 

Für die Entwicklung und Anwendungsgebiete der Produkte der Marke Gya Laps musste kein Tier leiden. Sie sind alle vegan und Farb- bzw. Konservierungsstoffe sucht man vergebens. Nach Anbruch ist das Rizinusöl knapp 6 Monate haltbar. Aktuell aber derzeit nur über amazon zu beziehen.

Das Serum hat einen Inhalt von je 10 ml pro Seite und kostet aktuell knapp 20,00 Euro. Was vielleicht sehr viel klingt, dem ist aber nicht so. Bei anderen Herstellern sind ja meist auch nur 3 - 5 ml enthalten. 

Fazit: Ich hatte schon das ein oder andere Wimpernserum, aber keins konnte mich auf ganzer Linie so überzeugen wie dieses hier von Gya Labs. Sogar meine Tochter hat sich eins besorgt und ihre Wimpern sehen atemberaubend aus, ich muss aber auch zugeben, dass sie es mehrmals täglich benutzt ;-)




Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meinen Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                               - Beitrag enthält Werbung - 



19 Kommentare:

  1. Wow das klingt nach einem tollen Produkt. Ich werde es mir vormerken und ausprobieren! Danke für die Vorstellung und die ehrliche Meinung.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für die Info
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  3. This sounds really interesting! I love that the product is vegan as well. <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Especially because it's vegan, it's exactly to my liking.

      Löschen
  4. Dankeschön =) Ich hatte eine wirklich schöne Zeit in Köln und auf der Gamescom.
    Ich hab bisher tatsächlich mehr Pril und so benutzt, aber mein Opa nutzt Fit schon seit Ewigkeiten und wenn ich mal bei ihm spüle bin ich damit auch immer sehr zufrieden.

    Die Marke Gya Labs kenne ich nicht, aber sie hört sich sehr gut an. Schön dass es bei dir so gut abschneidet und auch den Preis finde ich fair, man hat von so einem Wimpernserum ja lange was. Ich nutze ein Wimpernserum von Artdeco und mag das auch super gerne =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde es mir garantiert nachkaufen, da es auch rein natürlich ist. Ich finde es auch preislich sehr ansprechend, da die Inhaltsmenge sehr viel ist.

      Löschen
  5. Hello my dear!
    I don't know this product, but it looks very interesting :) Great review!
    Greetings from Poland!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm glad you like the report. And I'm happy to have a reader from Poland :-)

      Löschen
  6. Das hört sich super an. Ich benutze auch täglich ein Wimpern Serum. Das werde ich das nächste mal ausprobieren. Klingt total interessant.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin sehr gespannt, wie deine Erfahrungen ausfallen werden.

      Löschen
  7. Liebe Romy, ich bin noch nie auf die Idee gekommen, ein Serum für Wimpern und Brauen zu verwenden, aber toll, wenn es dir hilft.
    Du hast mich zu meinem letzten Post gefragt: "Wurde dort eigentlich auch Samen von diesen wunderschönen Pflanzen angeboten, die man dann evtl. regulär ausführen kann für den heimischen Garten?" - Es gibt (soweit ich weiß einmal jährlich) eine Raritätenbörse im Botanischen Garten, ich war allerdings noch nie dort. Hier ist der Link dazu: https://botanischergarten.univie.ac.at/veranstaltungen/raritaetenboerse/
    Hab einen guten Start in den September!
    Traude
    🌻🌺❤️🌺🌻
    https://rostrose.blogspot.com/2023/08/die-tiere-vom-tiergarten-schonbrunn.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, die Seite schaue ich mir gleich mal an. Ich wünsche dir auch einen tollen September.

      Löschen
  8. Hallo Romy, da es nur natürliche Inhaltsstoffe enthält wäre es auch was für mich. Bin auch sehr empfindlich rund um die Augen. Danke für den Tipp. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist es vielleicht wirklich genau das Richtige für dich.

      Löschen
  9. das klingt wirklich nicht gut, man muss immer genau hinschauen, was drin steckt.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.