Mittwoch, 23. August 2023

head & shoulders Bare Beruhigende Feuchtigkeit

*Beitrag enthält Werbung*

Schuppen und trockene Kopfhaut kennen viele, 20 % der Erwachsenen in Deutschland haben mit diesem Problem zu kämpfen. Die meisten Shampoo´s auf dem Markt bekämpfen zwar die Schuppen beim Waschen der Haare aber nicht das Problem. Denn das Problem liegt darin, dass bei dein meisten Betroffenen die Kopfhaut viel zu trocken ist, dringend bzw. gleichmäßig Feuchtigkeit braucht. Dies verspricht das neue "Bare Beruhigende Feuchtigkeit" Shampoo von head & shoulders.  

Das Shampoo befindet sich in einer sehr weichen PVC-Flasche, was 48 % weniger Kunststoff bedeutet und sie kann recycelt werden. Das Shampoo selber ist glasklar und hat einem leichten Duft nach Orchidee Geruch. Es schäumt leicht und reinigt die Hare und die Kopfhaut gründlich. Für die Reinigung sind rein pflanzliche Inhaltsstoffe zuständig, gemischt nur mit Wasser für den optimalen pH-Wert der Haut. Die Kopfhaut wird mit Feuchtigkeit versorgt und wieder in Balance gebracht. 


Nach der Anwendung fühlt sich das Haar weich und geschmeidig an, auch ein Hauch Blütenduft ist nach dem Trocknen noch wahrnehmbar. Nach mehrmaliger Anwendung kann ich bestätigen, dass die Kopfhaut nicht mehr so trocken ist und die Schuppenbildung deutlich weniger geworden ist, ohne das die Haare schneller nachfetten. Bisher überzeugt mich die Wirkung auf ganzer Linie.

Die Flasche hat einen Inhalt von 400 ml und kostet im Schnitt um die 9,00 Euro, erhältlich in allen Drogeriemärkten und auch vereinzelt im Sortiment in Supermärkten.

Fazit: Gute Inhaltsstoffe, intensive Pflege von Haar und Kopfhaut, was will man mehr. Mich überzeugt dieses Shampoo und ich bin auch gern bereit, dafür den höheren Preis zu zahlen. Wer von euch hat es denn auch schon ausprobiert, weil er immer Probleme hat mit trockener Kopfhaut und Schuppen???


PS: Wusstet ihr, dass Kinder und Jugendliche bis zur Pubertät keine Schuppen habe????




Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                           - Beitrag enthält Werbung - 



21 Kommentare:

  1. Antworten
    1. I'm really happy that you like this product presentation so much.

      Löschen
  2. It's a nice Shampoo!

    https://marylyl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das merk ich mir mal denn hier sind zwei Männer die damit behaftet sind. Danke und liebe Grüße

    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. ...I have used Head and Shoulders for year.

    AntwortenLöschen
  5. This sounds super interesting! I would definitely purchase this shampoo!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Shampoo auch sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass es dich auch überzeugen konnte.

      Löschen
  7. Gracias por la recomendación . Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me gustó hacerlo, me alegro que te guste tanto el post.

      Löschen
  8. Ich durfte es auch testen und bin sehr zufrieden, lediglich so 1-2€ günstiger hätte es noch sein dürfen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir Recht, es ist nicht gerade günstig, auch wenn die Wirkung überzeugt.

      Löschen
  9. Danke für den Tipp. Werde ich mir auch gerne merken.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt, ob du es ausprobieren wirst, neugierig hab ich dich ja gemacht ;-)

      Löschen
  10. Oh ich wusste gar nicht, dass die Marke ein neues Produkt auf den Markt gebracht hat! Muss ich mal nach schauen!

    AntwortenLöschen
  11. ich vorher auch nicht, aber jetzt haben sie ein echt tolles Sortiment, was auch Frauen anspricht.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.