Sonntag, 21. Oktober 2018

Perlweiss Shine On Kokos

* Beitrag enthält Werbung *
Das ich panische Angst vor dem Zahnarzt habe, hatte ich hier bestimmt schon mal erwähnt. Daher steht Zahnpflege bei mir ganz oben auf der Prioritätenliste. Sobald eine neue Zahncreme auf dem Markt erscheint, habe ich sie auch schon zu Hause - in der Hoffnung noch mehr für gesunde Zähne tun zu können. Auch das sie so weiß wie möglich ist mir wichtig, da dies doch die Gesundheit wiederspiegelt. So gab es natürlich keine großen Überlegungen, als die neuen Perlweiss Zahncremes im Regal der Drogerie lagen.


Ich habe mich für die Variante Kokos und Minze entschieden, da ich bereits so einiges gelesen hatte, dass die Inhaltsstoffe der Kokosnuss einen Whitening Effekt haben sollen. Auch Aktivkohle ist enthalten. Die Zahncreme kommt in einer farbenfrohen türkisen Verpackung daher, die mit Abbildungen der Nuss und Minzblättern versehen ist. Die Tube trägt die den gleichen Farbton und hat einen sehr schmalen Standfuss. Die Zahncreme ist völlig weiß und recht dünnflüssig.


Der Geschmack ist sehr mild, die Kokosnuss schmeckt man direkt heraus. Die Minze hält sich dezent zurück, was sich leider im Frischegefühl nach der Anwendung niederschlägt.
Die versprochene Whiteningwirkung nach 2 Wochen kann ich leider auch nicht bestätigen, was aber evtl. daran liegt, dass ich Raucher bin. Vielleicht ist die Variante dadurch nicht die passende Wahl.
Der Fluoridgehalt liegt bei 900 ppmF, deutlich weniger als normale Zahncremes.

In einer Tube sind 75 ml enthalten zum Preis von ca. 3,00 Euro. Erhältlich in allen gängigen Drogeriemärkten. Neben der Kokos-Minze Variante, gibt es noch Acai-Minze, Ingwer-Minze und Ananas-Minze.
Fazit: Die Geschmacksrichtungen sind interessant und mal was anderes, wenn man auf der Suche nach Abwechslung ist. Aber in meinen Augen gibt es bedeutend bessere Whitening-Zahncremes auf dem Markt, womit man sichtbarere Erfolge erzielt. Habt ihr die neuen Perlweiss-Varianten schon in den Regalen entdeckt?


                                                         * Eigenkauf *


                                                                      - Beitrag enthält Werbung - 



44 Kommentare:

  1. Kokos wäre ja nun auch nicht so ganz meins :)!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,

    ich habe das Ganze noch nicht ausprobiert, nur früher irgendwann mal die Standard Perlweiß Sorten.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Standard Variante hatte ich vor Ewigkeiten auch mal in Gebrauch...

      Löschen
  3. Ich finde die Variante mit Kokos total interessant, da ich ein absoluter Kokosfan bin.

    Sehe ich genauso, das Ergebnis mit BB Cream ist wirklich natürlicher.
    Alles Liebe Sara <3

    AntwortenLöschen
  4. Also für eine Zahnpasta finde ich den Geschmack seltsam. Ich habe empfindliche Zahnhälse , sorry da wechsel ich eh niemals ;)Weil meine einfach gut ist .
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das verstehe ich natürlich. Ich habe da zum Glück keine Probleme.

      Löschen
  5. Bei mir steht das Bleichen bzw. die Whiteningwirkung nicht so im Vordergrund. Wenn die Zähne zu weiß sind, sieht es nicht echt aus. Ich nehme diese Zahnpastasorten nicht.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich sollte es schon noch sein, richtiges Bleichen schaffen die Drogerie Zahnpasten so wiso nicht...

      Löschen
  6. Hallo Romy,
    Kokos klang gut, aber wenn da nichts ist... Gesehen habe ich das Produkt noch nicht und ich nehme auch keine Perlweiss Zahncremes :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht liegt es aber wirklich daran, dass ich Rauchen bin, dass ich keinen Aufhellungseffekt erzielte.

      Löschen
  7. Danke für das tolle Review,
    ich habe schon viel davon gehört, es aber selber noch nicht probiert. Wobei, wer will keine weißen Zähne haben= :)

    schau dir gerne meinen BLOG an und mein Instagram-Profil wenn du magst, schau dir auch gerne mein Katzen Video an.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weiße Zähne sind einfach unheimlich attraktiv. Ich schau gleich mal auf deinem Blog vorbei :-)

      Löschen
  8. Das ist eine sehr interessante Kombination. Kokos in einer Zahnpasta. Ich mag Kokos schon sehr gerne, aber ich glaube in Zahnpasta ist mir Frische doch weit aus lieber.
    Danke für dein Fazit.

    Sei lieb gegrüßt,
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde es toll das sie nach Kokos schmeckt, aber ich bin generell kein Fan von Whitening Zahnpasta, denn ich finde dadurch werden die Zähne auch empfindlicher und weißer werden sie auch nicht. Also ich hatte nie gute Erfahrungen damit.

    LG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ein oder andere Produkt bringt schon Erfolge. Aber zu oft wende ich sie auch nicht an.

      Löschen
  10. Da ist mir ein Frischegefühl aber lieber, das ist für mich das A und O, man fühlt sich einfach sauberer. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  11. Anscheinend sind die Polierpartikel dann nicht all zu groß, denn die entfernen die Verfärbungen. Zu große Partikel wiederum zerstören den Zahnschmelz, daher wahrscheinlich siehst du keinen großen Unterschied. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön =) Ohja waren wirklich einige Leckereien dabei.

    Ein toller Post =) Ich habe die neuen Perlweiss auch schon entdeckt, aber mir noch keine gekauft. Ich finde eh nur die wenigstens Whitening Zahnpastas bringen was und letztendlich sind die eh nicht so gut für den Zahnschmelz. Ich möchte mir lieber irgendwann mal vom Zahnarzt die Zähne aufhellen lassen =) Kostet halt einiges, aber is dafür besser. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber ich denke, dass auch die Methode beim Zahnarzt die Zähne empfindlicher macht...

      Löschen
  13. Ein richtig toller Post Liebes. Ich bevorzuge auch gute Whitening Zahnpasten, allerdings merke ich manchmal auch, wie empfindlich meine Zähne darauf reagieren. An sich benutze ich die paradontax Zahnpasta gerne, hellt die Zähne nicht auf, ist aber perfekt für empfindliche Zähne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Auswahl an Zahncreme´s ist ja auch wirklich riesig, da ist für jeden was dabei.

      Löschen
  14. Ich bin da sicherlich ziemlich allein auf weiter Flur, denn ich habe noch nie eine Aufheller-Zahncreme verwendet. Die Zähne sehen zwar blendend aus, aber die Inhaltsstoffe schrecken mich doch ab. Bei mir gibt es braune Naturzahnpasta - aber mit tollem Pfefferminzgeschmack :)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Echt eine interessante Kombination - war für mich bis dato nicht vorstellbar :-D. Danke für das tolle Review :).
    Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich war auch extrem neugierig auf den, doch etwas anderen Geschmack :-)

      Löschen
  16. Hört sich gut an, dass Produkt werde ich mal ausprobieren. Bin auf den Cocosgeschmack der Zahnpasta gespannt.
    VG
    tani4ka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich bin gespannt, wie du die Zahncreme nach der Anwendung beurteilst :-)

      Löschen
  17. Die Zahncreme gehört zu der Schön für mich Box Oktober 2018, die ich gekauft habe. Bei Rossmann kostet die Zahncreme 2,45 €. LG Nancy ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Inhalt der Oktober Box hat mir gefallen, leider hatte ich mal wieder kein Glück. LG Romy

      Löschen
  18. Servus Romy,

    schade, dass das Produkt nicht hält, was es verspricht. Die Geschmacksrichtung klingt aber interessant. :)

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht erwartet man einfach immer zuviel, evtl. probiere ich die anderen Sorten auch noch aus.

      Löschen
  19. Die Sorte kenne ich nicht, doch schade, dass sie nicht so groß wirkt.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch angst 😂. Lieber vorher pflegen

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe mir die heute auch gekauft. Ich bin nicht Raucherin .. okay das war gelogen, ich rauche nur wenn ich im Stress bin. Ich werde aber jetzt mal die Zeit nicht Rauchen und schauen ob es die Zähne weißer macht. Ich kann dir ja dann bescheid geben ob es am Rauchen liegt das deine Zähne nicht heller geworden sind.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt lieb, bin sehr gespannt, wie das Testurteil bei dir ausfällt.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.