Sonntag, 14. Oktober 2018

Sneaker von Elegrina

* Beitrag enthält Werbung *
Vor einigen Wochen hatte ich euch die wunderschönen Kleider der Marke Elegrina vorgestellt und eure Begeisterung war groß. So dass ich euch heute eine Auswahl der tollen Sneaker zeigen möchte. Natürlich handelt es sich nur um eine Momentaufnahme, denn das Sortiment ist riesig und man hat wirklich die Qual der Wahl. Es gibt alle erdenklichen Farben und Muster. Meine Tochter und ich haben uns für Modelle in Rosa bzw. Pink entschieden, da wir es doch recht farbenfroh mögen.


Die Sneaker Jackie überzeugen mit einer sehr bequemen Passform und sind sehr leicht. Die Gummisohle hat eine markantes Profil, sodass man einen recht festen Stand hat. Die Glitzerstreifen an den Seiten und an der Front peppen die blass-rosa Farbe richtig auf.


Hinten befindet sich noch ein glänzender Einsatz, der sie auch von der Rückseite zu einem Blickfang machen. Ich trage sie unheimlich gern, wenn wir am Wochenende eine Radtour machen.


Es handelt sich um Kunstleder, was einem Schlangenhautmuster nachempfunden ist, es musste kein Tier dafür sein Leben lassen. Der unschlagbare Preis für das Modell Jackie liegt aktuell bei knapp 24,00 Euro.

Meine Tochter mag es in ihrem Alter natürlich etwas peppiger und die Farben dürfen auch kräftiger sein. So fiel ihre Wahl auf das Modell Jennifer :-)


Hier liegt das Augenmerk auf die Glitzersteine, die auf den Seiten angebracht sind. In der Mitte befindet sich ein glänzender Stern. Das Blink-Blink der nachempfundenen Diamanten sticht sofort ins Auge.


Der Schuh ist in Wildlederoptik gehalten und die Seidenschleifen lassen die Schuhe verspielt und mädchenhaft wirken. Sogar die Sohle hat den selben kräftigen Farbton.


Die Verarbeitung ist sauber und die Steine sind fest am Schuh vernäht, sodass sie doch so einiges aushalten, was bei aufgeklebten Steinen nicht der Fall ist. Meine Tochter findet sie unheimlich bequem und totschick.
Dieses Modell kostet auch knapp 24,00 Euro. Ist aber aktuell ausverkauft - wundert mich nicht ;-)

Und da der nächste Sommer garantiert kommt, gab es gleich noch ein paar neue Sandalen. Hier fiel die Wahl auf das Modell Consuelo ins Jeansstoff - Optik. Das Fußbett ist perfekt geformt und der Zehenhalter sauber und fest verarbeitet. Auch hier handelt es sich um Kunstleder. Dieses Paar kostet knapp 25,00 Euro, wenn auf Lager.


Solltet ihr jetzt neugierig geworden sein, oder bereits auf der Suche sein nach neuen Schuhe, dann besucht doch einfach mal den Shop von Elegrina. Ich denke, da ist für jeden Geschmack der passende Sneaker dabei.
Fazit: Schick, bequem und preiswert. Ich werde in Zukunft öfters bei Elegrina vorbei schauen Vor allem für meine Tochter. Da sie noch im Wachstum ist, benötigt sie öfters Schuhe und hier ist für jede Altersgruppe was dabei.

Und wie gefallen euch die ausgewählten Schuhe? Muss es bei euch immer Marke sein oder entscheidet ihr beim Kauf auch mal nach der Optik?


Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos vom Onlineshop Elegrina. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zu den Produkten handelt.


                                              - Beitrag enthält Werbung -



44 Kommentare:

  1. Hallo Romy,
    coole Sneakers und Co., die gefallen mir richtig gut und die Preise sind auch vertretbar !
    LG und schönen Sonntag
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die auch richtig schön. Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe scheinen von guter Qualität zu zeugen!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)
    Was für wahnsinnig schöne Schuhe- die Sneakers finde ich sehr stylisch zu jedem Look ;)
    Hab einen wunderschönen Sonntag;)
    Liebe Grüße
    Isa
    https://label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Sportlich, sportlich...die perfekten Farben für Frauen. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  6. Die gefallen mir richtig gut, werde den Shop mal besuchen, Schuhe brauchen wir Frauen ja immer ;-) Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, wir Frauen haben eine Schwäche für Schuhe :-)

      Löschen
  7. Guten Morgen Romy, ich liebe Sneaker. Tolle Auswahl! Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ist bestimmt auch nach deinem Geschmack etwas dabei...

      Löschen
  8. Hallo Romy,

    die Schuhe gefallen mir sehr gut. Ich kaufe zwar auch Marken, aber letztlich ist die Optik entscheidend, wenn´s gefällt, wird es gekauft :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geht uns genau so..., manchmal ist NoName vom Style her überzeugender.

      Löschen
  9. Tolle Sneakers, da schaue ich mich auch mal auf der Seite um, ich kaufe sehr gern neue Schuhe hihi :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ein schöner Beitrag, die von dir vorgestellten Sandalen gefallen mir am Besten. Bei Turnschuhen / Sneaker kaufe ich generell nur Marke bzw. super bequeme und luftige Schuhe. Ne schöne Optik und dann unbequeme Schuhe - das mag ich gar nicht. LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. perfekte Passform und Bequemlichkeit sollten immer das A und O sein, beim Schuhkauf...

      Löschen
  11. Das erste Paar gefällt mir besonders gut, sehr schön :)

    Liebe Grüße,
    Yvonne von Willascherrybomb.de

    Ich veranstalte gerade Blogtober, schaue doch gerne mal vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir haben sie auch sofort gefallen, dezent und dennoch schick...

      Löschen
  12. Hallo Romy,
    das ist ja wirklich ein Wahnsinnspreis und schick sehen sie auch aus und dann schreibst Du auch noch bequem, den Shop werde ich mir mal näher ansehen!
    Meine Mädchen vor einigen Jahren hätten sich bestimmt der Wahl Deiner Tochter angeschlossen (grins),
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, Mädchen um die 10 - 11 sind da irgendwie alle gleich, Hauptsache es glitzert ;-)

      Löschen
  13. Ja, für Mädchen richtig schick.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nicht nur für Mädchen, das erste vorgestellte Paar trage schließlich ich ;-)

      Löschen
  14. Es gibt echt so viele Sachen mittlerweile, man weiß gar nicht was man alles nutzen sollte und was nicht :D
    Ich liebe Tee auch total =) Passt einfach super im Herbst und Winter =)

    Ein interessanter Post, kannte die Marke noch nicht. Mir gefallen beide Sneakers total gut, sowohl Rosa als auch Pink, Glitzer geht ja sowieso immer <3 :D Die Schlappen sehen auch bequem aus. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann lohnt sich für dich ein Besuch der Website, einfach mal vorbei schauen...

      Löschen
  15. Wow die Sneakers sehen echt Klasse aus
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. konnte mir schon fast denken, dass sie dir gefallen :-)

      Löschen
  16. Ich liebe Rosa Schuhe. Du siehst sehr gut aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schuhe! Ich habe mir dieses Jahr Skechers beim QVC Lagerverkauf gekauft, die sehen so ähnlich aus.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Romy,
    die Schuhe sehen sehr schick aus.
    Die ein oder anderen wären auch etwas für mich.
    Liebe Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sie sind preislich wirklich mehr als ansprechend...

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.