Sonntag, 20. Januar 2019

Danke - Gewinnspiel

Ich hatte doch dank Eurer vielen Klicks, den Kreativ-Award 09/18 bei Elke´s kleiner Linkparty gewonnen. Diese Voting-Aktion veranstaltet sie jeden Monat und man kann sich mit einer DIY-Idee dafür bewerben. Es sind immer richtig geniale und tolle Ideen dabei. Im letzten Jahr nahm ich mit unserer Sockelverkleidung daran teil und gewann überraschend im Monat September.


Nun habe ich erfahren, dass ich auch noch aufgrund meiner hoher Klickzahlen den Jahres-Award 2018 für dieses Schmuckstück gewonnen habe. Und da ich da schon ein wenig Stolz darauf bin, poste ich ihn natürlich hier ;-)


Sieht er nicht toll aus? Und um mich bei allen, die für mich gestimmt haben, zu bedanken - habe ich mich spontan entschlossen, ein großes Pflegepaket zu verlosen. Der Inhalt setzt sich zusammen aus: Körperpflege- Haarpflege- und Gesichtspflegeprodukten. Auch der ein oder andere Artikel aus dem Make-Up Bereich ist enthalten. Das Gesamtpaket hat einen Wert von ca. 180,00 Euro. Natürlich handelt es sich um unbenutzte Originalware.


Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

  • seit/oder werdet Leser von meinem Blog (rechts in der Sidebar findet ihr die Folge-Möglichkeiten)
  • sagt mir in den Kommentaren, ob euch die Sockelverkleidung mit den Kieselsteinen gefällt
  • Teilnahme nur aus Deutschland möglich, Mindestalter 18 Jahre
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • Haftung und Rechtsweg sind ausgeschlossen
  • das Gewinnspiel startet sofort und endet am 20.02.2019 um 24:00 Uhr
  • der Gewinner wird zeitnah nach Ablauf hier auf dem Blog genannt*

Ich hoffe nun auf eine rege Teilnahme an diesem Dankeschön-Gewinnspiel. Und freue mich jetzt schon darauf, denn glücklichen Gewinner des umfangreichen Pflegepaket´s zu verkünden.



* Der Gewinner erklärt sich damit einverstanden, hier namentlich genannt zu werden.





30 Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Award! :)
    Die Sockelverkleidung gefällt mir sehr gut, auf so eine Idee muss man erstmal kommen. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Bist im Lostopf :-)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ❤️
    Die Verkleidung sieht richtig gut aus!
    Super Idee!

    Sanja von https://made-by-sanja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Worte. Ich drücke dir die Daumen...

      Löschen
  3. Ich fande den Originalpost zur Sockelverkleidung bereits toll und finde auch den Kreativ-Award des Jahres 2018 dafür gerechtfertigt.
    LG Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, schön dass du den Originalbeitrag damals gelesen hast, bist im Lostopf :-)

      Löschen
  4. Glückwunsch zur gelungenen Teilnahme . Ich finde das auch wirklich toll was du da gezaubert hast.
    In den Lostopf möchte ich nicht, da ich noch einiges habe. aber ich drücke allen die Daumen die mit machen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere recht herzlich zum Jahres-Award, kannste wirklich stolz drauf sein. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  6. So eine Detox-Kur hat schon echt einen tollen Nebeneffekt :D Finde es auch ziemlich gut, ok ich hatte ja zuvor fast 2kg wieder rauf, aber trotzdem echt gut.

    Oh Glückwunsch zum Award =) Mir gefällt die Sockelverkleidung mit den Kieselsteinen echt gut. Lg

    yasmina.deutsche-pop(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht probiere ich auch mal so eine Kur aus. Ich drücke dir die Daumen für das Pflegepaket.

      Löschen
  7. Bin dabei sehr gerne tolles gewinnspiel ��������

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Romy, ich habe bei Elke schon mitbekommen, dass Du nun auch den Kreativ Award des Jahres gewonnen hast. Und mal unter uns: Du hast es auch echt mit diesem Projekt verdient. Herzlichen Glückwunsch dafür. Ich bin meistens eher unkreativ in der Hinsicht. Allein die Idee ist aber schon toll. Und die Umsetzung ist Euch sehr gut gelungen. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auch dir drücke ich die Daumen für die Ziehung des Gewinners. Vielen Dank für deine lieben Worte.

      Löschen
  9. Herzlichen Glückwunsch, und der Jahresaward ist ja echt wundervoll. ihr habt echt mit eurer Sockelverkleidung ein absoluten Hinhgucker geschaffen und sieht echt Klasse aus
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es freut mich sehr, dass es euch allen so gut gefallen hat. Bist in den Lostopf gesprungen :-)

      Löschen
  10. Ich freue mich sehr, dass du den Jahres-Award meiner Linkparty "Froh und kreativ" gewonnen hast, weil du schon von Anfang an eine fleißige Leserin meines Blogs bist und auch immer kommentierst. Vielen Dank für diesen schönen Blogpost. Ich hoffe, es machen noch viele kreative Leserinnen und Leser bei der Linkparty mit. Die Männer fehlen noch, obwohl man ja nicht nur mit Häkeln und Stricken erfolgreich sein kann, wie dein Beispiel zeigt. Beim Gewinnspiel enthalte ich mich und wünsche den anderen viel Glück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke, ich bedanke mich nochmals aus vollen Herzen bei dir für diesen Award. Mein Mann hat ja die meiste Arbeit an der Sockelverkleidung getätigt und läuft mit stolzen Haupt hier herum, das er so viele mit der Idee begeistern konnte.

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Award. Die Sockelverkleidung ist super schön geworden. Leider kann ich bei deinem Giveaway nicht mitmachen, da ich aus Österreich bin.
    Liebe Grüße und einen schönene Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch, ich habe es ja schon in Natura gesehen und finde es hammermäßig. Beim Gewinnspiel enthalten ich mich, da du mir so schon immer sehr viel schenkst. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gebe dir das alles sehr gern, hättest ruhig in den Lostopf springen können :-)

      Löschen
  13. Ich gratuliere dir es war wirklich sehr kreativ 😊

    AntwortenLöschen
  14. Tolles Gewinnspiel.:) Die Verkleidung gefällt mir richtig gut. Das war sicherlich eine Menge Arbeit. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hat schon eine Weile gedauert, aber das Ergebnis überzeugt. Bist im Lostopf:-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.