Sonntag, 5. März 2023

Schmuck Gewinnspiel

Die Zeit rennt förmlich und bald steht schon wieder Ostern vor der Tür. Und da mein letztes Gewinnspiel doch schon wieder eine Weile her ist, startet heute eine neue Runde. Und ich habe mir gedacht, einfach mal ein wunderschönes Paar Ohrringe zu verlosen. Diese stammen von der Marke Diamala, diese entwerfen und vertreiben nachhaltigen Schmuck. Genauer gesagt, wird jedes Schmuckstück per Hand hergestellt aus recycelten Gold, zum Beispiel alte Ringe oder Zahngold - somit werden Ressourcen gespart. Verlost wird ein Paar Ginkgoblatt - Ohrhänger aus 375er Gold. Der Wert liegt bei 150,00 Euro.

Der Ginkgo wird auch als Baum des Lebens bezeichnet. In Japan und China steht das Motiv des Ginkgoblattes für Gesundheit, Glück und ein langes Leben. Daher ist die Form sehr beliebt als Schmucksymbole bzw. Talisman in den ostasiatischen Ländern. Und wer von uns kann Glück, Gesundheit, etc. nicht auch gebrauchen ;-) 

Die Teilnahme ist denkbar einfach. Beantwortet die folgende Gewinnspielfrage !


                             Tragt ihr lieber Gold - oder Silberschmuck ???


Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:


  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 01.04.2023 um 24.00 Uhr


Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und freue mich schon regelrecht jemanden pünktlich zu Ostern mit diesen wunderschönen Ohrringen eine Freude zu machen.





57 Kommentare:

  1. Ich liebe Gold und Silber .Beide lassen sich toll kombinieren .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt allerdings, ich bräuchte noch deinen Namen für den Lostopf.

      Löschen
  2. Am liebsten trage ich Silberschmuck. Steht mir einfach besser, finde ich. Das Einzige, was ich in Gold habe, ist mein Ehering. Allerdings habe ich ein festliches schwarz-goldenes Top und dazu würden perfekt die Ohrhänger passen. Ich würde mich sehr freuen und bedanke mich bei euch für diese tolle Aktion. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Silber ist auch mein Favorit, passt eigentlich zu jedem Outfit. Auch deinen Name ist noch erforderlich, damit du ein Los bekommen kannst.

      Löschen
  3. Mein Favorit ist Silberschmuck

    AntwortenLöschen
  4. Am liebsten trage ich Goldschmuck. Das Motiv des Ginko-Blattes gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Goldschmuck finde ich ja richtig schön bei Frauen mit sehr dunklen Haaren. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  5. Ich liebe Silberschmuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann haben wir ja den selben Geschmack, bitte hinterlass noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  6. Ich trage beider gerne Gold und Silber denn es läst sich super kombinieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. müsste ich mal ausprobieren, bisher trage ich eher immer ein und das Selbe, hab es noch nie kombiniert. Bist im Lostopf.

      Löschen
  7. Wunderschöne Ohrring....der Gingkobaum war das Einzige, was in Hiroschima überlebt hatte und weitergewachsen ist. Eine wundervolle und faszinierende Pflanze 🥰
    ich trage alles gerne, Silber, Gold, Roségold...je nach Lust und Laune.
    Ganz lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die interessante Info aus der Geschichte, wusste ich noch nicht. Du hast ein Los, ich drück dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  8. Am liebsten trage ich Weißgold und der Gewinn ist bezaubernd :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weißgold ist wirklich schick, ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  9. Zum Einen das, zum Anderen war alles irgendwie im Angebot - nichts für den Normalpreis und einen Großteil verschenke ich wie erwähnt auch :D Daher is das ja eh nicht alles für mich :D

    Oh ein süßes Gewinnspiel, Schmuck geht ja bekanntlich immer. Bis vor ein paar Jahren hätte ich ganz klar mit Silber geantwortet, mittlerweile trage ich aber Gold lieber =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube im Alter findet man dann Gold wirklich schöner, auch zu hast ein Los.

      Löschen
  10. Ich trage gern Goldschmuck, allerdings keine Ohrringe. Aber ich möchte für meine Schwester teilnehmen. Ich denke, das Ginkoblatt würde ihr gefallen, wenn die Ohrringe nicht gerade riesig sind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, sie sind nicht riesig, sehr filigran. Hast ein Los.

      Löschen
  11. Als kühler Hauttyp trage ich gern Silber. Die Ohrringe sind sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, da passt Silber perfekt. Ich benötige noch deinen Namen für das Los.

      Löschen
  12. Ich trage mittlerweile fast ausschließlich Goldschmuck. Danke für das Gewinnspiel, die Ohrringe sind super schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trage auch unheimlich gern schwarzen Schmuck, das wirkt sehr edel. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  13. Liebe Romy, die Gingkoblätter gefallen mir sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, ob ich sie vertragen würde. Ich habe verschiedenste Ohrringe, aus Gold, aus Silber, aber am besten vertrage ich die aus chirurgischem Edelstahl.
    Was meine Ringe betrifft, die sind alle aus Silber. Obwohl ich ein Herbsttyp bin, dem angeblich Gelbgold besser steht, gefallen mir (relativ breite / auffallende) Silberringe besser als goldene. Ketten aus Gold oder Silber trage ich kaum, da bevorzuge ich Buntes ;-)
    Schöne Märztage wünsch ich dir!
    Traude ❤️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/03/streifzug-durch-die-letzten-wochen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ringe trage ich gar nicht, wahrscheinlich dadurch, weil es beruflich eh nicht erlaubt ist. Bist im Lostopf.

      Löschen
  14. Antworten
    1. danke für deine Meinung, gib bitte noch deinen Namen an für dein persönliches Los.

      Löschen
  15. Am liebsten trage ich Gold oder Silber, welches ich trage hängt von meinem Outfit oder meiner Laune ab.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, meist stimmt man den Schmuck auf das Outfit ab. Auch für dich gibt es ein Los.

      Löschen
  16. They're very nice. Thanks for sharing.
    I invite you to visit my last post. Have a good week!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unfortunately you are not allowed to participate in the competition, but I'll visit your blog soon and leave you a comment.

      Löschen
  17. auch du bist im Lostopf, ich drücke dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  18. ...I'm not into wearing jewelry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shouldn't have participated either, because the competition is only held for Germany, Austria and Switzerland ;-)

      Löschen
  19. Ich mag Silberschmuck und auch Goldschmuck, wobei ich metallunabhängig doch eher auf das Design achte. Bei Silberschmuck ist mir aufgefallen, dass sie oft etwas massiver gearbeitet sind und so stabiler für den Alltag sind. Goldschmuck trage ich oft zu festlichen Anlässen aber auch Silber, wie das Outfit oder Stimmung eher ist :). Ich denke bei Ginko oft auch an Goethes Ginkoblatt und das Symbol der Freundschaft.

    Herzliche Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt aber auch sehr zart gearbeitete Stücke aus Silber, die mehr als weiblich wirken. Bist im Lostopf.

      Löschen
  20. Wunderschöne Ohrringe....der Gingkobaum war das Einzige, was in Hiroschima überlebt hatte und weitergewachsen ist. Eine wundervolle und faszinierende Pflanze 😍
    ich trage alles gerne, Silber da man es zu allem gut kombinieren kann.
    Ich würde mich sooo riiiiiiiiiesig über die tollen Ohrringe freuen 🥰
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel und bleib gesund und fröhlich!!! ❤️
    Ich folge Dir auf Facebook unter Viola Petersen

    AntwortenLöschen
  21. Mittlerweile trage ich lieber Goldschmuck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist eben alles Geschmackssache. Bitte hinterlasse noch deinen Namen für dein persönliches Los.

      Löschen
  22. Ich mag beides... Im Sommer, wenn ich ein bisschen gebräunt bin finde ich warmen Goldschmuck schön; im Winter als Kalkleiste passt mir Silber besser :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei sonnengebräunter Haut sieht Gold natürlich immer besser aus. Bist im Lostopf.

      Löschen
  23. Da ich leider nur noch Gold vertrage, trage ich es auch am liebsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hat man wirklich nicht viel Auswahl, das stimmt. Ich bräuchte noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  24. Sehr schönes Gewinnspiel. Ich liebe Goldschmuck und diese Ohrringe gefallen mir richtig gut.

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass sie deinen Geschmack treffen, bist im Lostopf.

      Löschen
  25. Schwierig, ich mag im Sommer lieber Silber und im Winter bevorzuge ich Gold..aber es ist auch launenabhängig und jahrelang trug ich einfach nur Rose ;) Die Ginkgo-Blätter finde ich traumhaft schön! Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass dir das Motiv so gut gefällt, bist im Lostopf.

      Löschen
  26. Liebe Romy,
    Oh ich liebe Gingkoblätter und natürlich auch die schönen Bäume dazu. Während unseres Auslandsaufenthaltes in Korea war genau auf der anderen Seite unserer Wohnung so ein wunderbarer Baum. Sie sind so besonders und der Schmuck den Du hier zeigst ebenso. Früher habe ich lieber Silber getragen aber mittlerweile liebe ich gold♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe so einen Baum sogar im Garten und im Herbst färben sich die Blätter Goldgelb, es sieht traumhaft aus. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  27. Ich bin ja eher der Wintertyp und trage lieber silber . Würde ich diese gewinnen ,dann bekäme meine Tochter diese zum Abitur (vorausgesetzt sie besteht 😂nein Spaß ,keine sorge)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre wirklich eine sehr schöne Geschenkidee für die Tochter, ich brauche noch deinen Namen für dein Los.

      Löschen
  28. Ich mag Silber lieber als Gold aber ich habe habe auch nur einige schöne alte goldene Schmuckstücke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einige Erbstücke von meiner Oma, die sind auch aus Gold. Bist im Lostopf.

      Löschen
  29. Ich find beides toll. Bin zwar eher der Goldtyp, aber zu vielen Outfits sieht auch Silber super aus. :-)
    Die Ohrringe sind wunderschön. Und ich liebe Ginkgoblätter. Würde mich riesig freuen!

    (Nadin Hubrich :-)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.