Mittwoch, 1. März 2023

Lamora Lidschatten Palette

*Beitrag enthält Werbung*

Wenn es um dekorative Kosmetik geht, lege ich seit einiger Zeit vermehrt mein Augenmerk auf noch recht unbekannte Marken. Die großen Hersteller haben irgendwie ihren Reiz verloren. So entdeckte ich vor einiger Zeit das Label Lamora aus England. Ein kleines Unternehmen mit einem überschaubaren Sortiment. Eine wunderschöne Lidschatten-Paletten möchte ich euch gern zeigen.


Von außen wirkt sie recht unscheinbar in ihren glänzend grauen Farben mit silbernen Markennamen. Im Inneren dann befinden sich 12 wunderschöne Nude/Smockey Eye Farben. Die Pigmentierung ist sehr hochwertig und die Konsistenz pudrig. Der Lidschatten lässt sich gleichmäßig mit einem Applikator auftragen, ohne das er krümelt. Die einzelnen Farben haben einfach verständliche Namen wie Sand, Star, Summer oder Dirty. Es handelt sich um 4 matte Töne und 8 schimmernde.


Aufgrund der Farbtonauswahl eignet sich diese Palette für fast alle Augenfarben. Tragbar im Alltag oder für den Partyabend mit Freunden. Der Gesamtinhalt beläuft sich auf knapp 12 g. Aufgrund der recht pudrigen Konsistenz setzt sich die Farbe auch nach vielen Stunden nicht in der Lidfalte ab und haftet sehr gut auf dem Lid. Nach einem langen Tag, sieht mein Augen Make-Up fast noch so aus wie am Morgen.

Die Marke Lamora verzichtet komplett auf Tierversuche, arbeitet nur mit natürliche Inhaltsstoffen. Die komplette Palette ist vegan. Erhältlich leider derzeit nur bei Amazon. Im dortigen Shop findet man weitere schöne Paletten, Pinsel und sonstiges Make-Up Zubehör. Preislich bewegt sich so eine Palette bei ca. 12 Euro. Was ich als recht günstig ansehe.
Fazit: Ich bin doch immer wieder recht angetan von kleinen unbekannten Marken, die dann mit Qualität und einer guten Firmen-Philosophie überzeugen und das zu echt humanen schon fast günstigen Preisen. Seit ihr neuen Marken gegenüber offen oder doch nur einer einzigen seit Jahren treu?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.  


                               - Beitrag enthält Werbung - 



33 Kommentare:

  1. Guten Morgen Romy, da sind tolle Farben dabei. Ich setze in Sachen dekorative Kosmetik seit Jahren nur noch auf eine Marke. Da weiß ich, woran ich bin. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin eher offen für Neues, nur bei den Farben greife ich immer zu Naturtönen.

      Löschen
  2. Offen bin ich schon und auch nicht so markentreu liebe Romy, allerdings habe ich manchmal Probleme mit der Verträglichkeit und bin froh das ich jetzt Make Up habe welches ich gut vertrage. Gefallen würden mir die Farben auf jeden Fall und preislich finde ich das auch günstig,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dann kann ich verstehen, wenn man einer bestimmten Marke treu bleibt, bei sehr empfindlicher Haut.

      Löschen
  3. Ohja die Box hat eine wirklich tolle Mischung =)
    War auch alles super lecker =)
    Ohja wir hatten mega viel Spaß =) War wirklich ein schöner Mädels-Trip.

    Ein interessanter Post, ich kannte die Marke noch nicht. Die Palette sieht gut aus und hat tolle Farben für den Alltag. Ich bin unbekannten Marken schon sehr offen, aber bei Lidschatten bin ich mittlerweile einfach ein großer Fan von BH Cosmetics, die haben eine tolle Intensivität =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit BH Cosmetics habe ich noch keine Erfahrungen gemacht, schaue mir das Sortiment aber gern mal genauer an.

      Löschen
    2. Musst du mal machen, die haben echt richtig schöne Lidschatten Paletten =)

      Dankeschön =) Esse auch immer nur das Beste vom Besten :D Lg

      Löschen
    3. hab mir das Sortiment schon angeschaut, dass ein oder andere Produkt macht mich neugierig.

      Löschen
  4. Die Farben gefallen mir sehr gut.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass wir den selben Geschmack haben.

      Löschen
  5. Hallo liebe Romy, die Palettewürde mir auch sehr gefallen, die hat richtige tolle Farben. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine sehr schöne Palette; ich mag die Farben sehr! Sind vor allem auch für alles tauglich; egal ob's ein bisschen mehr oder alltagstauglich sein soll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig, ich trage die Farben während der Arbeit, aber auch am Abend wenn ich mit Freunden unterwegs bin.

      Löschen
  7. hier kann ich nur sagen, klein aber fein, für mich müssen es nicht immer große Markennamen sein.

    AntwortenLöschen
  8. This looks like such a great palette. Definitely a lot of colours that would be suitable for everyday wear! The different finishes look fantastic.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The pigmentation is also really great and the durability is convincing across the board.

      Löschen
  9. Die Palette sieht echt Klasse aus und die Farben gefallen mir auch , Danke für deine wunderbare Vorstellung.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese warmen Naturtöne passen ja auch perfekt zu jeder Augenfarbe.

      Löschen
  10. Natürliche Inhaltsstoffe und der Verzicht auf Tierversuche sind mir auch sehr wichtig! Die Farben finde ich auch toll.
    Liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Gesamtpaket muss eben bei mir stimmen, sonst kaufe ich die Produkte nicht.

      Löschen
  11. Die Farben harmonieren super, ich trage selbst aber kaum Make up!

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich meist nur auf Arbeit oder wenn ich ausgehe. Zuhause eigentlich auch nie.

      Löschen
  12. Ich bin allen Marken offen. Allerdings kaufe ich solche Produkte noch im Laden, daher greife ich eben zu den Marken, die man auch vor Ort kaufen kann. Neue Marken lerne ich dann eher über Tests kennen. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt auch wieder, meist kann man die Produkte im Laden auch mal vor Ort ausprobieren.

      Löschen
  13. Ich mag die schönen gedeckten Farben!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  14. Die Palette gefällt mir richtig gut, habe eine ähnliche im Moment im Gebrauch. Wenn mir etwas gefällt probiere ich es auch gerne aus. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schaue eben nicht auf die Marke, bei mir zählen allein die Farben.

      Löschen
  15. Die Palette enthält tolle Alltagsfarben, die immer gehen :)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Romy, tolle Farben ;) die wären was für meine Schwiegertochter :D LG Katrin

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.