Mittwoch, 29. März 2023

Cellstar Best of Caviar Cream

*Beitrag enthält Werbung*

Ich gebe es zu, ich bin ein Creme-Junkie, sobald mir eine neue Gesichtspflege begegnet, die gut und neuartig klingt, schaltet mein Gehirn aus und ich besorge sie mir. All die Wirkversprechen ziehen mich immer magisch an, sodass ich einfach nicht nein sagen kann. Und auch bei der Best of Caviar Tagescreme von Cellstar erging es mir wieder so. 


Die Marke Cellstar stammt aus Österreich und hat sich auf Anti-Aging Produkte spezialisiert. Das neueste Familienmitglied im Sortiment ist die Best of Caviar Tagescreme, die sich besonders für trockene und empfindliche Haut eignet. Der enthaltenen Caviarextrakt bringt geballte Wirkstoffe, die alle sehr gut sind für die Haut. So enthält Caviar einen enormen Anteil an Vitamin A und E, sie wirken antioxidativ auf die Haut und binden freie Radikale. Aminosäuren, Fettsäuren und Sterole straffen und glätten die Haut, auch wird sie mit der Zeit aufgepolstert. 


Des weiteren hat nur Caviar die Eigenschaft, die körpereigenen probiotischen Bakterien auf der Haut wachsen zu lassen, sodass Hautunreinheiten nicht auftreten bzw. viel schneller abheilen. Somit auch ein perfektes Pflegemittel für Menschen, die zu Akne neigen.

Die Creme hat eine leichte fluidartige Konsistenz und riecht leicht süßlich. Sie lässt sich super auf der Haut verteilen, zieht sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Die Haut wird samtig weich und fühlt sich auch nach Stunden noch durchfeuchtet und gut genährt an. Auch als Make-Up Unterlage geeignet. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig, man findet keine Silikone, Mineralöle, Parabene oder Paraffine darin. Einziges kleines Manko, sie enthält keinen Lichtschutzfaktor.

Der futuristisch wirkende Tiegel, der die Form einer silbernen Kugel hat, hat einen Inhalt von 50 ml. Aktuell nur bei amazon für knapp 40 Euro zu haben. 

Fazit: Die Creme gefällt mir sehr gut, meine Haut wird gestärkt, geglättet und ist samtig weich. Ich werde jetzt aber ein "Cremetabu" auferlegen, denn ich habe hier so viele Tiegel rumstehen, dass ich 120 Jahre alt werden müsste um alle aufzubrauchen oder ich kümmere mich um eine Portion Extrahaut ;-)
Wie gefällt euch die Creme mit Caviarextrakten, macht sie euch auch neugierig????




Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meinen Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt. 


                                              - Beitrag enthält Werbung - 



21 Kommentare:

  1. Hoffentlich werden für die Kaviarextrakte keine Fische in qualvoller Enge aufgezogen, mit Antibiotika vollgepumpt und nur für die "Schönheitscreme" der Damenwelt getötet. Ganz ehrlich, würde ich mir nicht kaufen, allein wegen dem Tierwohl.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein keine Sorge, wird alles sehr nachhaltig produziert, ohne das Tierwohl aus den Augen zu verlieren.

      Löschen
  2. Antworten
    1. I am very pleased that you have only had good experiences so far.

      Löschen
  3. Das sieht sehr gut aus. Allerdings kann ich da nicht mitreden, weil ich keine Gesichtscreme nehme (Allergie).
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich schade, wenn man auf alles Mögliche allergisch reagiert.

      Löschen
  4. Hört sich gut an , bin auch immer offen für Neues...aber zuerst wird das jetzige aufgebracht.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe auch so einiges stehen, was ich eigentlich mal aufbrauchen müsste.

      Löschen
  5. Wow, das liest sich sehr interessant. Ich hingegen bin recht creme-faul 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir muss das sein, immer Morgens und Abends, ist reine Routine geworden.

      Löschen
  6. optisch finde ich den Tiegel auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  7. Habe auch schon gehört von dieser Marke aber bisher noch nicht ausprobiert. Danke für den Tipp!
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Danke wieder für die Info.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Der Tiegel sieht wirklich sehr cool aus :D LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei so etwas bin ich ja auch ein Designopfer und käuflich ;-)

      Löschen
  10. Optisch sehr ansprechend :) Liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.