Sonntag, 2. April 2023

Gewinner der Goldohrringe

Zu aller erst möchte ich mich bei all den Teilnehmern bedanken, die in den Lostopf gehüpft sind. Es hat mich doch sehr überrascht, dass das Interesse an ein paar Ohrringen so hoch ist. Vielleicht liegt es aber auch an dem wunderschönen Ginkgoblatt-Design, das den Geschmack von allen getroffen hat. Oder, dass sie nachhaltig produziert werden aus recycelten Gold. Auch die Antworten auf die Gewinnspielfrage, ob ihr lieber Gold- oder Silberschmuck tragt, hielten sich die Waage. Wo ich zugeben muss, das mein persönlicher Favorit Silber ist.  Aber nun gut, kommen wir zur Bekanntgabe des Gewinners:

Ich gratuliere dir recht herzlich zu diesen wunderschönen Ohrringen im Wert von 150,00 Euro. Du bekommst zeitnah noch eine Mail von mir, zwecks Abfrage der Versandadresse. Und dann macht sich der Gewinn auch schon zeitnah auf den Weg zu dir, sodass du sie - wenn die Post schnell ist - bereits zu den Osterfeiertagen tragen kannst.

Allen anderen danke ich für die Teilnahme und verrate nur soviel, dass war nicht das letzte Gewinnspiel hier auf meinem Blog. In unregelmäßigen Abständen wird immer mal wieder etwas verlost, also lohnt sich ab und zu mir hier einen Besuch hier :-)




30 Kommentare:

  1. Oh wow, großartig! Danke :) Ich melde mich per mail!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsch dir unheimlich viel Spaß damit, ich bringe die Ohrringe morgen zur Post, da hab ich Urlaub :-)

      Löschen
  2. Dankeschön =) Hatte eine echt schöne Zeit auf dem Schiff.

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin =) Viel Spaß mit den Ohrringen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei so einem Event wäre ich auch gern mal dabei.

      Löschen
    2. War auch richtig schön =) Zu arbeiten während man auf einem Schiff rumfährt, gibt definitiv schlimmeres :D

      Freut mich, dass dir der Song auch gefällt =) Lg

      Löschen
    3. das kann ich mir vorstellen, fühlt sich eher an wie Urlaub ;-)

      Löschen
  3. Habe zwar nicht mitgemacht, aber gratuliere der Gewinnerin von ganzem Herzen.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. ...I love the ginkgo leaves!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me too, I even have a tree in the garden. However, he is still quite small and about 5 years old.

      Löschen
  6. Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja Fortuna war wirklich auf ihrer Seite dieses Mal :-)

      Löschen
  7. Boah, die sind aber auch wirklich schön! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich gerade lustig, da du den selben Namen hast und ihr gratulierst :-)

      Löschen
  8. Da gratuliere ich auch gerne. So schön wirklich ein toller Gewinn den Du da verlost hast.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind wirklich wunderschön und auch schon auf dem Weg zur Gewinnerin.

      Löschen
  9. Das sind schöne Ginkoblatt-Ohrringe! Spezial!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so etwas hat nicht jeder, aber Katharina jetzt ;-)

      Löschen
  10. Antworten
    1. das hübsche Paar sollte morgen schon bei ihr eintreffen.

      Löschen
  11. Congratulations dear
    https://www.melodyjacob.com/2023/04/how-to-style-black-jumpsuit.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. she will be very happy that you congratulate her on the win.

      Löschen
  12. ich gratuliere der Gerwinnerin auch zu dem wunderschönen Gewinn.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie war wirklich sehr erfreut, dass sie gewonnen hat.

      Löschen
  13. Von mir auch herzlichste Glückwünsche an die Gewinnerin und ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie sind schon bei ihr angekommen, pünktlich zum Osterfest :-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.