Sonntag, 17. Dezember 2023

Gewinner Beautypaket

Nun endete am 15. Dezember die Teilnahme an meinem letzten Gewinnspiel für dieses Jahr. Zu gewinnen gab es ein großes Beautypaket im Wert von mehr als 150 Euro und das Interesse eurerseits war enorm. So viele Teilnahmen hatte ich noch nie. Ich habe mich wahnsinnig darüber gefreut. Auch die Antworten auf die Gewinnspielfrage "Was war das teuerste Geschenk, was ihr jemals bekommen habt?" fand ich mega interessant und vor allem vielseitig. Aber nun gut der vielen Worte, gewonnen hat dieses Mal:

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und wünsche dir viel Spaß damit. Du bekommst in Kürze noch eine Mail von mir, für die Abfrage deiner Anschrift für den Versandvorgang. Gleich danach werden die Daten gelöscht.

Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme und den vielen regelmäßigen Besuchen auf meinem Blog. Es war nicht das letzte Gewinnspiel, deshalb schaut weiterhin hier vorbei. Ich denke, das nächste startet vielleicht schon im Januar 2024. 😉

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Adventszeit und falls ich den ein oder anderen nicht mehr hören sollte, natürlich auch ein traumhaftes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.




16 Kommentare:

  1. Omg, vielen vielen Dank 😱😍
    Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. 😍😊
    LG Jessie 🤗

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß damit, das Paket macht sich morgen auf den Weg zu dir.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Jessie, freue mich für dich.
    Dir liebe Romy wünsche ich auch ein wundervolles Weihnachtsfest und einen gesunden Start in das neue Jahr, dass dir hoffentlich viel Freude schenkt, von Herzen, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön =) Ja es wird auch jedes Jahr später und weniger, wenn ich bedenke so 2018 rum, hab ich täglich irgendein Türchen gewonnen :D Aber mittlerweile machen so viele mit, da sinken die Chancen.

    Herzlichen Glückwunsch an Jessie und ganz viel Spaß mit den tollen Produkten. Wünsche dir auch schon mal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, falls wir uns nicht mehr hören ^^ Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat bestimmt viel Freude damit, Paket ist schon auf dem Weg zu ihr. Ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen
  4. Ich gratuliere auch herzlich zum Gewinn 😀
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Einen ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin :).
    Mit ganz lieben Grüßen zur Weihnachtszeit - Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb von dir, Paket müsste in Kürze auch bei ihr ankommen ;-)

      Löschen
  6. Herzliche Glückwünsche an die Gewinnerin!
    Dir, liebe Romy, wünsche ich ebenfalls frohe Festtage und alles Gute für 2024.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir und deiner Familie auch von ganzen Herzen.

      Löschen
  7. Dziękuję za życzenia, Wesołych Świąt. Pozdrawiam serdecznie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja również życzę Tobie i Twojej rodzinie cudownych Świąt Bożego Narodzenia.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.