Mittwoch, 20. Dezember 2023

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Weihnachten und der Jahreswechsel stehen vor der Tür und das Jahr 2023 ist dann auch schon wieder Geschichte. Und ich muss zugeben, es war ein gutes Jahr. Die Kinder haben einen tollen Schulabschluss erzielt, eine Lehre begonnen - die sie jeden Tag mit Begeisterung besuchen. Sie haben mit Leichtigkeit ihren Motorradführerschein gemacht und sind endlich mobil. In mein Leben sind Menschen getreten, die ich nicht mehr missen möchte, die mein Dasein bereichern. Ich habe niemanden verloren und alle sind gesund. Mehr kann man sich nicht wünschen. Für viele sind das nur Kleinigkeiten, für andere aber unbezahlbare Momente.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen und euren Familien/Freunden ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2024. Freut euch über jedes Geschenk, auch wenn es noch so klein ist, denn es kommt von Herzen und wird mit Liebe geschenkt. Bleibt gesund und setzt eure Ziele für das neue Jahr nicht zu hoch an. 

Ich verabschiede mich in eine kleine Blogpause über den Jahreswechsel mit dem Zitat des Dalai Lama "Unsere einzige Aufgabe ist es, glücklich zu sein"...





68 Kommentare:

  1. Das klingt wunderbar und am besten finde ich dabei, dass Du das so zu schätzen weißt.

    Einen schönen Jahresausklang und ein gutes 2024 wünscht Dir
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, dass wünsche ich dir und deiner Familie auch.

      Löschen
  2. Ich liebe solche Asia Läden total, da gibt es einfach so leckere Sachen <3 Allein die Pockys & Mochis liebe ich sehr. Danke ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Weihnachtsfest =)

    Einen guten Rutsch wünsche ich dir natürlich auch noch. Und ein tolles Zitat vom Dalai Lama =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass dir das Zitat so gut gefällt.

      Löschen
    2. Absolut =) Mag den Dalai Lama eh sehr gerne.

      Is auch echt super lecker =) Mach das. Danke wünsche dir und deinen Liebsten auch einen guten Rutsch, hab es mir wieder sehr gemütlich daheim gemacht <3 :D Lg

      Löschen
    3. ich hoffe du bist gut über den Jahreswechsel gekommen, bleib gesund.

      Löschen
  3. Da geht ein gutes Jahr für dich zu Ende. Wie schön.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2024.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin mit 2023 wirklich mehr als zufrieden. Euch wünsche ich ein schönes Fest mit der Familie.

      Löschen
  4. Ein schönes Zitat! Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, frohes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich nur zurückgeben, habt ein schönes Weihnachtsfest und bleibt gesund.

      Löschen
  5. Ich bedanke mich für deinen Besuch bei mir und wünsche dir weiterhin ein glückliches Leben und besinnliche Stunden über die Festtage.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, dass wünsche ich dir auch von ganzen Herzen.

      Löschen
  6. I'm so glad you had a good 2023. Here is hoping 2024 is even better! Have a wonderful holiday!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm also keeping my fingers crossed that 2024 will be a really great year for you. Merry Christmas.

      Löschen
  7. ...it's good to have so many things to be thankful for! Merry Christmas, Romy.☃️ 🎄 ❄️ 🎅🏼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wish you a wonderful Christmas and a good start into the new year.

      Löschen
  8. Liebe Romy du hast ein positives Jahr erleben dürfen, das freut mich sehr. In kleinen Dingen liegt die Freude und das Glück.
    Ich wünsche dir ein bezauberndes Weihnachtsfest und einen gesunden und guten Start in das neue Jahr, das mit vielen schönen Dingen bestückt sein möge, herzlichst Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir ein tolles Fest und einen traumhaften Start ins Jahr 2024.

      Löschen
  9. Liebe Romy,
    ich habe in den letzten Wochen auch oft darüber nachgedacht, dass ich sehr dankbar dafür bin, dass meine Liebsten soweit gesund und munter sind. Ich bin ganz bei dir: Das alleine ist schon das größte Geschenk.

    Ich wünsche dir und deinen Liebsten eine ganz wundervolle Weihnachtszeit und einen guten und gesunden Start in das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann teilen wir ja die selben Ansichten, dass freut mich. Euch ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen
  10. Frohe Weihnachten wünschen die Bienenelfen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Romy, das wünsche ich Dir auch. 🎁
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche euch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch! Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wünsche ich dir auch und ja, wir lesen und 2024 - ich verspreche es ;-)

      Löschen
  13. Liebe Romy, das klingt wirklich nach einem rundum gelungenen Jahr. Möge auch das nächste für dich und die Deinen so toll sein.
    Ich wünsche dir und allen, die du liebst wunderschöne Weihnachten ⛄🎄🕯️ und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 🍄🍀!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2023/12/winter-wunderland-und-frohe-weihnachten.html
    🍀❣️🧸🎠❤️⛄🍄🎄

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal sehen, was 2024 bringt. Euch ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen
  14. Liebe Romy,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Du hast ein wirklich gelungenes Jahr hinter dir. So soll es sein. Mit meinem bin ich aber auch sehr zufrieden. Dann hoffen wir einfach, dass das neue auch wieder so schön wird.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drücke uns allen die Daumen, dass 2024 ein gutes Jahr wird. Bleibt gesund.

      Löschen
  15. Mit den Zielen in den Sternen aber offen für all die Umwege, die das Leben bereithält, halte ich mich so gar nicht an deinen Rat 😉
    Ich wünsche dir entspannte Feiertage und einen guten Start in ein neues Jahr, das mindestens mit dem letzten mithalten kann!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hast du aber schön gesagt, ich wünsche dir schöne Festtage.

      Löschen
  16. lieben Dank Romy, ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  17. Pasaba a desearte una feliz Navidad para ti y tu familia. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Desejo isso para você também do fundo do meu coração. Mantenha-se saudável.

      Löschen
  18. Hallo liebe Romy! Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Romy, das hört sich gut an. Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2024.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es war wirklich ein tolles Jahr, ich wünsch euch alles Gute.

      Löschen
  20. Sounds like you had an amazing year, hope 2024 is just as amazing!

    xoxo, Midori

    https://www.midorilinea.com/blogs/midori-linea/designer-life-to-mommy-life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope so too and wish you a Merry Christmas and a Happy New Year.

      Löschen
  21. Liebe Romy,
    ein sehr schöner Spruch und so wahr. Freut mich, dass du mit dem Jahr zufrieden warst. Ich wünsche dir, dass es im nächsten Jahr so weitergeht. Dir und deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch, viel Glück und Gesundheit.
    Wir lesen uns... Herzliche Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist mein Lieblingszitat des Dalai Lama, dass hat mir mal jemand ins Gesicht gesagt, ein Mensch der mir sehr wichtig war. Habt ein schönes Fest.

      Löschen
  22. Na das klingt ja nach einem erfolgreichen Jahresabschluss!
    Ich wünsche Euch auch schöne Weihnachten und bis bald in 2024!

    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, es war ein super gutes Jahr, so kann es 2024 gern weitergehen. Ich wünsche euch schöne Weihnachten, bleibt gesund.

      Löschen
  23. Ich wünsche dir und deine Liebsten ein frohes und friedliches Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Jenny.

    AntwortenLöschen
  24. Hallöchen,

    Ich wünsche dir und deiner Familie auch besinnliche Weihnachten. Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir genießen sie, gerade weil ich auch am 2. Weihnachtsfeiertag schon wieder arbeiten muss.

      Löschen
  25. Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und buntes Weihnachtsfest mit jeder Menge kleiner und großer magischer Momente.
    Genieße die Zeit und wir lesen uns 2024 wieder, oder auch vorher, wie Du magst, bei mir geht es weiter...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schaue ich zwischen den Feiertagen natürlich bei dir mal vorbei. Habt ein schönes Weihnachtsfest.

      Löschen
  26. Merry Christmas for You and your family!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I wish that for you too, with all my heart. Stay healthy.

      Löschen
  27. Ich wünsche Dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :)

    AntwortenLöschen
  28. Frohe Weihnachten auch von mir!

    Yvonne von https://www.willascherrybomb.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2024, bleib gesund.

      Löschen
  29. Wünsche dir einen wunderschönen Jahresausklang, komm gut ins neue Jahr liebe Romy

    AntwortenLöschen
  30. Antworten
    1. I wish you a happy new year and, above all, good health.

      Löschen
  31. Einen guten Rutsch ins neue Jahr! Und ein glückliches und gesundes 2024!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir auch ein gesundes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg.

      Löschen
  32. Schön, wenn jemand sein Rundum-Glück so zu schätzen weiß! Rutsch gut rüber und ein gutes neues Jahr
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nun bin ich natürlich sehr gespannt, was 2024 bringen wird. Dir alles Gute fürs neue Jahr.

      Löschen
  33. Te mando un beso y te deseo un feliz año para ti y tu familia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solo puedo enviarte esto de vuelta, mantente saludable.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.