Mittwoch, 13. Dezember 2023

Feminera Wimpernserum

 *Beitrag enthält Werbung*

Ich muss zugeben, dass ich lange volle Wimpern unheimlich schön finde und auch keine Kosten und Mühe scheue welche zu haben. Nachdem ich schon mal ein Wimperserum ausprobiert habe, den Beitrag dazu findet ihr hier , kam jetzt erneut eins zum Einsatz. Dieses Mal entschied ich mich für das Wimperserum Plus der Marke Feminera. 

Das Serum befindet sich in einer sehr schlanken Tube, die in einem matten Fliederton gehalten ist, was sehr edel wirkt. Es besteht aus Coffein, Vitamin B5 und Widelash. Das Coffein beschleunigt den Stoffwechsel. Vitamin B5 nährt die Wimpern, dadurch werden sie vitalisiert und nicht so schnell brüchig. Das patentierte Widelash versorgt jede einzelne Wimper mit Flüssigkeit, sie wachsen, werden kräftiger und erhalten Volumen. 

Die Anwendung ist denkbar einfach, nach Reinigung der Augenpartie wird ein wenig des Serums am Wimperkranz aufgetragen, vorrangig natürlich täglich abends vor dem Schlafengehen.

Die Marke verspricht bereits nach 2 Wochen sichtbare Erfolge, hier muss ich aber sagen, dass ich erst nach gut 4 Wochen einen Unterschied erkennen konnte. Die Wimpern wirken dichter und länger. Sehr gut kann man es sehen, wenn ich eine Mascara auftrage.

Das Serum ist rein vegan und somit von allen Personen nutzbar. Es wird direkt in Deutschland produziert und Marke verzichtet bei der Entwicklung ihrer Produkte komplett auf Tierversuche. Der Inhalt der Tube beläuft sich auf 3 ml und kostet aktuell bei Feminera knapp 40,00 Euro


Fazit: Leider hab ich verpasst Vorher/Nachher Fotos zu machen, die Idee kam mir zu spät. Aber die Wirkung überzeugt mich auf ganzer Linie. Ich mag es meine Augenpartie ein wenig in Szene zu setzen und mit langen dichten Wimpern bekommt sie das perfekte Finish. Habt ihr schon mal ein Wimpernserum benutzt, wenn ja mit welchem Ergebnis?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                   - Beitrag enthält Werbung -



 

28 Kommentare:

  1. das liest sich interessant, aber leider ist meine Augenpartie sehr empfindlich. Ich traue mich schon gar nicht mehr an den Augen was auszuprobieren.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ok, dass kann ich natürlich nachvollziehen, wenn man so empfindlich ist.

      Löschen
  2. Meine Frau nutzt ähnliche Produkte seit Jahren und es hat lange gedauert, bis sie das passende Produkt für sich hatte. 40€ ist halt echt ne Ansage, aber wenns funktioniert, total in Ordnung.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hat deine Frau bestimmt einen atemberaubenden Augenaufschlag ;-)

      Löschen
  3. Aufgrund von Kontaktlinsen geht es mir ähnlich wie Heidi, meine Augen sind etwas zu empfindlich und daher mag ich es nicht die Wimpern tagtäglich zu gestalten. Lidschatten natürlich gerne und ja zu besonderen Anlässen mache mir auch die Wimpern schön.
    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich ja richtig froh sein, dass ich in dem Bereich total unempfindlich bin.

      Löschen
  4. Essie Lacke sind einfach toll, ich liebe die Farben und die halten bei mir einfach schön lange =)

    Ein interessanter Bericht. Ich kannte die Marke nicht, aber so ein Wimpernserum is immer was Feines, also sofern es auch was bringt :D Und das scheint hier ja der Fall zu sein. Ich hatte mal eins von Artdeco und das fand ich auch richtig gut. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Artdeco ist auch nicht gerade günstig, da erwartet man dann natürlich auch Resultate.

      Löschen
  5. ...my eyelashes are gorgeous without this!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Typical man, but your comment put a smile on my face ;-)

      Löschen
  6. Freut mich, dass das Serum so einen Erfolg bei dir erzielt hat. Für mich ist das eine zu teure Anschaffung, hätte es
    gerne ausprobiert.
    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist aber auch sehr ergiebig, man hat einige Monate was davon. Aber ich kann deine Einstellung auch verstehen.

      Löschen
  7. Der Preis ist nicht ohne, ich muss aber zugeben, dass ich ein noch teureres Wimpernserum verwende. Dafür reicht es aber auch für 5-6 Monate. Ich hatte mal ein alternatives Serum getestet, bin aber danach wieder zum Klassiker (der mit den bösen Hormonen) zurückgekehrt. Der macht einfach so unschlagbar lange Wimpern, dass ich die Inhaltstoffe ignoriere 🙈

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich verstehen, dass wenn man so wahnsinnig begeistert von einem Produkt ist, dann auch mal über die ein oder andere Zutat drüber hinweg schaut.

      Löschen
  8. Da meine Brillengläser eh einen wahnsinnigen Verkleinerungseffekt auf meine Augen haben, würde mich das Serum auch nicht mehr retten und ohne Brille bin ich leider schwerbehindert. Da kann man auch nichts mehr machen. Aber für dich freue ich mich, wenn das Serum geholfen hat.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei deiner starken Sehschwäche kann ich das natürlich nachvollziehen.

      Löschen
  9. Antworten
    1. Sí, el frasco es realmente muy bonito y femenino en cuanto a color.

      Löschen
  10. I appreciate your honest review of this! It's good to know that it took four weeks instead of two to see results.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It may be different for everyone, it just depends on how the body reacts to it.

      Löschen
  11. Hi i am kavin, its my first time to commenting anywhere, when i read this paragraph i thought i could also create comment due to this brilliant paragraph.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, it's really great that this post encouraged me to leave a comment.

      Löschen
  12. Liebe Romy, das ist aber ein heftiger Preis! Nö, ich begnüge mich mit meinen Wimpern, wie sie sind, und wenn ich mal mehr Aufmerksamkeit auf meine Augen lenken will, trage ich Wimperntusche auf. Den Rest mache ich mit meinem unvergleichlichen Charme ;-)))
    Alles Liebe und schöne Adventtage,
    Traude
    ☕🧸🍷🕯️☃️🕯️
    https://rostrose.blogspot.com/2023/12/weihnachtliche-lichter-klimts.html

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Romy, also ich benutze Serum, aber dass ist echt teuer. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. manche Marken sind eben auch etwas teurer. Ich sage mir immer, man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

      Löschen
  14. For me, this type of products always thicken my eyelashes, but the length is not so great.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. but at least you can see a difference and thick eyelashes are nice too.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.