Mittwoch, 3. Januar 2024

Willkommen 2024

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Jahreswechsel und seit gut ins Jahr 2024 gestartet. Wir haben mit Freunden in geselliger Runde den letzten Tag des Jahres ausklingen lassen und sind gemeinsam ins Neue gestartet inkl. Ab/Angrillen und der ein oder anderen Runde Poker. Und wie es bereits Tradition ist, haben wir alle vor Zeugen unsere guten Jahresvorsätze erwähnt um länger am Ball zu bleiben. Funktioniert meist nicht, ist aber immer ein unheimlicher Spaß 😏 .

Und mein persönlicher Start ins neue Jahr war richtig super, denn ich konnte mich über einen kleinen Gewinn freuen. Ein Kneipp Set bestehend aus einem Aroma Pflegeschaumbad und Duftstäbchen für die Wohnung in der Duftrichtung Lebensfreude. Gewonnen hatte ich das Set bei Dirk liest und testet , ein Blog mit tollen Buchbewertungen (was echte Perlen sind) und verschiedenen Produktvorstellungen. An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals bei Dirk von ganzen Herzen, der mir den Jahresstart wirklich versüßt hat. 

Ich wünsche euch allen ein tolles Jahr 2024 und hoffe, dass ihr all das erreicht, was ihr euch vorgenommen habt. Und vor allem bleibt alle gesund. 



24 Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr! Glückwunsch zum schönen Gewinn, es duftet bestimmt sehr gut. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, die Düfte sind wirklich toll. Dir wünsche ich auch noch was.

      Löschen
  2. Das liest sich nach einem schönen Silvesterabend. Und ja, die guten Vorsätze 😀. Ich muss immer etwas grinsen, wenn ich in den Geschäften jetzt wieder die vielen Sportgeräte sehe. Wir hatten uns früher auch mal das ein oder andere angeschafft. Naja, lange hat die Motivation nie gehalten. Aber ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch klappt 🤗
    Gratulation natürlich noch zu deinem tollen Gewinn.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es auch immer lustig, wenn in den Prospekten nach Neujahr Sportgeräte zu finden sind.

      Löschen
  3. Auch ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 🎊

    AntwortenLöschen
  4. Frohes Neues, ich hatte kurz die Hoffnung du wärest nun auch Kneipp Vip.
    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, leider mag mich Kneipp immer noch nicht, aber ich gebe nicht auf ;-)

      Löschen
  5. Das Parfüm-Set war wirklich ein Schnäppchen =) Und sie duften alle toll.

    Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir. Mit so einem tollen Gewinn von Kneipp lässt es sich natürlich gut ins neue Jahr starten. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, so ein kleiner Gewinn versüßt mir den Jahresstart ein wenig. Dir wünsche ich auch noch ein frohes neues Jahr.

      Löschen
  6. It sounds like a wonderful way to celebrate the end of 2023 and the start of 2024! I hope the new year treats you well!
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the turn of the year was really perfect. I wish you a happy new year and stay healthy.

      Löschen
  7. Oh Kneipp geht doch immer! Ich mag die Produkte der Marke auch sehr gern und wünsche dir ein schönes Jahr 2024!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kaufe sie auch sehr gern, mit der Marke wird es nie langweilig.

      Löschen
  8. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Espero que usted también pueda disponer de los productos Kneipp.

      Löschen
  9. Ein frohes neues Jahr, wünsche ich dir, liebe Romy. Kneipp Produkte sind vielfältig und von sehr guter Qualität. Da freue ich mich mit dir über diesen schönen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dir auch noch ein gesundes neues Jahr. Kneipp überzeugt wirklich von den Inhaltsstoffe her, kaufe ich auch unheimlich gern.

      Löschen
  10. Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. witzig, die Gewinnerin war ich ;-) Ich wünsche dir auch noch alles Gute für 2024.

      Löschen
  11. Glückwunsch zum Gewinn liebe Romy, so fängt das Jahr direkt noch ein bisschen schöner an.
    Ich wünsche Dir ein tolles Bloggerjahr,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so kann es wirklich weitergehen. Ich wünsche dir auch ein abwechslungsreiches Bloggerjahr.

      Löschen
  12. Liebe Romy,
    ich wünsche Dir mit den Kneipp-Produkten viel Spaß.

    LG Dirk

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.