Mittwoch, 10. Januar 2024

MGM Everyday Cream

*Beitrag enthält Werbung*

Wenn es um Gesichtscreme geht, bin ich regelrecht fanatisch. Sobald ich ein Produkt entdecke, was mich neugierig macht - muss ich es haben und ausprobieren. So ging es mir natürlich auch, als ich die Everyday Cream von MGM Cosmetics entdeckte. Eine Marke dir mir bis jetzt völlig unbekannt war.

Der Tiegel ist in matten Schwarz gehalten und alle wichtige Angaben sind in silberner Schrift angegeben. Das Gesamtbild wirkt sehr edel. Die Creme selber ist eine leichte Tagespflege, die die Haut optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Die Konsistenz ist recht flüssig, was das Auftragen und Verteilen angenehm macht. Sie zieht sofort ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Geeignet für trockene uns sensible Haut. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und gut.

Sie besteht zum größten Zeil aus Aloe Vera, Zinkoxid, Hyaluronsäure, Vitamin E, Arganöl, Mandelöl und Traubenkernöl. Dadurch wird die Haut über viele Stunden mit Feuchtigkeit versorgt und beruhigt sie, somit wirkt sie perfekt gegen Trockenheitsfältchen. Auch als Make-Up Unterlage geeignet. Auf Parabene, Konservierungsstoffe, Silikone, Mineralöle und andere schädliche Inhaltsstoffe wird verzichtet. Ein natürlicher Lichtschutzfaktor in Höhe LSF30 ist enthalten. Die Creme ist vegan. De Firma produziert und entwickelt ihre Produkte ohne Tierversuche.

Ich nutze sie jetzt seit gut 4 Wochen und bin wirklich begeistert, meine Haut ist gut durchfeuchtet und fühlt sich glatt und geschmeidig an. Die Creme ist sehr ergiebig, pro Anwendung benötigt man nicht viel.

Der Tiegel hat einen Inhalt von 60 ml und kostet aktuell um die 26,00 Euro. Direkt zu beziehen bei MGM-Cosmetics. Haltbar nach Anbruch 6 Monate. Dort findet ihr z.B. auch das passende Serum.


Fazit: Eine sehr gute Creme im mittleren Preissegment, die mit natürlichen Inhaltsstoffe überzeugt und für alle Altersgruppen geeignet ist. Aufgrund des dunklen Design des Tiegels zeigt sie auch, dass sie nicht nur für Frauen interessant sein dürfte. Kennt ihr die Marke MGM Cosmetics bereits?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                                          - Beitrag enthält Werbung -



 

24 Kommentare:

  1. Freut mich, dass dir die Sachen auch gefallen und du dich auch gefreut hättest =) Bin auch wirklich super glücklich mit den Sachen.

    Ein interessanter Post, hab von MGM schon mal was gehört, aber kenne es so an sich noch nicht. Oh wow die Creme sieht echt super edel und hochwertig aus, dafür is der Preis aber gar nicht mal so hoch finde ich. Klingt auch wirklich gut, dass sie nach 4 Wochen so ein tolles Ergebnis zaubert. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was mir noch viel mehr gefällt als die Creme? Es ist dein wundervoller Seestern. Der könnte für meine Sommer-Deko noch eine fantastische Ergänzung sein :))
    Sei herzlich gegrüßt von
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir gefällt er auch super, den habe ich schon ewig. Weiß aber nicht mehr woher ;-)

      Löschen
  3. Die Creme hat einen tollen Preis für die guten Inhaltsstoffe. Der Tiegel sieht auch hübsch aus. Lieben Gruß zu dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich sehr, dass dir das Produkt so gut gefällt.

      Löschen
  4. Antworten
    1. That statement can only come from a man, I'm not surprised ;-)

      Löschen
  5. This sounds like such a great product! I really love the packaging as well. It is so sleek! I'm really glad this worked well for you.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I also think the jar is beautiful in the matt black, it looks really elegant.

      Löschen
  6. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Realmente disfruté presentárselo, es un gran producto.

      Löschen
  7. Hallo meine liebe, die Creme klingt wirklich sehr gut. Und wenn es so schöne Ergebnisse bringt... Ich werde mich dort mal umschauen. Danke für den Tipp! LG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, schau dir das Sortiment mal an, ich denke, dass du fündig wirst.

      Löschen
  8. Ich bin in Sachen Gesichtscremes nicht ganz so fanatisch wie du, schaue aber auch immer wieder nach der Sorte, die mich glücklich machen könnte! Bisher noch nicht gefunden, aber danke für den Tipp!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Romy, ich hoffe, du verbrauchst die Cremes, die du ansammelst, auch regelmäßig... Diese Creme klingt jedenfalls recht gut, weil offenbar umweltfreundlich (wobei sich die Frage aufwirft, ob Palmöl drinnen ist).
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe, Traude 😊
    https://rostrose.blogspot.com/2024/01/servus-ihr-lieben-ich-danke-euch-fur.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe eine Tochter, die auch gern in den Cremetopf greift und das nicht gerade sparsam ;-) In der vorgestellten Creme ist kein Palmöl enthalten. Du weißt doch, dass ich ein strikter Gegner davon bin.

      Löschen
  10. Ich kannte diese Creme nicht, und finde deine Beschreibung wieder sehr interessant. Vielen Dank
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Die Inhaltsstoffe sind sehr gut und es klingt nach einer sehr ausgewogenen Gesichtscreme. Ich probiere im Moment eine Creme mit Goldanteil und war auch neugierig und nun auch sehr zufreiden.
    LG von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine klingt ja wirklich auch richtig spannend, freut mich - das sie überzeugen konnte.

      Löschen
  12. Lieben Dank für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.