Mittwoch, 31. Januar 2024

Cilash Wimpernserum Forte Plus

*Beitrag enthält Werbung*

Vor gut 2 Wochen habe ich euch das Brauenserum der Marke Cilash hier vorgestellt, was auf der ganze Linie überzeugen konnte. Am Ende des Beitrages hatte ich erwähnt, dass ich mir auch das Wimperserum zugelegt habe - was ich dann heute etwas genauer zeigen möchte. Denn dies hatte ich nur auch einige Wochen in Gebrauch und kann ein Urteil dazu abgeben.  

Das Serum befindet sich in einer Mascara ähnlichen Tube, die in einem goldenen Orange/Bronze Ton gehalten ist. Mit dem integrierte feinen Pinsel lässt sich die Flüssigkeit genau auf den Wimpernkranz auftragen. Die Wirkstoffkombination aus Biotin, Panthenol und Hyaluronsäure stärkt die Wimpern und regt ihr Wachstum an. Das Serum ist farb- und geruchslos und es wird eine einmalige Anwendung pro Tag empfohlen, vorzugsweise zur Nacht.

Bereits nach gut 5-6 Wochen Anwendung sieht man eine deutliche Zunahme bzw. Dichte der Wimpern. Auch klinische Studien haben erwiesen, dass nach gut 4 Wochen das sich die Länge und das Volumen der Wimpern um 59,6 % erhöht haben. Das Serum ist frei von Parabene, Mineralöle, Hormone und Duftstoffe. Dadurch auch für sehr empfindliche Auge geeignet.

Bisher bin ich mit dem Ergebnis zufrieden, meine Wimpern wirken dichter und länger, auch verliere ich nicht mehr so viele über den Tag. Das Serum ist sehr ergiebig, man benötigt nicht viel pro Anwendung.

In der Tube sind 3 ml enthalten zum aktuellen Preis von 87,20 €. Erhältlich bei amazon , in der Schweiz auch direkt zu finden in Apotheken. Nach Anbruch der Tube ist diese 12 Monate haltbar.


Fazit: Ein nicht gerade günstiges Pflegeprodukt, aber die Wirkung überzeugt. Ich bin von beiden Produkten der Marke Cilash aus der Schweiz sehr angetan und werde mir evtl. auch noch das restliche Sortiment etwas genauer anschauen.


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                         - Beitrag enthält Werbung -




22 Kommentare:

  1. Liebe Romy, ich denke, du weißt schon ungefähr, was von mir kommt 😉: 87,20 € für 3 ml, das ist heftig. (Und die Erzeugungskosten sind vermutlich 10 Prozent von dem Preis.) Aber ich freue mich für dich, dass du zufrieden bist.
    Ich verabschiede mich nun und starte meine neulich angekündigte Blogpause 😘 - mit noch einem "letzten Posting davor" und herzlichen Grüßen 🙋 . Bleib gesund - auf "Wiederlesen"!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2024/01/im-zoo-mit-dem-enkel-weitere-ausfluge.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich wusste, was von dir kommt ;-) Ich wünsche dir eine tolle Auszeit. Tanke Kraft und bleib gesund. Ich werde dich vermissen.

      Löschen
  2. Ja auf jeden Fall und ein paar Geschenke sind auch dabei, also alle gut versorgt :D

    Ein sehr interessanter Bericht und es hört sich auch gut an. Aber der Preis is übel, da wäre ich raus, wenn man bedenkt wie viele Stunden man für 3ml arbeiten muss xD Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, der Preis ist wirklich nicht ohne, ständig würde ich das auch nicht nehmen, denn dann wird es richtig teuer.

      Löschen
  3. Für dich freue ich mich sehr, aber selber bin ich da raus weil ich so mit den Wimpern zufrieden sein kann, wie sie sind.
    Herzliche Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr für dich, ich wünsche mir schon seit Ewigkeiten mehr Länge und Volumen.

      Löschen
  4. interessant was es alles gibt. Aber mit meinen Augen bin ich vorsichtig, weil der Bereich recht empfindlich ist.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. Diese Wachstumsseren funktionieren ja erstaunlich gut, nur der Preis ist schon heftig. LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, sie funktionieren, man muss nur am Ball bleiben und sie über einen längeren Zeitraum anwenden.

      Löschen
  6. Zum einfach mal ausprobieren wäre mir der Preis auch zu hoch! Auch wenn du Positives berichten kannst!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nachvollziehen, wäre bei mir wahrscheinlich das Selbe. Aber ich hatte das Glück, dass es ein Testprodukt war.

      Löschen
  7. Hey, ich nutze auch eines, aber von einer anderen Marke. Finde das Ergebnis auch klasse.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du auch eine Verbesserung wahrnimmst.

      Löschen
  8. Sehr teuer, aber wenn es hilft, darf man auch mal etwas mehr ausgeben.
    Ich habe im Moment eine Tusche, die wirkt wie ein Serum.
    Die Wimper werden länger dadurch, finde ich praktisch.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt aber auch sehr gut, hat man beides in Einem.

      Löschen
  9. Das hört sich sehr gut an, aber der Preis ist mir etwas zu hoch . Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf Dauer wäre es mir das auch, vielleicht gönne ich es mir einmal im Jahr.

      Löschen
  10. Scheint ja wirklich zu funktionieren, gute künstliche Wimpern vom Fachmann sind auch nicht günstiger. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da hast du Recht und die halten nicht mal ewig, muss man immer wieder neu machen lassen.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.