Sonntag, 21. Januar 2024

Kleines Beauty - Gewinnspiel

Wie versprochen startet nun das Gewinnspiel zum Jahresauftakt. Ich hatte es bereits bei der letzten Verlosung angekündigt. Und da Beautyprodukte bei euch immer super ankommen, habe ich ein kleines vielseitiges Paket geschnürt. Es besteht aus Make-Up und Pflegeprodukten, darunter finden sich zum Beispiel Marken wie Hugo Boss, M. Asam, Loreal, MAC und Artdeco. Der Gesamtwert beläuft sich auf über 80 Euro. Die Teilnahme ist wieder mal denkbar einfach, ihr müsst nur die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld beantworten.


Frage: Welche Wünsche und Ziele habt ihr für 2024 ?

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 29.02.2024 um 24.00 Uhr


Nun hoffe ich auf eine fleißige Teilnahme und bin schon sehr gespannt auf eure Antworten. Ich drücke jedem einzelnen fest die Daumen.





38 Kommentare:

  1. So bleiben wie ich bin mich nicht verbiegen lassen … mehr Zeit finden für die Lieblingsmenschen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt gut, ich brauche noch deinen Namen für dein Los

      Löschen
  2. Viel Obst und Gemüse sowie mehr Sport

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sollten wir alle mache, bitte schreib noch deinen Namen dazu.

      Löschen
  3. Hey Romy,
    Also meine Ziele für das Jahr 2024:
    Im neuen Job gut ankommen und mehr auf mich selbst achten.
    Ich wünsche dir für 2024 viel Erfolg in allem was du anpackst. 😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann drücke ich dir die Daumen liebe Christa, bekommst ein Los.

      Löschen
  4. Ich wünsche mir viel Gesundheit. Das betrifft insbesondere mein Knie,das schon seit April letzten Jahres kaputt ist. Dann kann ich auch endlich wieder laufen. 😁😁😁

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür drücke ich dir fest die Daumen, ich benötige noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  5. Gesund zu bleiben und Frieden für alle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dass ist ein toller Wunsch, auch deinen Namen brauche ich noch für dein persönliches Los

      Löschen
  6. In erster Linie ist Gesundheit wichtig und dazu kommt der eine oder andere Wunsch, wie viel Freizeit, Freunde treffen, mit der Familie Zeit verbringen, entspannte Gartenmomente und vielleicht noch tolle Urlaubstage. Ziele habe ich an sich nicht, aber ene gute Gartenernte ist ein Ziel, das ich mir gerne erarbeite und mit guten Gartenwetter (nicht zu heiss, nicht zu trocken und nicht zu nass ;)) klappt :). Was steht denn auf Deiner Wunschliste oder welche Ziele strebst Du an?
    Herzlicher Gruss von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eigentlich finde ich mich in deiner Beschreibung völlig wieder, und du weißt das mein Garten mein absolutes Hobby ist. Bist im Lostopf.

      Löschen
  7. Mir mehr Zeit für mich und meine liebsten nehmen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. guter Vorsatz, ich müsste mir auch mal mehr Zeit nehmen für mich selber. Hast ein Los

      Löschen
  8. Lippenmasken sind im Winter wirklich perfekt =)

    Ein schönes Gewinnspiel zum Jahresauftakt =) Meine Wünsche sind es jetzt ab Februar sportlich wieder Vollgas zu geben. Durch meine Thrombose hatte ich ja eine Zwangspause und konnte nur daheim ein bisschen was machen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann wünsche ich dir mal viel Ausdauer beim Sport. Bist im Lostopf.

      Löschen
  9. Ein bisschen gelassener werden wäre angesagt und an meiner Gesundheit arbeiten, dann kann nix mehr schief gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr bescheidene Wünsche, aber gut gewählt. Bekommst auch ein Los.

      Löschen
  10. Also meine Ziele für das Jahr 2024 sind, dass ich endlich meine Wohnung fertig bekomme da ich momentan Baustelle habe durch einen Wasserschaden und nun Renovieren muss und das Badezimmer komplett Saniert werden muss, kann dir sagen dass ist Stress pur.
    Tja damit nicht schon genug passiert ist würde noch bei mir versucht einzubrechen und mir wurde auch noch übelst gedroht, zum glück kam recht schnell die Polizei und hat den Täter noch gefasst. Nun muss ich die Tage noch zum Anwalt da es jetzt vor Gericht geht und hoffen dass ich wenigstens etwas entschädigt werde. Die Angst sitzt mir leider immer noch in den Knochen und komme nicht zu ruhe. Eine kleine Aufmunterung zu gewinnen wäre echt toll, damit würde ich mir mal einen Me-Time machen und einfach mal etwas für mich machen.
    Würde mich riesig darüber freuen, auch mal etwas Glück zu haben in diesem Jahr.
    Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das klingt nach einem mehr als schlechten Start ins neue Jahr. Ich drücke dir fest die Daumen für die Verlosung, bist im Lostopf.

      Löschen
  11. Na dann drücke ich mal gaaanz fest die Daumen! Ich muss erstmal meine eigenen Vorräte aufbrauchen :)
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen! ♥

    AntwortenLöschen
  13. Suerte con el concurso. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  14. ich drücke allen Teilnehmern auch gerne die Daumen 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr lieb von dir, dass du allen Glück wünscht.

      Löschen
  15. ...my wish and goal is to make it to 2025!

    AntwortenLöschen
  16. für 2024 ..die Zeit intensiver genießen und versuchen nicht so durchs Leben zu rennen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir Recht, manche Momente müssen wir einfach bewusster wahrnehmen. Bist im Lostopf.

      Löschen
  17. Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen. Ich habe hier noch soviel rumliegen, was ich erstmal aufbrauchen muss. LG Delia

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir mehr Zeit mit einer ganz bestimmten Person in meinem Leben....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich dieser Wunsch erfüllt. Solche Herzenswünsche zeigen mal wieder, dass das was einem wichtig ist, man mit Geld nicht kaufen kann. Bist im Lostopf.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.