Sonntag, 24. März 2024

Mein dritter Kreativ Award

Ich freue mich gerade so richtig, denn ich habe meinen 3. Kreativ Award gewonnen, bei der lieben Elke von "Ein kleiner Blog" . Dort wird in regelmäßigen Abständen eine Linkparty veranstaltet in der man sich mit Blogbeiträgen bewerben kann. Das Thema ist dabei egal, ob Kreatives, Fotoaufnahmen, DIY oder Rezepte. Dann kann von anderen Lesern fleißig gevotet werden, was ihnen am Besten gefällt.


So hatte ich dieses Mal, meinen Blogbericht über die Saale im Winter eingereicht und siehe da, es hat den meisten Lesern angesrochen und sie stimmten dafür ab. 2018 habe ich meinen ersten Award gewonnen für die Sockelverkleidung unseres Treppenaufganges mit Kieselsteinen. Der 2. folgte 2022 für unserer Badewannen Armatur-Verkleidung mit uralten Schiefer-Platten. 
Und dieses Mal, war es eben die Fotostrecke über die Saale, der Fluss - der durch unseren Ort fließt und wirklich schöne Ecken/Ansichten zu bieten hat, auch im Winter.


Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen, die für mich abgestimmt haben. Und wer jetzt neugierig geworden ist oder vielleicht selber Lust hat, mal bei dieser Linkparty mit zumachen, dem empfehle ich einen Besuch bei Elke und ihrer Website . Sie freut sich sehr über jeden einzelnen Teilnehmer.

Die unter euch die neugierig geworden sind auf die zwei oben genannten Projekte, hier die Links dazu. Natürlich auch zu der Fotostrecke von der Saale. Evtl. hat ja jemand Lust es einfach nach zumachen. 


Die Saale im Winter


Aller Guten Dinge sind bekanntlich Drei, aber vielleicht versuche ich in naher Zukunft nochmal mein Glück, denn es fühlt sich gut an, diesen Award zu gewinnen ;-)




26 Kommentare:

  1. Glückwunsch! Die Fotostrecke hat verdient gewonnen - wenn auch in allen Beiträgen bestimmt viel Herzblut steckt.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Romy, dein Beitrag hat mir sehr gut gefallen. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, komischerweise war er auch in wenige Minuten runter getippt, es ging mir erstaunlich leicht von der Hand.

      Löschen
  3. Klasse, ich gratuliere. Die Fotos von der Saale waren aber auch wunderschön und der Bericht dazu super geschrieben. Verdient gewonnen. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim Betrachten der Fotos, viel mir auch erstmal auf, dass sie mir wirklich gut gelungen sind. Immerhin bin ich Amateur und habe nur mein Handy genutzt.

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch!
    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Das Porridge is auch super lecker, liebe es total =) Schön nach Apfel-Zimt und eine tolle Konsistenz.

    Glückwunsch zum Award =) Ich hab früher auch bei sowas mitgemacht, war immer cool. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an versuche ich mal mein Glück, aber wenn´s hoch kommt, vielleicht einmal in zwei Jahren.

      Löschen
  6. Glückwunsch. Die Fotos sind wundervoll, schön das dich der Award dafür erreicht hat.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, mich begeistern die Fotos auch immer wieder aufs Neue.

      Löschen
  7. That is fantastic. Congratulations! Well deserved!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. well-deserved sounds good, but the other contributions were great too.

      Löschen
  8. Ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Award und frohe Feiertage.
    LG Arti

    AntwortenLöschen
  9. Ich will dir natürlich auch noch gerne zu deinem 3. Kreativ-Award gratulieren 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch auch von mir! Irgendwann hatte ich den Award auch mal gewonnen, ich weiß aber schon gar nicht mehr wofür :)

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber es war demnach bestimmt ein toller Bericht/Post gewesen ;-)

      Löschen
  11. Gratuliere dir dass du schon das 3. Mal den Kreativ Award gewonnen hast! ♥

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.