Mittwoch, 27. März 2024

Frohe Ostern

Noch ein paar Tage und das diesjährige Osterfest steht vor der Tür. Das Wetter ist super und der Frühling hat endlich Einzug gehalten. Ich bin bei den letzten Vorbereitungen, damit es ein paar schöne Tage werden. Mit der Dekoration bin ich fast durch, der Speiseplan steht und die leckeren Süßigkeiten und gefärbten Eier für die Kinder sind besorgt. Auch wenn sie nun 17 Jahre alt sind bestehen sie darauf die Tradition aufrecht zu erhalten und am Sonntagmorgen versteckte Eier zu suchen 😆 und natürlich erfülle ich ihnen diesen Wunsch.

Ansonsten steht recht viel auf dem Plan, eine Geburtstagsfeier im Familienkreis, mein eigener Geburtstag (es jährt sich mal wieder der ewige 29. Geburtstag 😜) und das jährliche Angrillen wird vollzogen. Karfreitag muss ich zwar noch arbeiten, was die Gesundheitsbranche nun mal so mit sich bringt, aber die anderen Tage genieße ich die freie Zeit und hoffentlich mit schönen Wetter.

Ich wünsche euch, euren Familien und Freunden ein wundervolles Osterfest und einen fleißigen Osterhasen. Lasst es euch gut gehen und genießt dieses super lange Wochenende. Macht, was euch Spaß macht, vielleicht einen Kurzurlaub oder einfach mal die Seele baumeln lassen im eigenen Garten. Was auch immer bei euch auf dem Plan steht, ich drücke euch die Daumen - das es einfach perfekt wird. 




34 Kommentare:

  1. die farbigen Eier im Bambushain sehen toll aus.
    Wir wünschen dir von Herzen ein ganz frohes Osterfest zusammen mit deinen Lieben. Und natürlich die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstagsfest.
    Vom frühlingshaften Jurasüdfuss - Erika mit Ayka

    AntwortenLöschen
  2. Wünsche Dir bestes Gelingen für Deine Pläne, schönes Wetter und einen tollen Geburtstag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, das wird schon - egal wie das Wetter wird.

      Löschen
  3. Das finde ich nett, dass bei es bei euch noch Ostereier-Suchen gibt 🐰. Ich denke, man braucht nur den nötigen Humor beim Suchen, dann kann es eigentlich in jedem Alter Spaß machen 😀
    Ich wünsche dir und deinen Lieben auch wunderschöne Ostertage und dir auch einen super Geburtstag!
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, wir werden das so lange machen, bis dann die Enkelkinder die eigenen Kinder ablösen ;-)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Osterfest. Ich muss Ostermontag arbeiten, aber was soll's. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das wusste wir damals, als wir uns auf die Gesundheitsbranche eingelassen haben ;-) Euch auch ein schönes Osterfest.

      Löschen
  5. Frohe Ostern und eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich dir.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich märchenhaft an liebe Romy und ich wünsche dir ein sonniges und erfülltes Osterfest im Kreise deiner Lieben und für deinen anstehenden Geburtstag einen guten Einstieg in dein neues Lebensjahr, dass dir Gesundheit und viel Schönes zu schenken vermag.
    Liebe Grüße zu dir von mir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, dass hast du wirklich sehr schön geschrieben, genieße die Ostertage mit deinen Lieben.

      Löschen
  7. Dann wünsche ich viel Spaß beim Feiern und Ostereier suchen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. It sounds like you have such a wonderful Easter celebration planned! I am sure it will be excellent. Have a fantastic holiday with the ones you love <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, hopefully the weather will cooperate as we have planned a lot of outside in the fresh air.

      Löschen
  9. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest :)!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass wünsche ich dir und deinen Lieben auch, auch wenn ich deinen Namen nicht kenne ;-)

      Löschen
  10. Aus manchen Dingen wächst man halt nie raus. Meinem Mann verstecke ich auch immer eine Kleinigkeit und er freut sich jedes Mal wie ein kleines Kind.
    Schöne Osterfeiertage!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde solche Traditionen auch unheimlich wichtig, da spielt das Alter wirklich keine Rolle, ist wie beim Adventskalender. Euch schöne Ostern.

      Löschen
  11. Der Film is wirklich mega gut, es sind einfach so viele lustige Sprüche und Dinge aus dem Alltag dabei :D Danke wünsche dir auch frohe Ostern <3

    Klingt nach entspannten Ostern und den Arbeitstag gestern hast du sicher auch gut überstanden. Ich war mit einer Freundin gestern frühstücken und im Gym, heute geht es zum Basketball und ansonsten mal sehen was noch so gemacht wird. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du lässt es einfach auf dich zukommen, auch eine gute Idee. Und viel Spaß dabei :-)

      Löschen
  12. Ein schönes Osterfest und einen schönen Geburtstag wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, dir wünsche ich auch schöne Osterfeiertage.

      Löschen
  13. Genau wie hier, meine Tochter ist mittlerweile auch schon 21, aber Geschenke im Garten suchen muss sein :)
    Frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sind meine Kids ja keine Ausnahme, habt ein schönes Osterfest :-)

      Löschen
    2. hihi
      ich glaube beim Ostereiersuchen bleiben sie ewig Kinder ;)
      für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute
      liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag
      Rosi

      Löschen
    3. ja das stimmt und ich verstecke sie auch unheimlich gern jedes Jahr aufs Neue ;-)

      Löschen
  14. ...Happy Birthday and Easter to you.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I hope you also had a nice Easter and, above all, good weather.

      Löschen
  15. Das wünsche ich dir auch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  16. Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern!
    Bei uns war es ganz nett, leider war das Wetter nicht so prickelnd.
    Gruß, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wenig wechselhaft hier auch, aber man macht eben das beste daraus.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.