Sonntag, 3. März 2024

Gewinner des kleinen Beautypakets

Nun ist der Februar vorbei und so endete auch mein Gewinnspiel, wo ich ein paar kleine, aber feine Pflege/Kosmetikprodukte verloste. Die Antworten auf die Gewinnspielfrage, was ihr euch für das Jahr 2024 vorgenommen habt, waren mal wieder interessant. Vor allem, weil viele von Euch die Gesundheit und mehr Entspannung als Hauptziel angegeben habe. Meine Antwort wäre wahrscheinlich gewesen, einfach glücklich zu sein, das Leben ist so kurz. Aber nun gut, kommen wir zum Gewinner. Dieses Mal fiel das Los auf:

Ich gratuliere dir von Herzen und ich hoffe, ich kann dir damit ein kleine Freude machen. Ich kontaktiere dich gleich noch durch eine persönliche Nachricht, zur Abfrage deiner Anschrift und dann macht sich der Gewinn auch schon auf den Weg zu dir.

Bei allen anderen möchte ich mich für die Teilnahme bedanken. Seit nicht traurig, es kann nun mal nur einer gewinnen, aber es war mit Sicherheit nicht das letzte Gewinnspiel hier auf meinem Blog.





24 Kommentare:

  1. Alles Gute an Viola, einige Produkte kommen mir aus dem Douglas Adventskalender bekannt vor ;-). Schönen Sonntag & LG Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hast du aber genau hingeschaut, ich habe einfach viel zu viel davon und teile gern ;-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. She was really happy about the colorful mix of cosmetic products.

      Löschen
  3. Vielen lieben Dank,
    Ich freue mich gerade riesig darüber und kann momentan echt eine Aufmunterung gebrauchen.
    Da freu ich mich ja wenn es dann kommt. 😊🤗😘❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir unheimlich viel Spaß damit, schicke das Paket am Dienstag los.

      Löschen
  4. Ich gratuliere Viola recht herzlich zum Gewinn. LG Delia

    AntwortenLöschen
  5. Ich war das letzte Mal im Januar im Kino und gehe jetzt am Mittwoch schon wieder ins Kino *lach*. Schon praktisch, wenn man mal Karten gewinnt ^^

    Glückwunsch an Viola und viel Spaß mit den Produkten. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir einen tollen Kinoabend, genieße deinen Gewinn.

      Löschen
  6. Glückwunsch auch von mir!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es auch etwas für Männer? ... :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre eigentlich mal wirklich an der Reihe, was für die Männer zu verlosen, ich denke drüber nach.

      Löschen
  8. Na da kann man ja nur gratulieren! Ich hatte selbst schon mal das Glück, solch ein Paket von Romy zu gewinnen!
    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, du hast ja auch schon mal hier gewonnen und dich sehr darüber gefreut.

      Löschen
  9. Lindos productos. Ten una buena semana. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es una mezcla rica y variada, se divertirá mucho con ella.

      Löschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an Viola und ganz viel Saß mit all den wunderschönen Dingen.
    Ich freu mich :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab es heute zur Post gebracht, sollte nicht mehr lange dauern, bis sie es in den Händen hält.

      Löschen
  11. Ich gratuliere Viola auch ganz herzlich zum Gewinn 😀
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und sie hat sich wirklich sehr darüber gefreut, dass das Los auf Sie fiel.

      Löschen
  12. Antworten
    1. ist gestern schon bei ihr angekommen, die Post war dieses Mal super schnell.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.