Sonntag, 28. Juli 2019

Kleine Blogpause + Gewinnspiel

Nun haben wir die zweite Hitzewelle fast hinter uns gebracht und gehen in unseren wohlverdienten Sommerurlaub. Die Kids haben super Zeugnisse nach Hause gebracht und sich die Auszeit echt verdient. Die letzten Arbeitswochen zogen sich mal wieder wie Kaugummi dahin, dass man dachte die Zeit will einfach nicht vergehen. Wir lassen uns die Sonne auf den Bauch scheinen, gehen das ein oder andere Sanierungsprojekt am Haus an und werden einige Tage im Harz verbringen. ENDLICH URLAUB :-)


Und da unser Jahr 2019 bisher wirklich gut gelaufen ist, auch was meinen Blog betrifft - möchte ich gern etwas an euch verlosen. Und zwar ein Vinoperfect - Set von Caudalie im Wert von ca. 140  Euro. Bestehend aus Serum gegen Pigmentstörungen, Nachtpflege zur Zellerneuerung, Fluid für perfekte Haut am Tag und die Essence für mehr Ausstrahlung.


Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

  • Hinterlasst einen Kommentar, was euch an meinem Blog am meisten gefällt
  • ihr solltet Leser meiner Website sein, die Folgemöglichkeiten findet ihr in der rechten Spalte
  • Teilnahme möglich aus Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • ihr seit damit einverstanden, dass euer Name im Falle eines Gewinns hier genannt wird und ich euch per Mail kontaktiere darf für die Abfrage eurer Adresse
  • eine Barauszahlung ist nicht möglich
  • das Gewinnspiel startet sofort und endet am 31.08.2019 um Mitternacht
Nun hoffe ich auf eine rege Teilnahme und verabschiede mich in meine Blogpause, die dieses Jahr erstmalig 3 Wochen dauern wird. Bleibt mir treu und ich wünsche euch allen einen wundervollen Sommer und eine tolle Urlaubszeit.


Der Bericht beinhaltet einen Hauch Werbung aufgrund Markennennung. Das gezeigte Produkt wird allein durch mich, sprich auf meine Kosten,  für diese Verlosung zur Verfügung gestellt.





68 Kommentare:

  1. Ich mag deine Produktvorstellungen, weil ich immer an Neuheiten interessiert bin. Ganz besonders gefallen mir natürlich Beauty-Vorstellungen. Über das tolle Set von Caudalie würde ich mich wahnsinnig freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine lieben Worte, drücke dir die Daumen...

      Löschen
  2. Hallo Romy,
    Ich mag deinen Blog weil er so vielfältig ist und nicht nur auf eine Sparte eingeschränkt ist. Gerade diese Vielfältigkeit macht deinen Blog so spannend und lesenswert!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und erhole dich gut.
    Liebe Grüsse
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. Deine Gartenexot-Reihe mag ich am liebsten. Da lerne ich Pflanzen kennen, die ich selbst nicht zu Hause im Garten habe. Habe einen wundervollen Urlaub und eine erholsame Blogpause.
    Liebe Grüße aus Sizilien
    Nancy :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. diese Serie kommt wirklich immer sehr gut an, mega viele Kommentare eurerseits. Auch dir drücke ich die Daumen...

      Löschen
  4. Hallo liebe Romy,
    Ich komme gerne hier her, besonders mag ich deine Beiträge über Pflanzen, die sind für mich immer sehr interessant, weil ich sowas sehr gerne mag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, ich hoffe du tankst viel Energie, damit es nach deinem Urlaub weiter geht.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wirklich immer wieder schön zu hören, dass meine Gartengeschichten so gut bei euch ankommen. Auch du bist im Lostopf dabei...

      Löschen
  5. Guten Morgen Romy, ich mag Deinen Blog weil mich die Meinung anderer und natürlich Deine zu Produkten interessiert. Ich wünsche Dir einen wunderschönen wohlverdienten Urlaub. Bis bald :)
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wir genießen die freie Zeit als Familie. Ich drücke dir die Daumen...

      Löschen
  6. Juhu, zunächst wünsche ich dir und deiner Familie einen wundervollen und erholsamen Urlaub und hoffe, dass du bald wieder da bist :)
    Ich lese deinen Blog unheimlich gerne, weil ich deine Art zu schreiben sehr mag, sie ist ehrlich, auf den Punkt und dein Content ist interessant, vielfältig und nicht gekünstelt oder gekauft/bezahlt, wie es auf so vielen anderen Blog leider der Fall ist. Ich mag es sehr, dass ich mich in vielen posts wiedererkenne :)

    Liebste Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das dir mein Schreibstil gefällt, freut mich besonders. Auch du bekommst ein Los :-)

      Löschen
  7. Huhu Romy,

    ich wünsche euch einen schönen und erholsamen Urlaub, genieß deine Blogpause. Wir lesen uns bald wieder. :)

    Beim Gewinnspiel enthalte ich mich.

    Herzliche Grüße - Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, wir lassen einfach mal die Seele baumeln, das Wetter soll ja jetzt angenehmer werden.

      Löschen
  8. Ohja finde ich auch =) Früher habe ich irgendwelche Klosteine gekauft, aber seit einigen Jahren kaufe ich meist WC Frisch, die sind einfach gut.

    Wünsche euch einen schönen wohlverdienten Sommerurlaub =) Bei mir geht es die Woche auf mein jährliches Festival, is zwar kein richtiger Urlaub, da 4 Tage kein Schlaf, aber trotzdem immer wieder schön :D Oh ein tolles Gewinnspiel. Bei deinem Blog gefallen mir vor allem die Updates zu den Garten-Exoten, erfahre da immer spannendes über sämtliche Pflanzen =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube langsam, da ihr das fast alle erwähnt, sollte ich noch mehr über Garten und Gewächse berichten ;-) Ich drücke auch dir ganz fest die Daumen ...

      Löschen
    2. Ohja bitte, wir lesen das echt super gerne =) Kenne sonst auch keinen Blog der über Pflanzen berichtet hehe.

      Ich gucke da generell immer gerne nach, vor allem wenn ich eben auch unterwegs bin um zu wissen auf was ich mich einstellen muss :D Letzte Woche war es definitiv zu warm für Städte *lach*. Lg

      Löschen
    3. werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, ich liebe ja meinen Garten, da hätte ich auch genug Themen an der Hand.

      Löschen
    4. Mach das =) Das hättest du definitiv.

      Sehr schade, aber beim nächsten Mal. Dankeschön werde ich haben =) Lg

      Löschen
  9. Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie einen tollen und erholsamen Urlaub. Mit Haus wird bei uns auch immer etwas Arbeit fällig, was uns aber sehr viel Spaß macht.
    Natürlich nehme ich sehr gerne an Deinem Gewinnspiel teil und staune über den tollen Preis - wow! Interessant klingt für mich vor allem die kleine Hilfe bei Pigmentstörungen, da habe ich noch nichts finden können, was wirklich hilft und wäre sehr darauf gespannt. Tolle Idee!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir werkeln sehr gern an unserem Haus herum, da gibt es wirklich immer etwas zu tun. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  10. Genieße den Urlaub und komm erholt wieder.
    Besonders gefällt mir, dass du jedem eine Antwort gibst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jedem Leser seine Aufmerksamkeit zu schenken,gehört zum guten Ton, bist im Lostopf :-)

      Löschen
  11. Ich wünsche dir eine super Auszeit und enthalte mich dieses mal von dem tollen Gewinnspiel :-)
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, Urlaub ist doch echt die schönste Zeit des Jahres...

      Löschen
  12. Estupendo post! Es un placer leerte! Feliz noche! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me alegra que te guste la publicación. Desafortunadamente, el español no tiene permitido participar en este sorteo.

      Löschen
  13. Tolles Gewinnspiel und ich wünsche allen viel Glück. 🍀

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  15. Antworten
    1. I am very pleased that you like the article so much, even if it starts a small break :-)

      Löschen
  16. Hallo Romy,
    ich mag Deinen Blog, wie Du ihn gestaltest und Deine Ehrlichkeit ;) denn das ist beim Testen wichtig :) LG und schönen Urlaub/Auszeit - Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich sehr über deine Meinung, bist bei der Verlosung dabei...

      Löschen
  17. really nice post dear :) I like to read your blog :)

    https://bubasworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am also always happy when you visit me and leave a nice comment.

      Löschen
  18. Hallo Romy, mir und meine Frau gefallen deine Beiträge über Planzen. Sehr informativ und spannend zu lesen =) Wir wünschen dir und diner Familie einen schönen Urlaub.Für die Hilfe bei Pigmentstörungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die lieben Worten, ich drücke dir die Daumen...

      Löschen
  19. Guten Morgen Romy, dann genießt Euren wohlverdienten Urlaub. Ich gönne ihn Dir. Beim Gewinnspiel versuche ich auch sehr gern mein Glück. An Deinem Blog gefält mir, dass Du, wie der Name schon sagt "absolut ehrlich" bist. Auch bei Kooperationen nimmst Du kein Blatt vor den Mund. Am liebsten habe ich Deine Exkurse in Sachen Pflanzen. Ich mag die Fakten, die Du immer an uns weitergibst. Vielen lieben Dank dafür. Ich folge Deinem Blog über GFC als Jana Zimmermann. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht sollte ich noch einen Gartenblog eröffnen, eurer Interesse daran ist ja wirklich sehr groß. Bist im Lostopf :-)

      Löschen
  20. Hallo liebe Romy,
    ich wünsche dir einen tollen Urlaub, eine kreative Pause und Erlebnisse, die dich weiter bringen :)
    Ich finde deinen Blog klasse. Du schreibst authentisch, humorvoll und ehrlich, ich kann mich in deinen Posts wiederfinden und deine Tipps haben mir schon öfters geholfen - vielen lieben Dank dafür!
    Dein Blog ist für mich inspirierend, du erreichst deine Leser. Du veröffentlichst ehrliche Berichte und verschönst Dinge nicht, nur damit du damit Geld verdienen kannst. Das finde ich echt super.
    Mit dem Paket würde ich gerne meine Mum überraschen und ihr ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Sie liebt die Marke Caudalie, kann es sich aber nicht leisten. Das wäre ein tolles Geschenk für sie.
    Viele Grüße
    Sarah
    sarahwbsh(at)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für deine sehr ehrliche Meinung. Ich drücke dir fest die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
    2. Liebe Romy,
      wow, ich war total überrascht! Vielen lieben Dank für dieses tolle Set, meine Mum war begeistert! Gerade mussten wir einen familiären Trauerfall beklagen, einen Tag vor ihrem Geburtstag, daher komme ich erst jetzt dazu, mich von Herzen bei dir zu bedanken. Danke für dein Verständnis und fühle dich gedrückt,
      Sarah

      Löschen
    3. Mein Beileid, es tut mir wirklich sehr leid um deinen Opa. Ich wünsche deiner Mutti trotzdem viel Spaß mit dem Gewinn.

      Löschen
  21. Estupendo post! Me encanta todo! Espero tu opinión en mi última entrada! Feliz día! ♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Por supuesto, si aprecias mi opinión, te visitaré pronto.

      Löschen
  22. Huhu Romy, hoffe dein Urlaub ist schön und erholsam =) Im Harz war ich noch gar nie... wird aber mal Zeit, lach! An deinem Blog gefällt mir die Übersichtlichkeit und dass du immer total ehrlich schreibst! Absolut ehrlich eben ;-) Ausserdem bist du super nett und hast mir ja schon des Öfteren geholfen, danke dir dafür! So... weiterhin Happy Urlaub =) LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nix zu danken, ich freue mich sehr über deinen Kommentar. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  23. Ich wünsche dir und deiner Familie einen ganz tollen Urlaub <3
    Bei dem Gewinnspiel enthalte ich mich aber.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, nun sind die letzten Tage ja auch schon gekommen...

      Löschen
  24. Liebe Romy, auch ich wünsche dir und deiner Familie einen supertollen und erholsamen Urlaub! Ich bin neugierig, was du danach über eure Sanierungsprojekte und eure Zeit im Harz erzählst :-) Beim Gewinnspiel mache ich nicht mit, da lasse ich anderen den Vortritt :-)
    Alles Liebe und genieße deine Blogpause!
    Traude

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr nett von dir, somit größere Chancen für die Anderen ;-)

      Löschen
  25. Viel Spaß im Urlaub :) An deinem Blog mag ich am liebsten auch Beiträge, die z.B. mit deinem Garten oder Pflanzen zu tun haben :)

    AntwortenLöschen
  26. Die Gestaltung deines Bloges gefällt mir sehr. Natürlich, ehrlich, deutlich und nicht übertrieben.

    Schönen Urlaub noch.

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Romy,
    bei deine Garten-Posts komm ich immer ins Träumen - irgendwann werde ich auch einen eigenen Garten haben ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte gar nicht ohne meinen Garten, ist irgendwie Entspannung pur, auch wenn er viel Arbeit macht. Bist im Lostopf :-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.