Sonntag, 20. Oktober 2019

Auslosung Hypodorion 3 Serum

*Beitrag enthält Werbung*
Wow, wie schnell die Zeit doch vergeht, kaum habe ich das Gewinnspiel mit dem Athos Natural Hypodorion 3 Serum gestartet und schon sind wieder 4 Wochen vorbei, sodass die Auslosung anstand. Natürlich habe ich mich wieder über die rege Teilnahme sehr gefreut. Hochinteressant fand ich doch die Antworten auf die Gewinnspielfrage " Warum benutzt ihr so gerne eine Serum? ". So wie es aussieht, nutzen doch so einige von euch diese hochkonzentrierten Pflegeartikel.
Aber nun sollte ich doch mal den Gewinner nennen. Dieses Mal stand Fortuna auf der Seite von:


Ich gratuliere der lieben Senna von ganzem Herzen. Du bekommst zeitnah noch eine Mail von mir, zwecks Zusendung deines Gewinnes. Ich wünsche dir unheimlich viel Spaß mit dem Athos Natural Hypodorion Serum 3.

Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme. Es kann nun mal nur einer gewinnen - seit nicht traurig. Das nächste Gewinnspiel ist schon in Planung, daher lohnt sich ein regelmäßiger Besuch auf meinem Blog.



Das oben gezeigte Produkt verloste ich allein ohne Mitwirkung des Herstellers. Nach Versendung des Gewinnes wird die Kontaktadresse der Gewinnerperson umgehend gelöscht.



                                    
                                                             *Beitrag enthält Werbung*


26 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine schöne Überraschung. Ich habe gerade Deine Mail bekommen und freue mich riesig :).
    Ich bin auf das Serum gespannt :) und danke Dir ganz herzlich für die tolle Verlosung und die interessante Vorstellung ... denn so kann ich es auch testen :).

    Ganz liebe Sonntagsgrüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir unheimlich viel Spaß damit, ich bringe es morgen zur Post :-)

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an Senna!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie war total aus dem Häuschen, nach Erhalt meiner Mail :-)

      Löschen
  5. Senna wünsche ich viel Spaß mit dem Produkt und bedanke mich für die Gewinnchance. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche der Gewinnerin viel Freude mit dem Serum, herzlichst Sandra aus dem Sommerzimmer

    AntwortenLöschen
  7. ich gratuliere Senna auch zu dem Gewinn :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche und viel Spaß beim Ausprobieren auch vom pamelopee-Blog!
    Pamela

    AntwortenLöschen
  9. Da gratuliere ich doch auch mal noch schnell nachträglich zum hochwertigen Gewinn. LG Steffen

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich Senna nur beglückwünschen, das ist ein tolles Serum, habe es auch gerade in Gebrauch. Bis bald Delia

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.