Mittwoch, 21. Oktober 2020

Adidas Parfum

 *Beitrag enthält Werbung*

Die Marke Adidas ist seit Ewigkeiten ein Begriff in Verbindung mit Sport und Kleidung. Aber es gibt auch tolle Düfte, die sportlich und frisch rüber kommen und das Outfit unterstreichen. Probiert haben meine Tochter und ich 2 Varianten für Frauen. Beide Sorten waren für uns neu, da wir von dieser Sportmarke noch nie einen Parfum im Haus hatten. Starten wir mit den fruchtigen Nuancen der Variante Fizzy Energy.

Der Flakon ist eher unscheinbar, er ist recht schlank und in einem frischen Grün gehalten. Die Kopfnote besteht aus fruchtigen Äpfel, Ananas und Grapefruit. Die Herznote aus Jasmin, Kamelie und Papaya ist lieblich süss. Die bleibende Basis ist eine Mischung aus Holznoten und Moschus. Das Gesamtergebnis ist ein leichter fruchtiger Duft, der die feminine Sportlichkeit der Frau unterstreicht.

Die Variante Pure Lightness ist in blau gehalten, die Flakonform ist die Gleiche. Der Duft spiegelt sich in der Farbe wieder - er ist frisch und fruchtig. Melone und Apfel bilden die Kopfnote. Die Herznote besteht aus Magnolien, Maiglöckchen und Jasmin. Der bleibende Eindruck - die Basis - ist eine Mischung aus Pfirsich, Iris und Moschus. Der blumige saftige Duft ist lieblich und spritzig zugleich.

Beide Düfte halten recht lang auf der Haut und verfliegen nicht zu schnell. Sie eignen sich für den Tag, wie auch für einen geselligen Abend mit Freunden im Restaurant. Ihre Leichtigkeit überzeugt, dadurch in meinen Augen super alltagstauglich.


Preislich überraschen sie auch beide. Der Flakon mit 30 ml Inhalt kostet um die 10 Euro. Passend dazu gibt es auch noch Deospray und Duschgel. In der Weihnachtszeit manchmal auch als Geschenkset.
Fazit: Zwei ansprechende Düfte, die zeitlos und leicht sind. Sie unterstreichen die Weiblichkeit jeder Frau auf eine sportliche Weise. Aufgrund ihres recht günstigen Preises immer eine gute Geschenkidee für kleine Anlässe wie Nikolaus oder Ostern. Tragt ihr Düfte von Sportmarken wie Adidas, Puma und Co.?


  
                                                                       * Eigenkauf * 



                                                                             - Beitrag enthält Werbung - 



30 Kommentare:

  1. Hallo Romy,

    das hört sich interessant an, auch wenn ich selbst keine Düfte von Sportmarken trage. Ich habe es einfach noch nie ausprobiert :)

    Liebe Grüße
    Mihaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für uns war es das erste Mal und wir sind positiv überrascht.

      Löschen
  2. Danke für die Vorstellung!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Romy, bei Parfums habe ich so immer meine Probleme, bis ich eines finde. Da bin ich immer von der großen Auswahl überfordert - obwohl letzte Woche war ich seit langem wieder in einer Parfumerei, aber das Testen ist ja derzeit nicht erlaubt und da kann ich wirklich nur zu einem bekannten greifen. Daher finde ich deine Empfehlungen auch toll – Parfums von Sportmarken habe ich bisher noch nie verwendet.
    Hab einen wunderbaren Abend und alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich schade, dass man derzeit nicht "Probeschnuppern" kann.

      Löschen
  4. Liebe Romy,
    adidas haben wir noch nicht so genutzt, aber hört sich echt gut an ;) wäre viell. was für meine Schwiegertochter und meinen Sohn zu Weihnacht- da muss ich mal schauen ! Danke für die Vorstellung :) LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich könnte mir vorstellen, dass die Düfte sie begeistern würden.

      Löschen
  5. Mein erster Gedanke war, Düfte von Adidas könnten nichts für mich sein, aber so wie du den fruchtigen Duft beschrieben hast, muss ich da unbedingt mal dran schnuppern! Das könnte genau mein Duft sein! Ich liebe alles, was nach Früchten duftet!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag es auch unheimlich gern fruchtig, weil man solche Düfte zu jeder Gelegenheit tragen kann.

      Löschen
  6. Die Düfte könnten auch mir gefallen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Romy, die Adidas Düfte hatte ich auch immer gern genommen. Mittlerweile reagiert meine Nase ja so empfindlich auf Düfte. Selbst wenn einer im Hausflur total eingedieselt die Treppe herunterkommt, bleibt mir kurz die Luft weg. Aber Adidas hatte immer schöne, leichte, nie zu übertriebene Düfte. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist natürlich schade, dass du in dieser Richtung dich nicht mehr austoben kannst.

      Löschen
  8. Scent of these fragrances must be very beautiful and fresh. Thank you for sharing.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2020/10/madison-look-up-makeup-mirror.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Here, the freshness is really convincing across the board.

      Löschen
  9. Na dann wird es mal Zeit, Koawach hat sehr leckere Produkte =) Sowohl fertige Drinks als auch Kakaopulver.

    Eine interessante Review =) Mein Vater is ja ein totaler Adidas-Fan, ich bin ja mehr für Puma *lach*. Die Parfüms klingen aber gut =) Vor allem Grün wäre wohl was für mich. Toll, dass sie auch länger halten. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dass bisher eher die Männer zu den Düften der Sportmarken gegriffen haben.

      Löschen
  10. Ich hatte mal den gelben Duft von Puma geschenkt bekommen. Den habe ich glaube ich meiner Mama weitergegeben. Adidas habe ich noch nicht probiert. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  11. Danke wieder für die Info :-)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag, und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Romy,
    Ich liebe die Marke und kaufe auch viel davon.
    Bisher kenne ich aber nur Herrn Düfte. Für den Preis und die Füllmenge ist das echt okay.

    Die werde ich mir mal besorgen. Vielen lieben Dank für deine schöne Vorstellung.

    Liebe Grüße Stefanie ❣️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann denke ich, wären diese Düfte wirklich was für dich.

      Löschen
    2. ja das glaube ich auch, werde ich mir kaufen!

      Löschen
    3. ich denke, du wirst nicht enttäuscht werden...

      Löschen
  13. I love Adidas....I just know from you that Adidas produce perfume....useful info.

    Have a great weekend

    AntwortenLöschen
  14. Ich glaube, die hätten mir auch gefallen.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.