Sonntag, 11. Oktober 2020

Cosmea Tester stehen fest

 *Beitrag enthält Werbung*

Erst einmal vielen Dank für das rege Interesse zu dem Thema vegane Bio Tampons. Eure Meinungen und Ansichten fand ich sehr aufschlussreich. Auch erstaunte mich, dass kaum jemand wusste, wie bedenklich herkömmliche Produkte sind. Ich hatte ja 3 Mittester gesucht, die sich selber ein Bild der Cosmea Tampons verschaffen können. Die Wahl fiel mir nicht leicht - und daher habe ich aus 3 Testern einfach 4 gemacht :-) Folgende Damen dürfen sich über eine Originalpackung freuen:


1. Sarah
2. Kosmetiksammlerin
3. Vicious Lexi Licious
4. SimplyJaimee

Ich gratuliere euch allen. Bitte schickt mir in den nächsten Tagen eure Anschrift. Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum. Dann verschicke ich die Comea Produkte zeitnah an Euch.

Eine Frist für euer Testurteil gibt es nicht, sobald eure Meinung zu diesen veganen Bio-Tampons feststeht, würde ich mich über eine kurzes Feedback per Mail freuen. 


Die Verlosung wurde allein durch mich organisiert und durchgeführt. Es sind keine weiteren Personen oder Firmen beteiligt. Sobald der Versand der Produkte abgewickelt wurde, werden eure Kontaktdaten von mir umgehend gelöscht.




                                                            - Beitrage enthält Werbung -



26 Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht, dass es Bio-Tampons gibt. Da muss ich mich mal genauer damit beschäftigen. :)
    Seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du wirst merken, dass es ein sehr interessantes Thema ist.

      Löschen
  2. Yuhuu, ich darf testen und freue mich sehr. Bin ja echt mal gespannt und werde berichten.

    LG

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Romy ♥

    an alle Tester, herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank, dass du uns mit ausgewählt hast! Meine Tochter und ich sind gespannt auf die natürlicheren Tampons!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

  5. I loved the post and the products, I realized that one of them is vegan. INCREDIBLE. I loved your blog. kisses https://beperes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I am very happy about your words and that you are too enthusiastic about my blog.

      Löschen
  6. Guten Morgen Romy, das ist ja lieb von Dir. Allen Testern viel Freude. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe sie mir letzte Woche gekauft.
    Bin gespannt ob sie halten was sie versprechen.
    LG heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin wirklich neugierig, ob sie dich überzeugen können.

      Löschen
  8. Viel Spaß für die Produkttester ;) LG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. organic means healthy products....

    Have a wonderful day

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Dank, dass ich testen darf 🤗 bin schon sehr gespannt! LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Chlor usw. wusste ich auch nicht. Ich benutze aber schon seit einigen Jahren eine Tasse und bin damit sehr zufrieden :) Allen Testern herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da sind ja auch manche Produkte umstritten, weil sie bedenkliche Weichmacher enthalten.

      Löschen
  12. Das hört sich ja interessant an, auf die Testberichte bin ich sehr gespannt!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch gespannt, ob sie die Tester überzeugen können.

      Löschen
  13. Ich bin auf die Testberichte gespannt, auch wenn ich solche Monatshygieneprodukte nicht mehr verwende. LG Nancy

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.