Mittwoch, 31. März 2021

Frohe Ostern

Nun endlich ist der Frühling da und es ist einfach herrlich sich die Sonne ins Gesicht scheinen zu lassen. Pünktlich zum Osterfest zeigen sich bei uns im Garten die Osterglocken. Es ist einfach hübsch anzusehen, wie die Natur wieder erwacht und morgens die Vögel zwitschern. Obwohl meine Kindern nun schon 14 Jahre alt sind, lassen sie es sich trotzdem nicht nehmen, am Ostersonntag in aller Frühe mit dem Körbchen durch den Garten zu tigern um zu sehen, ob der Osterhase da war. Sonst wollen sie immer wie Erwachsene behandelt werden, aber bei solchen Feiertage kommen dann doch wieder die Kinder zum Vorschein.

Mein Mann wird angrillen, so ist es bei uns schon seit vielen Jahren Tradition. Ich werde die Zeit mit der Familie einfach genießen, da ich Karfreitag und wahrscheinlich auch Ostermontag arbeiten muss. Ich wünsche euch allen ein wundervolles Osterfest, soweit es die aktuellen Bedingungen zulassen.

Auch wenn es Einschränkungen gibt, lassen wir uns die gute Laune nicht verderben. Ich drücke euch die Daumen, dass der Osterhase auch bei euch fleißig sein wird und jede Menge Leckereien bringt. Habt schöne Feiertage.



28 Kommentare:

  1. Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie in der Osterzeit viel Freude und viele schöne Stunden zur Entspannung :).

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Romy,
    vielen Dank ;) Ich weiß noch gar nicht was wir machen, aber ich wünsche Dir und Deiner Fam. ein paar schöne Ostertage, LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja leider wieder kalt geworden, soll bei uns sogar Ostermontag nochmal Schnee kommen.

      Löschen
  3. Hallo Romy, wir werden wohl auch angrillen und die freien Tage genießen. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. grillen bei uns leider nur mit dicken Pullover, aber was soll es, ist eben schon Tradition :-)

      Löschen
  4. Euch auch frohe Ostern :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, bei so netten und süßen Überraschungen im Garten bleibt man immer gerne Kind :-)
    Liebe Romy, ich wünsche dir und deinen Lieben auch schöne Ostertage - und hoffe dass du die kurze arbeitsfreie Osterzeit so richtig gut genießen kannst.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir machen das Beste aus der knappen Zeit, habt auch ein schönes Fest.

      Löschen
  6. Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest!

    AntwortenLöschen
  7. Da ich nicht so auf die Inhaltsstoffe schaue, passt Garnier für mich ganz gut =) Komm damit sehr gut klar und erziele immer schöne Ergebnisse. Zum Glück gibt es ja so viele Masken auf dem Markt =)
    Liebe den Song total <3 :D Danke dir auch frohe Ostern.

    Ich habe heute bei einer Freundin gebruncht und insgesamt 5 Stunden über alles mögliche gequatscht. Am Nachmittag hab ich dann fast 2 Stunden gepennt, weil ich so vollgefressen war :D Eben gab es Sport und nun chille ich am PC =) Muss morgen dann auch wieder arbeiten. Wünsche dir ein paar schöne Tage =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ab und an muss man sich auch mal was gönnen und sich Auszeiten schaffen. Ich kann komischerweise aber am Nachmittag nicht schlafen.

      Löschen
  8. Guten Morgen Romy, ich wünsche Dir ebenso ein schönes Osterfest. Bleibt alle gesund. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche euch auch frohe Ostern. 🐣🐰🌷

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht euch beiden ein schönes Fest und genießt die Zweisamkeit.

      Löschen
  10. Meine Tochter ist vergangenes Jahr 18 geworden, aber für die Ostertraditionen längst nicht zu alt! Wir haben heute Eier gefärbt, morgen wird im Garten gesucht und Nachmittags geht's zum Eiertrudeln! Darauf besteht sie :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde ich aber auch gut, dass sie so an den Traditionen festhalten.

      Löschen
  11. Happy Easter.

    New Post - https://www.exclusivebeautydiary.com/2021/04/dior-diorskin-mineral-nude-bronze-003.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Romy,
    ich hoffe ihr hattet schöne Osterfeiertage? Hihi, bei uns schneit es seit gestern Abend wieder. So richtig Aprilwetter halt =)
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns schneit es seit heute, ich dachte - dass nasskalter Wetter wäre endlich vorbei.

      Löschen
  13. Wünsche dir eine tolle Woche !!! Sorry war mal wieder mit der Baustelle beschäftigt .

    Liebe Grüsse Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nachvollziehen, so ein Hausbau ist Stress pur.

      Löschen
  14. Pretty eggs, I hope you have had a nice time ❤

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.