Mittwoch, 23. März 2022

Glade Aromatherapy Raumduft

 *Beitrage enthält Werbung*

Ich mag es, wenn ich nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommen und es in meinen 4 Wänden gut riecht. Aktuell nutze ich dafür einen Glade Raumduft der Aromatherapiereihe. Er trägt den Namen "Pure Happiness". Eine Mischung aus Früchten und ätherischen Ölen.


Die Packung besteht aus einem Glas mit der Duftflüssigkeit und 8 Rattanstäbchen. Bereits beim Öffnen nimmt man den Duft von Orangen und Neroli (die süßliche Blüte des Orangenbaums) wahr, der sehr natürlich und mild erscheint. Er verbreitet sich sehr schnell im Raum und zaubert eine angenehme Wohlfühlatmosphäre. 


Das bauchige braune Glas fällt aufgrund seines schlichten Designs kaum auf und kann überall platziert werden. Die Rattanstäbchen saugen die Flüssigkeit auf und geben sie kontinuierlich an die Umgebung ab. Der Inhalt beläuft sich auf 80 ml und soll ca. 45 Tage halten. Eine Flasche schafft bei uns im Haus wirklich einen Raum von 20 m² mit einem Hauch von Duft zu erfüllen.

Das Set aus Flasche und Stäbchen kostet im Handel um die 8 Euro. Bereits gesehen in diversen Drogeriemärkte. Für eine tiefere Entspannung gibt es auch noch die Variante "Moment of Zen", die Lavendel enthält.
Fazit: Ich mag den Duft sehr und für mich eine echte Alternative gegenüber den herkömmlichen Duftsteckern, die Strom verbrauchen. Vielleicht gibt es in naher Zukunft noch mehr Duftvarianten, die man dann passend zu den Jahreszeiten nutzen könnte. Habt ihr Raumdüfte in Gebrauch?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.




                                          - Beitrag enthält Werbung -

 


25 Kommentare:

  1. Eben, hoffe sehr dass ich sie genauso gut vertrage und dann kann ich bei ihr bleiben :D

    Oh Glade mag ich auch super gerne, hatte bisher zwar nur Kerzen davon, aber kann mir den Raumduft auch super vorstellen. Der Duft klingt auch mega, perfekt für Frühling und Sommer. Ich nutze seit Jahren die Frosch Raumdüfte, liebe die auch total <3 Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kerzen finde ich auch Klasse, die nutze ich meist in der Adventszeit.

      Löschen
  2. Guten Morgen Romy, ich bin ja echt empfindlich, was Raumdüfte betrifft. Wobei ich eher auf natürliche Düfte stehe. Auf jeden Fall sieht es dekorativ aus. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier sind die Inhaltsstoffe natürlich, da dürftest du keine Probleme haben.

      Löschen
  3. Die Duftnote klingt schon einmal sehr gut und doch nehmen wir kaum Raumduft, da meine ganze Familie den aufgestellete Verteiler als stetigen Duft im Raum nicht besonders mag und die Düfte leider oft auch etwas zu aufdringlich sind. Das Flaschendesign ist dabei sehr gekarativ.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Tipp. Ich hatte mit Raumdüften bisher noch nichts tolles gefunden. Vielleicht liegt es an meiner Nase ;-)
    Auf jeden Fall werde ich deinen Tipp gerne probieren.

    Lieber Gruß vonm Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  5. So ein Duft für zu Hause ist immer was ganz Tolles.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag solche Raumdüfte auch sehr gerne.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  7. Ohh ja, Raumdüfte liebe ich auch! :) Muss da aber immer aufpassen, dass sie nicht zu intensiv duften - sonst bekomme ich Kopfschmerzen ^^.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist natürlich blöd, dann sind sie wirklich zu stark und aufdringlich.

      Löschen
  8. Hallo Romy, das klingt gut und ich habe mir gleich eins gekauft :D Super Tipp, Danke ! Schönes Wochenende, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass ich helfen konnte, viel Spaß damit :-)

      Löschen
  9. Orangenduft gefällt mir auf jeden Fall viel besser als Lavendel. Der Preis ist OK und ich werde mal Ausschau halten.

    Liebe Wochenendgrüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lavendel ist eher was fürs Schlafzimmer, wenn man zur Ruhe kommen will.

      Löschen
  10. Hallo Romy,

    ich mag die Zitrusdüfte sehr gerne und finde solche naturlichen Duftstäbchen viel besser. ich mache die aber selbst mit Öl und naturliches Duftöl.

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Das Glas erinnert mich an ein Apothekerfläschchen, die finde ich generell sehr schick! Und Orangenduft darf hier auch gern einziehen!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  12. Ich liebe solche Raumdüfte, danke fürs Vorstellen (:

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.