Sonntag, 13. März 2022

Cacharel Yes I am Fabulous Parfum

 *Beitrag enthält Werbung*

Ich hatte euch ja vor einiger Zeit meinen ersten Duft aus dem Hause Cacharel vorgestellt, der mich komplett überzeugen konnte. Wie versprochen folgt heute das zweite Parfüm der Marke mit dem wunderschönen Namen "Yes I am Fabulous". Der Flakon alleine ist schon ein richtiger Blickfang.

Der Flakon aus Glas in  einen lilafarbenen Farbverlauf gestaltet. Der Sprühkopf ist einem Lippenstift nach empfunden, was eindeutig weiblich wirkt. Der Duft an sich ist sehr sinnlich und unterstreicht die Weiblichkeit. So besteht die Kopfnote aus Brombeeren, rosa Pfeffer und Kardamom, ein sehr fruchtiger Mix am Anfang. Die Herznote besticht durch Jasmin, Ingwerblüten und violetten Heliotrop (eine Vanilleblüte). Die endgültige Basis setzt sich zusammen aus Sandelholz, Vanille und Kokosnussmilch. 


Alles zusammen wirkt sehr feminin und zeitlos, so passt dieses Parfum perfekt zum Alltag, wie auch die Verabredung am Abend. Aufgrund des recht weiblichen Charmes eignet er sich für alle Altersklassen. Die Intensität überzeugt, der Duft ist sehr lange wahrnehmbar und verfliegt nicht so schnell.

Preislich bewegt sich der Flakon mit 30 ml Inhalt bei knapp 29,00 Euro. Erhältlich unter anderen bei flaconi . Auch  ein Gebinde von 50 ml wird angeboten.
Fazit: Auch der zweite Duft aus dem Hause Cacharel konnte mich überzeugen. Die Marke hat wirklich tolle Parfumsorten im Sortiment im mittleren Preissegment. Die sich auch super zum Verschenken eignen. Und damit ihr die Auswahl noch besser kennen lernt, folgt in einigen Tage ein weiteres Beispiel, den derzeit beschäftige ich mich doch sehr viel mit Düften :-)



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                          - Beitrag enthält Werbung - 



22 Kommentare:

  1. ich dachte tatsächlich spontan an einen Lippenstift 😄. Es ist schon toll, was es alles für Flacons gibt.
    Danke wieder für die Info .

    Lieber Sonntagsgruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube das wäre mir zu stark.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Romy, das hört sich ja gut an. Und der Flakon ist total hübsch. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Flakon ist hübsch, hat auch eine ideale Größe für die Handtasche.

      Löschen
  4. Das ist wirklich ein besonders hübsches Parfumflakon *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann das Amor Amor sehr empfehlen. 😍

    AntwortenLöschen
  6. Wow, hört sich gut an. Auch der Flacon gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein wirklich sehr weiblicher Duft, der den Geschmack von vielen trifft.

      Löschen
  7. Oh toll, danke für deine Vorstellung ♥️ das werde ich mir auch mal besorgen.

    AntwortenLöschen
  8. Der Flakon ist wirklich sehr hübsch, originelle Flakons mag ich sehr gerne. LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich Parfum probiere in der Drogerie, wähle ich immer erst nach dem Design der Flakons aus...

      Löschen
  9. Ich war auch kurzzeitig verwirrt und dachte, das wäre ein Lippenstift in einer traumhaft schönen Farbe! Aber Blütenduft ist nicht ganz das meine! Ich mag alles, was nach Obst duftet!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir Recht, wäre wirklich eine tolle Lippenfarbe :-)

      Löschen
  10. Hallo Romy, der Flakon wäre mir auch in Auge gestochen ;) Ich bin da auch ein Augentyp, was gefällt, wird zuerst probiert :D LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau so gehe ich auch vor, egal ob in der Drogerie oder Parfümerie :-)

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.