Mittwoch, 16. März 2022

Meine niedlichen Eulenlampen

 *Beitrag enthält Werbung*

Endlich geht es wieder los im Garten, was mich wirklich freut. Neben all der Arbeit bei den Blumenbeeten, dem Gewächshaus und Co., steht natürlich auch das Dekorieren auf dem Plan. Und da viele meiner Solarleuchten den Winter nicht überlebt haben, muss ich diese leider ersetzen. Und da viel die erste Wahl auf ein süßes Eulenpaar.


Sie sind ca. 12 cm groß mit passenden Erdspieß (Gesamthöhe ca. 40 cm), an der Seite befindet sich das Solarpanel, was klappbar ist. Sie bestehen aus ABS-Material, ein sehr robuster und langlebiger Kunststoff. Details, wie das Federkleid, die Augen, etc. wurden liebevoll ausgearbeitet. Aufgrund der naturgetreuen Farbgebung, fügen sie sich super in das Gesamtbild ein.


Sobald die Dunkelheit einsetzt, leuchten die kleinen Eulen, was wirklich richtig toll aussieht. Hier kommt dann nochmals ihre Form und die Augen wunderschön zur Geltung. Obwohl ich sagen muss, dass sie auch am Tage eine tolle Figur unter meinem Bambus machen. Sogar meinen Mann gefallen sie :-)

Preislich kostet das Paar knapp 17,00 Euro und ist in diversen Geschäften erhältlich. Gefunden bei amazon.
Fazit: Mal echt was anderes, als immer nur Solarlampen in Laternenform. Wie gefallen sie euch, hätten sie auch in eurem Garten oder Blumenkasten einen Platz gefunden?



Die oben gezeigten Produkte erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                - Beitrag enthält Werbung - 

23 Kommentare:

  1. Liebe Romy,
    die sehen putzig aus! Schade, das gleich mehrere deiner Solarlampen kaputt gegangen sind. Durch Sturm?
    Alles Liebe
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/03/zeit-fur-einen-ruckblick-auf-den.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum Teil durch den Sturm und auch Frost hat ihnen arg zugesetzt...

      Löschen
  2. Die sind ja niedlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. is something different than just the boring lantern shape

      Löschen
  4. Guten Morgen Romy, ach Gottchen, die sind ja wirklich zauberhaft. Total süß. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Die finde ich niedlich! Solarlampen habe ich im Wintergarten überwintert. Die dürfen jetzt bald mit den Kübelpflanzen wieder raus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hätte unsere vielleicht auch über den Winter wegpacken sollen, jetzt bin ich schlauer.

      Löschen
  6. Die Eulen sehen ja nett aus :-) Und dass sie bei Dunkelheit leuchten ist natürlich klasse :-))

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Eulen sind derzeit wirklich sehr beliebt als Dekoration.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Gott sind die süß. Ich mag Eulen auch sehr gerne.
    Schönes Wochenende
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann vielleicht auch was für deinen Garten oder Balkon.

      Löschen
  9. Mit kleinen Eulen liegt man doch nie daneben! Ich hab in meinem Garten bisher noch keine Lampen, aber vielleicht kommen in diesem Sommer welche dazu!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe;)

    Was für goldige Eulenlampen. So etwas habe ich schon lange für unseren Vorgarten gesucht;) Total süß :-*

    Ganz liebe Grüße aus Stuttgart und hab ein tolles Wochenende :-*
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  11. Die Eulen sehen wirklich richtig süß aus und ich finde besonders nachts sehen die echt schön aus. Könnte ich mir für mein Zuhause auch echt gut vorstellen.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich morgens auf Arbeit fahre, leuchten sie noch im Dunkeln, dass zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht.

      Löschen
  12. ach Gott sind die niedlich :) Gefallen mir sowohl im Dunkeln als auch bei Tageslicht :)

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.