Sonntag, 8. Januar 2023

Gewinner "Guter Start 2023" Gewinnspiel

Erst einmal möchte ich euch allen noch ein gesundes neues Jahr wünschen. Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start und habt eure gute Vorsätze nicht zu hoch angesetzt für 2023. Ich war dieses Jahr mal wieder recht bescheiden, ich möchte einfach nur gesund und glücklich sein, keinen Menschen verlieren, der mir am Herzen liegt. Klingt nicht viel, ist mir persönlich aber unheimlich wichtig. Und wie versprochen, wird heute der Gewinner des "Guter Start 2023 Beautypaket" bekannt gegeben.

Eure Antworten auf die Gewinnspielfrage "Was war euer emotionalster Moment 2022" haben mir regelrecht Gänsehaut beschert, von Geburt des ersten Enkels bis zum Tod der geliebten Mutter war alle vertreten. Eure Offenheit hat mich sehr berührt und ich konnte jedes Glück/Schicksal regelrecht nachvollziehen. Aber nun Schluss mit langen ausschweifenden Worten. Die Glücksfee (meine Tochter) hat dieses Mal folgenden Namen gezogen:

Ich gratuliere dir von ganzen Herzen und wünsche dir unheimlich viel Spaß mit all den tollen Sachen. Ich hoffe, ich kann dir damit den Start ins Jahr 2023 ein wenig versüßen. Du bekommst zeitnah noch eine Mail von mir, zwecks Abfrage der Versanddaten.

Allen anderen danke ich für ihre Teilnahme und vor allem für ihre Offenheit. Habt ein tolles Jahr, setzt eure Träume und Wünsche in der Realität um. Seid einfach glücklich und bleibt vor allem alle gesund. 

Und schaut ab und an mal hier wieder vorbei, denn es wird übers Jahr verteilt noch mehr Gewinnspiele geben.



15 Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich mal viel Freude mit den tollen Sachen :) Ich sehe Balea, die Marke mag ich auch gern!

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Eigenmarken der Drogeriemärkte sind aber auch gut.

      Löschen
  2. Oh wow 😃 das ist ja wirklich eine tolle Überraschung zum Jahresanfang 😍. Ich freue mich riesig und danke Dir für das schöne Gewinnspiel. Auch mir sind beim Lesen der vielen emotionalen Worten zum Jahresrückblick sehr viele Gedanken in den Kopf geschossen und es ist wahr Gesundheit, Zufriedenheit und etwas Glück sind am dabei wichtigsten, welche ich Dir, Deiner Familie und allen Lesern wünsche.
    Herzlichen Dank und liebe Grüße ❤
    Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gratuliere dir von ganzen Herzen, dass Paket geht bald auf Reisen, ich wünsche dir viel Spaß damit.

      Löschen
  3. Ich gratuliere dem Gewinner und dir wünsche ich ein gutes Jahr 2023! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie hat sich wirklich sehr gefreut...dir wünsche ich auch noch ein tolles 2023.

      Löschen
  4. Dankeschön =) Und danke, das gesunde neue Jahr wünsche ich natürlich dir und deiner Familie auch.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und ganz viel Spaß mit den Produkten. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe, dass wir alle ein tolles Jahr haben werden mit viel Glück und Gesundheit.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Gewinn.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freut sie sich bestimmt sehr, dass ihr alle gratuliert :-)

      Löschen
  6. Liebe Romy, danke für Deinen lieben Besuch.😁 Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein gesundes, wunderschönes Jahr 2023.🍀🍄🥂
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht...euch auch alles Gute für 2023.

      Löschen
  7. das ist eine ganz tolle Geste von dir. Ich wünsche dir auch noch ein gesundes neues Jahr.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist sogar schon bei ihr angekommen, sie ist vom Inhalt begeistert.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.