Mittwoch, 14. Juni 2023

Aliver Caffeine Eye Sticks

*Beitrag enthält Werbung*

Derzeit habe ich mit Schlafproblemen zu kämpfen, wo ran es liegt kann ich nicht mal wirklich sagen. Ich komme schlecht in den Schlaf, wache mehrmals nachts auf und nach max. 5 Stunden stehe ich dann wieder auf. Leider sieht man den Schlafmangel mir meist sofort an der Augenpartie an. Dunkle Schatten und Augenringe sind dann mein ständiger Begleiter. Nun habe ich aber einen kleinen Helferlein gefunden, der die optischen Makel super entgegenwirkt mit Soforteffekt. Die Rede ist vom Caffeine Eye Stick der Marke Aliver.

Die Marke Aliver stammt aus England und stellt bereits seit 2011 hochwertige Kosmetikprodukte her. Die Augencreme ist in Stiftform und besteht aus Hyaluronsäure, Koffein, Vitamin C, Arganöl und Kollagen. Aufgrund der recht festen Konsistenz erinnert er an einen Lippenpflegestift, dadurch ist eine punktgenaue Auftragung garantiert. Die Crememischung zieht sofort ein und man spürt regelrecht den Frischekick. Das Koffein lässt Augenringe innerhalb von ein paar Minuten abschwellen. Die dünne empfindliche Haut unter den Augen bekommt eine extra Portion Feuchtigkeit und Falten wirken sichtbar gemindert, wie aufgepolstert. 

Eine nochmaligen extra Frischekick bekommt man, wenn man den Stift im Kühlschrank aufbewahrt. Auch für unterwegs aufgrund seiner Form perfekt geeignet, wenn man merkt - das sich ein Spannungsgefühl aufgrund von Trockenheit einstellt. Aufgrund das die Augencreme kaum fettet nach dem Einziehen, kann sie unter dem Make-Up angewendet werden. Die hochwertigen Inhaltsstoffe pflegen die Haut bis in die Tiefe. Ich nutze diese Augenpflege morgens nach dem Aufstehen, um frisch und erholt auszusehen, wie aber auch abends vor dem zu Bett gehen zur Regeneration der Haut. 

Die Inhaltsstoffe sind alle rein natürlich und die Marke Aliver führt keine Tierversuche für die Entwicklung ihrer Produkte durch. 

Preislich kostet der Stift mit einem Inhalt von 3g aktuell knapp 12 Euro und ist derzeit nur bei amazon erhältlich. 


Fazit: Dieser Augenpflege überzeugt mich auf ganzer Linie und lässt mich frisch und ausgeschlafen wirken. Löst zwar nicht mein Schlafproblem, aber es sieht mir nicht jeder an - und das ist schon mal viel Wert. Nutzt ihr spezielle Augenpflege, wenn ja - würde mich interessieren welche genau ???


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt. 



                                          - Beitrag enthält Werbung -



31 Kommentare:

  1. Schlafmangel ist Folter, hoffentlich hört das bei Dir bald wieder auf. Gut, dass Du wenigstens etwas zum optischen Kaschieren der Folgen gefunden hast.

    Ich verwende die MIRI – proud to be Ultra Augencreme, die meinen Vorstellungen von Clean Beauty entspricht und meine um die Augen trockene Haut super pflegt.

    Sonnige Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hoffe auch, dass ich bald wieder besser schlafe und natürlich erholt aussehen. Dein Produkt schaue ich mir gern mal etwas genauer an.

      Löschen
  2. Liebe Romy

    Wenn du dir so helfen kannst mit dem Augenstick ist Frau zufrieden.Danke fürs zeigen.
    Wenn man nicht schlafen kann ist es ärgerlich.Es gibt diese Phasen im Leben.
    Ich benutze keine Augencreme.
    Komm gut durch den Tag liebe Romy.
    Liebe Grüsse von Beatrix 🇨🇭💐

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann nur hoffen, dass diese "Phase" bald vorbei ist.

      Löschen
  3. Ich benütze immer wieder mal ein Serum und Schlafprobleme hatte ich in den Wechseljahren, so langsam wird es wieder besser. Unausgeschlafen zu sein ist der Horror.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das könnte wirklich sein, dass sich bei mir mit den Schlafproblemen die Wechseljahre ankündigen, daran hab ich noch gar nicht gedacht.

      Löschen
  4. Von Schlafmangel kann ich im Moment auch ein Lied singen, da habe ich bisher noch keine richtige Hilfe gefunden. Die Augenpflege hört sich sehr gut an, werde ich gerne mal ausprobieren. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze oft ein Melatoninspray oder auch ein Kissenspray mit Lavendel, damit ich wenigstens etwas schlafe.

      Löschen
  5. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Estaba feliz de hacerlo, estoy seguro de que muchas personas aún no conocían el producto.

      Löschen
  6. ...some nights I don't sleep well either.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's probably also due to the extreme weather fluctuations in the USA.

      Löschen
  7. Ja, ich nutzte Augencreme, meistens die der Firma Claris.
    Allerdings ist sie so teuer, da käme mir der Stift gerade richtig. Wenn er auch wirkt, umso besser, auch die Form überzeugt mich.
    Das werde ich bestimmt ausprobieren.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin sehr gespannt, ob er dich am Ende überzeugen kann

      Löschen
  8. hola
    nunca he probado este producto, me lo apunto y a ver que tal
    Besotesssssssssss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me alegra mucho que te dé curiosidad y quieras probarlo.

      Löschen
  9. Das ist ein sehr interssanter Mix und jede "Zutat" an sich gibt schon einen tollen Frischekick. Ich lege mir nach einem stressigen Tag gerne Gurkenschalen unter die Augen und auf die Stirn - das ist auch ectrem erfrischend und duftet gut dazu.

    Herzlicher Gruss von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne das auch noch mit den Gurken, habe ich aber schon ewig nicht mehr gemacht

      Löschen
  10. Das klingt ja richtig toll danke fürs zeigen :) LG Babsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich hat das Produkt überzeugt, jetzt muss ich nur noch an meinem Schlafproblem arbeiten ;-)

      Löschen
  11. Freut mich dass du mit dem Produkt so zufrieden bist! Habe aktuell auch vorallem Durchschlafprobleme - zum Glück sieht man mir das nicht so an. ;-) LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann kannst du dich wirklich glücklich schätzen, dass du mit so wenig Schlaf auskommst

      Löschen
  12. Hört sich angenehm an. Ich selber verwende nur Gesichtscremen. LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nutze verschiedene Sachen, wie Tagescreme, Nachtcreme, Serum, etc. und eben wenn ich dunkle Augenringe habe, eine Augencreme.

      Löschen
  13. lieben Dank für die Info, und ich drücke dir die Daumen, dass du das Schlafproblem bald wieder in Griff bekommst.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass ist lieb - ich hoffe auch, dass ich bald wieder besser schlafe.

      Löschen
  14. Antworten
    1. The quality is really convincing because of the good ingredients.

      Löschen
  15. Ich nehme CBD ÖL ;) und schlafe abends schon beim TV ein. LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da kann ich dich nur drum beneiden, dass du so gut schlafen kannst.

      Löschen
  16. dann ist dieser Stift vielleicht wirklich das Richtige für dich.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.