Sonntag, 11. Juni 2023

Kleines spontanes Gewinnspiel

Es ist mal wieder an der Zeit mich für eure Treue zu bedanken und das fleißige kommentieren all meiner Beiträge. Und so hab ich mir gedacht, ein kleines spontanes Gewinnspiel zu veranstalten. Dieses mal verlose ich ein kleines LED-Gesichtsmassagegerät. Dieses unterstützt die Hautpflege und wird via USB-Aufladung betrieben. Es ist multifunktional und pflegt die Haut durch verschiedene Farbimpulse und Wärme. Es heizt sich auf 45° Grad auf und gibt rotes bzw. blaues Licht ab, was die Haut stimuliert und regeneriert, somit effektiv zur Straffung und Faltenminderung beiträgt. Und optimal auf die folgende Hautpflege vorbereitet. Eine weitere Funktion ist die Vibration, was einer Massage gleichkommt. Das Gerät ist natürlich originalverpackt und hat einen Wert von 50 Euro.

Kommen wir zur Gewinnspielfrage, diese lautet dieses Mal: Wie lange folgt ihr schon meinem Blog bzw. seit wann kommentiert ihr hier?

Kommen wir zu den Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 15.07.2023 um 24.00 Uhr


Nun hoffe ich auf rege Teilnahme und drücke jedem einzelnen von Euch ganz fest die Daumen, dieses tolle Teil bald in den Händen halten zu können.



60 Kommentare:

  1. Liebe Romy
    So ein Gesichts Massage Gerät besitze ich noch keines.Da ich mitmachen 🇨🇭 darf, freue ich mich hier in den Lostopf zu hüpfen.Danke für die Gelegenheit um einmal was neues ausprobieren zu dürfen.Schöner Sonntag wünscht dir Beatrix

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel, allen Teilnehmern viel Glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre nett, wenn du noch deinen Namen hinterlassen würdest für dein persönliches Los.

      Löschen
  3. Seit 6 Monaten lese ich dich

    Liebe Grüße,

    Claudi
    claudihoffmann82[at]gmx[.]de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Romy,

    ich folge dir, ehrlich gesagt, schon viele Jahre. Auch auf Facebook bin ich dir treu. Ich bin allerdings eine Stille Leserin, aber bei diesem fantastischen Gewinnspiel muss ich jetzt doch mal schreiben. 😁 Kurz und knapp: Ich würde mich riesig freuen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, dass du mich hier regelmäßig besuchst. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  5. Bin erst seit kurzem hier. Dies ist mein erster Kommentar .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann sag ich mal "Willkommen auf meinem Blog", bist im Lostopf.

      Löschen
  6. Ui, das Gerät klingt sehr interessant. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie lange ich schon bei der mitlese. Mindestens ein Jahr, tendenziell länger. Mir gefällt die Mischung aus Tests, aber auch privates und die Updates zum Gartenexoten :) LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaube auch, dass du schon länger als ein Jahre regelmäßiger Leser hier bist. Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  7. Ich bin durch Zufall auf ihren Blog gekommen.
    Bin zum ersten Mal hier und schreibe.
    Der Gewinn ist toll.
    Würde mich sehr freuen.
    Danke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für die netten Worte, ich benötige noch deinen Namen für die Losbox.

      Löschen
  8. Bin erst ganz frisch dazugekommen :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ein "Liebes Hallo" von mir. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  9. Antworten
    1. ich brauche noch einen Namen, sonst kannst du kein Los bekommen.

      Löschen
  10. Hallo Romy,

    ich kann es dir gar nicht sagen, wie viele Jahre ich dir schon folge. Das sind auf jeden Fall schon ganz viele. Ich bin eine stille Leserin und versuche aber heute sehr gern mein Glück. LG aus dem Erzgebirge Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Romy,
    das weiß ich ziemlich genau. Denn du warst die erste Bloggerin, die mir gefolgt ist und bei mir kommentiert hat. Daraufhin bin ich dir gefolgt und habe auch bei dir kommentiert. Meinen Blog habe ich ab März 2013.Es sind nun schon mehr als 10 Jahre.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist schon Wahnsinn, wie die Zeit vergeht und immer noch sind wir uns gegenseitig treu. Natürlich hast du ein Los sicher :-)

      Löschen
  12. Danke für das Gewinnspiel. Da versuche ich doch mein Glück.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte hinterlasse noch deinen Namen, damit du in den Lostopf hüpfen kannst.

      Löschen
  13. Super Gewinnspiel! Danke dafür und allen anderen auch viel Glück!

    AntwortenLöschen
  14. Hey Romy, folge dir seit Januar 2022 und freue mich immer auf deine geposteten Sprüche. Gerne versuche ich auch mein Glück beim Gewinnspiel, lg Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich sehe es immer an deinen "Gefällt mir". Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  15. I did not have the opportunity to use this butt sound interesting..! I would love to try it, thanks for sharing..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very sorry, but you can't participate because participation is only possible from Germany, Austria and Switzerland.

      Löschen
  16. Ich enthalte mich, wünsche aber allen anderen viel Glück!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mehr Chancen für die Anderen ;-) Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.

      Löschen
  17. Vielen dank für die Verlosung. Was für ein super Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte schreib noch deinen Namen dazu, sonst kannst du leider kein Los erhalten.

      Löschen
  18. seit Februar 2023, diesmal klappts :-)

    AntwortenLöschen
  19. hola
    no participo porque soy de España, pero le deseo a todo el mundo mucha suerte
    Besotessssssssssssssss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lamento mucho que no puedas asistir desde España. Pero es realmente muy amable de su parte desearles a todos la mejor de las suertes.

      Löschen
  20. Bin neu hier auf Deiner Seite.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein liebes Hallo von mir, bitte gib noch deinen Namen an für dein persönliches Los.

      Löschen
  21. Gerne auch dabei um ein schönes Gesicht zu bekommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollen wir das nicht alle ;-) Auch deinen Namen brauche ich noch für die Losbox.

      Löschen
  22. Bei mir geht es eigentlich, hab jeden Monat zumindest einen Test. Muss heute auch mal meinen nächsten Produkttest holen, Tuc Bake Rolls - die hat unser Rewe immerhin :D

    Oh das is ja süß mit dem kleinen Gewinnspiel =) Da probiere ich auch mal mein Glück. Puh wie lange folge ich dir schon? Sicher schon über 6 Jahre oder so, ich kanns echt gar nicht einschätzen xD Weiß nur, dass ich jedes Jahr deinen Gartenexoten sehr gerne verfolge. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, du bist wirklich schon sehr lange eine treue Leserin bei mir, wie ich bei dir auch. Natürlich bekommst auch du ein Los, ich drücke dir die Daumen.

      Löschen
  23. Schon viele Jahre folge ich dir ;) Allen Teilnehmern viel Glück. LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir ganz fest die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  24. Vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich würde mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bräuchte noch deinen Namen für dein persönliches Los.

      Löschen
  25. Bin noch recht neu hier, aber Gartenbilder/Posts/Testberichte gehen immer :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, dass dir die Mischung auf meinem Blog gefällt. Bist im Lostopf.

      Löschen
  26. das Gerät klingt sehr interessant. Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie lange ich schon bei der mitlese. Mindestens ein Jahr, tendenziell länger. Mir gefällt die Mischung aus Tests, aber auch privates und die Updates zum Gartenexoten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wäre schön, wenn du noch deinen Namen ergänzt für dein persönliches Los.

      Löschen
  27. bin so verspannt im Gesicht würde es gerne mal ausprobieren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte hinterlasse noch schnell deinen Namen, damit du bei der Verlosung dabei sein kannst.

      Löschen
  28. Bin (noch) neu. Mein Gesicht hat mich her geführt. Nee, im Ernst, macht grade die Gesichtshaut oft Probleme. Da wäre so ein Gerät einen Versuch wert. 👍🏻

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich drück dir ganz fest die Daumen für die Auslosung.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.