Sonntag, 4. Juni 2023

Mein Sommerlack 2023

*Beitrag enthält Werbung*

Ich trage sehr selten Nagellack auf den Fingern, da ich es aus beruflichen Gründen nicht darf. Aber im Urlaub oder wenn ich frei habe, zaubere ich dann doch ein wenig Farbe auf meine Nägel. Die Fußnägel erstrahlen natürlich immer lackiert, auch wenn man es nur in den warmen Monaten sehen kann ;-) .Und da ich jedes Jahr euch hier meinen Sommerlack vorstellen, kommt hier die Auswahl für 2023. Dieses Mal fiel die Wahl auf einen dezenten Nudeton von der Marke Aieenjor.

Das Besondere an dieser Marke ist, dass die Lacke auf Wasserbasis sind, somit sehr nagelschonend. Bereits beim Auftragen überrascht, dass der Lack fast völlig geruchsneutral ist. Er deckt bereits beim ersten Auftrag und zaubert einen tollen Glanz auf die Nägel. Soll die Farbe kräftiger zum Vorschein kommen, trägt man einfach eine zweite Schicht auf. Die Haltbarkeit ist durchschnittlich, nach gut 7-10 Tage zeigt er die ersten Schwächen an den Nagelspitzen.

Der rosane Farbton (hier Nr. 21) ist sehr unauffällig, er lässt die Nägel einfach sehr gepflegt wirken. Da er auf Wasserbasis ist benötigt man zur Entfernung keinen Nagellackentferner. Er wird einfach abgezogen, was schnell geht und super funktioniert. Der Lack der Marke Aieenjor ist ohne Sulfate, Parabene, Formaldehyd und Bisphenol-A, somit extrem nagelschonend.

Die Flasche hat einen Inhalt von 8 ml und die Farbpalette umfasst aktuell 10 Farben. Bereits erhältlich ab 4,99 €. Aktuell aber nur bei amazon erhältlich.

Fazit. Mir gefällt Farbe und Zusammensetzung sehr. Ich trage ihn auf den Fingern und auf den Zehen garantiert den ganzen Sommer über. Und was sagt ihr zu meiner diesjährigen Farbauswahl für den Sommerlack 2023?


PS: Ihr wundert euch bestimmt, warum ich euch dieses Jahr die Farbe auf den Fingernägeln präsentiere. Aber ich mag es einfach nicht, jedes Jahr aufgrund meiner Fotos von den Füßen viele Kommentare von Fuß-Fetischisten zu erhalten - ich weiß jeder Mensch hat so seine Vorlieben, aber mir ist es sehr unangenehm.


                                                  * Eigenkauf *



                                                       - Beitrag enthält Werbung - 


27 Kommentare:

  1. Ich mag die Farbe sehr! Der große Vorteil der dezenten Rosé Töne ist, dass man kleine Macken nicht sofort sieht. Aber an den Füßen darf es trotzdem gerne mal etwas dunkler zugehen, da liebe ich gerade Beerentöne oder Steingrau.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Steingrau klingt auch klasse, wäre auch mein Geschmack, auch zu Glitzer sag ich nicht nein.

      Löschen
  2. Guten Morgen Romy,
    was für eine schöne Farbe. Ich trage meist nur Nagellack auf den Zehennägeln. Meist in einem kräftigen Rot, aber dieser zarte Rosé-Ton gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da ich im Gesundheitswesen arbeite, sind bei mir die Fingernägel leider auch tabu.

      Löschen
  3. Manchmal passiert, dass ich kräftigen Farben trage, aber normalerweise bin ich auch Team Nude und dezent. Die Nägel sehen dabei viel gepflegte aus. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich auch, dass man einfach gepflegter aussieht, bei kräftigen Farben muss der Lack immer perfekt sein.

      Löschen
  4. Ja da hab ich eine ganze Menge Vorrat :D

    Ein interessanter Bericht, die Marke kenne ich nicht. Da ich aber ein großer Nagellack-Fan bin, finde ich ihn auf jeden Fall spannend. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, perfekt für den Sommer <3 Ich trage aktuell sehr gerne Türkis und ebenfalls Rosa =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dass die Marke was für dich wäre. Such dir eine Farbe aus und probiere ihn einfach mal.

      Löschen
  5. diese Farbtöne eignet sich für alle Gelegenheiten, ob im Beruf oder beim Date am Abend.

    AntwortenLöschen
  6. Dieser zarte Roséton gefällt mir, damit könnte ich mich auch anfreunden, denn auf den Fingernägeln trage ich eigentlich keinen Nagellack.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich mal die Möglichkeit habe meine Fingernägel zu lackieren, sind es immer sehr dezente Farbtöne.

      Löschen
  7. Hallo Romy, ich trage zurzeit sehr selten Nagellack, schade eigentlich. Ich mag lackierte Nägel. Dein Lack schaut dezent und hübsch aus. Gefällt mir. :)
    Hab einen schönen Tag, sonnige Grüße, Tati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich aber wirklich sehr, dass euch allen der Farbton so gut gefällt.

      Löschen
  8. Eine sehr hübsche Farbe, den könnte ich mir auf den Nägeln auch vorstellen.
    Meine Fußnägel sind auch immer lackiert, die Hände weniger.
    Ich benutze sie eben zu viel als Werkzeug, lach. Das sieht man den Nägeln auch an.
    Dir einen schönen Mittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahrscheinlich kommt es wirklich darauf an, ob man viel mit seinen Händen arbeitet, da würde der Lack ständig strapaziert.

      Löschen
  9. Danke wieder für die Info. Das liest sich interessant. Dein Nagellack sieht hübsch aus, und toll finde ich, dass man keinen Nagellackentferner braucht. Ich wusste gar nicht, dass es Nagellack gibt, den man abziehen kann.
    L.G. Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. durch die Abziehmethode ist es extrem schonend für die Nägel.

      Löschen
  10. Wow die Farbe ist ja echt genial
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  11. Wow! I really love that. The finished looks so pretty. It sounds like such a great formula as well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The ingredients are really harmless and gentle on the nails.

      Löschen
  12. Das ist aber schick. Hat fast die Farbe der Fingernägel 👍 Klasse. LG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Romy
    Deine Nägel sind sehr schön und die Farbe passt für jede Jahreszeit.
    Meine Fussnägel sind fast das ganze Jahr lackiert.Meine Fingernägel sind ohne Lack.Ich war viele Jahre im Pflege Beruf da durften wir auch keine farbigen Nägel tragen.Von Nagellack auf Wasserbasis habe ich noch nie gelesen, tönt gut.
    Schöne Sommerzeit wünscht dir Beatrix🔆🇨🇭

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich lackiere meine Fußnägel meist nur im Sommer, wenn ich Sandalen trage, finde es einfach hübscher. Für mich war es auch der erste Lack auf Wasserbasis.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.