Sonntag, 24. September 2023

Gewinnspiel Oberschenkeltrainer

Mein letzten Gewinnspiel ist schon eine Weile her, genauer gesagt war es Mitte Juli. Demnach ist es mal wieder an der Zeit, jemanden glücklich zu machen. Und der Gewinn ist dieses Mal ein Sportgerät, nämlich ein Oberschenkeltrainer. Dieser bringt die Oberschenkel wieder in Form und trainiert die Muskeln, gleichzeitig eignet sich dieses Gerät zur Beckenbodenstärkung oder für die Oberarme. Es sind 3 verschiedene Kraftstärken einstellbar, von 11 - 13 kg. Der Wert eines solchen Gerätes liegt bei ca. 25,00 Euro. Die Teilnahme ist denkbar einfach, beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld.



Frage: Warum seit ihr genau die Richtigen für dieses Sportgerät?


Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 28.10.2023 um 24.00 Uhr


Nun drücke ich euch fest die Daumen und hoffe auf eine rege Teilnahme. Und ja ich gebe es zu, ich habe versucht dieses Sportgerät zu nutzen, aber mein innerer Schweinehund ist einfach stärker. So bleibe ich doch bei meinem Hola Hoop Reifen und den regelmäßigen Fahrrad fahren. 




16 Kommentare:

  1. Good luck to all competition participants.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. To miło, przykro mi, że nie możesz wziąć udziału w konkursie z Polski.

      Löschen
  2. Antworten
    1. You wouldn't have been able to take part anyway because you don't live in Germany, Switzerland or Austria ;-)

      Löschen
  3. This is a great competition and goodluck to all the participants.

    JULIE ANN LOZADA BLOG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's really nice that you're keeping your fingers crossed for everyone since you can't take part.

      Löschen
  4. Lach, ich bin da sicher nicht die Richtige für, wünsche aber, dass das Los den/die Richtige treffen möge.
    Liebe Grüße und einen wundervollen Herbst
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr lieb, dass du allen anderen fest die Daumen drückst.

      Löschen
  5. Das ist ja ein lustiges Teil liebe Romy,
    Oberschenkel trainieren ist immer gut, da würde ich doch gerne mitmachen, damit ich bem nächsten Schwimmbadbesuch eine bessere Figur mache, lach.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wohl am besten geeignet überhaupt... :(
    Habe gestern eröffnet bekommen,dass ich ab heute
    Für 6 Monate im Rollstuhl sitzen darf da mein Fuss Vollentlastung braucht...
    Damit ich wenigstens im Sitzen und Liegen trainieren kann
    Wäre das Gerät bei mir gut aufgehoben.

    Liebe Grüsse
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. liebe Uschi, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass das Los auf dich fällt. Bisher stehen die Chancen auch sehr gut.

      Löschen
  7. Ohja ich finde den Adventskalender auch toll und freue mich aufs Auspacken.
    Ich mag Denk Mit auch super gerne, gute Produkte zu fairen Preisen =)

    Ein super cooles Gewinnspiel und für mich als Sport-Fan natürlich ideal :D Ich mache ja meine 5-6x Sport die Woche (jetzt durch die Volksfest Zeit etwas weniger) und da könnte ich das super gut gebrauchen. Lg

    AntwortenLöschen
  8. Da ich tatsächlich schon so ein Teil besitze, drücke ich allen Teilnehmern die Daumen! Ich muss da aber dringend auch mehr mit üben!

    LG Jana

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.