Mittwoch, 6. September 2023

Halo Iced Vanille Latte mit Elektrolyten

*Beitrag enthält Werbung*

Mit Schrecken habe festgestellt, dass ich den versprochen Bericht zum Halo Iced Vanille Latte vergessen habe. Diesen bekommt ihr dann hier und jetzt. Bereits im Juli hatte ich euch die Geschmacksrichtung Caramel Latte vorgestellt der Marke Halo aus England. Produziert werden die Produkte in Frankreich. Auch bei dieser Variante steht die Hydration und Versorgung des Körpers mit Eletrolyten im Vordergrund.

In einem Stick sind 8,9 g enthalten, das Pulver besteht aus Bio-Kaffeepulver gepaart mit lebenswichtigen Vitaminen und Mineralstoffen. So findet man Vitamin B1; B3; B6 und B12 darin. Zusätzlich Folsäure, Calcium, Magnesium und Zink. Der Anteil von lebenswichtigen Elektrolyten liegt bei 435 mg und der Koffeingehalt pro Getränk bei 60 mg.

Die Anwendung ist denkbar ein, je nach Geschmacksvorliebe wird das Pulver in 350 - 500 ml Wasser eingerührt, den Geschmack von Vanille nimmt man deutlich war, gepaart mit dem Kaffeearoma, kommt einem Latte wirklich sehr nahe. Es schmeckt gut und ist ein guter Durstlöscher, der einen gleichzeitig einen kleinen Energieschub gibt. Und da ich Kaffee liebe und sonst recht wenig trinke, der perfekte Alltagsbegleiter. Auch kalorientechnisch total vertretbar, so hat ein Stick bzw. ein fertiges Getränk gerade mal 20 kcal.

Eine Packung enthält 8 Sticks und kostet je nach Anbieter um die 20 Euro. Erhältlich bei vielen Anbietern, die Sportnahrung vertreiben.


Fazit: Ein Getränk was viele Bedürfnisse erfüllt, zum einen dem, der Kaffee liebt und zum anderen Sportler die einen erhöhten Mineralstoffbedarf haben und Menschen, die sonst immer zum Trinken animiert werden müsse, also ich 😏 .  Würdet ihr solche Getränke konsumieren, wenn der Geschmack euch überzeugt?


PS: Und entschuldigt nochmal, dass ich den versprochenen Beitrag vergessen hatte.....



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                     - Beitrag enthält Werbung -



27 Kommentare:

  1. Schön dass Du so eine gesunde Alternative gefunden hast. Ich nehm immer so einen Drop fürs Wasser dann trinke ich auch ausreichend.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich vergesse einfach immer zu trinken, erst wenn ich richtig Durst habe greife ich zu Flüssigkeit.

      Löschen
  2. Antworten
    1. Yes, the drink is exactly according to my taste and needs.

      Löschen
  3. Das klingt sehr lecker. Würde mir als Kaffeeliebhaberin bestimmt auch schmecken :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ich denke auch, dass es genau deinen Geschmack treffen würde.

      Löschen
  4. das liest sich wieder interessant. Ich liebe Kaffee. Ich werde beim Einkauf mal schauen ob ich dieses Produkt sehe 😀
    Lieben Dank für die Info

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir die Ohrringe genauso gut gefallen wie mir =)

    Ein interessanter Post, ich kannte die Marke noch nicht. Das hört sich aber definitiv lecker an, ich liebe Kaffee und vor allem Iced Coffee :D Dazu mache ich ja auch regelmäßig Sport. Das wäre also definitiv was für mich. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, diese Getränke eignen sich aufgrund der Mineralstoffe/Vitamine auch super für Sportler.

      Löschen
  6. Für mich wäre das nichts, weil ich weder Kaffee noch Vanille mag! Aber ich kenne genug Kaffeetrinker, die sich sicher darüber freuen würden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschmäcker sind eben verschieden, du wirst ein Teeliebhaber sein.

      Löschen
  7. Also bei den B Vitaminen wäre ich als Vegetarier voll dabei; allerdings mag ich Kaffee nicht mehr so gern. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kannst das Pulver ja sehr stark verdünnen, sodass es nur noch einen Hauch von Kaffee-Geschmack hat.

      Löschen
  8. Klingt gut und sicher würde es mir auch schmecken, doch den Preis finde ich recht happig...da bleibe ich lieber bei meinem Wasser mit einem Spritzer Zitrone.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist wirklich nicht gerade günstig, aber für die Sommermonate finde ich es echt ok und damit trinke ich auch mehr.

      Löschen
  9. Das hört sich gut an, aber es ist auch kein billiger Spaß.
    Ich weiß nicht, ob ich das trinken würde, denn ich mag keinen Kaffee.
    Aber praktisch ist das schon.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde sagen, wenn du Kaffee eh nicht magst, dann ist es auch nichts für dich.

      Löschen
  10. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  11. Das hört sich lecker an, wäre mir aber einfach zu teuer.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich gönne es mir ab und an mal, auf Dauer wäre es wirklich zu teuer.

      Löschen
  12. Ich liebe ja Kaffee absolut, ich denke das es mir persönlich auf Dauer zu teuer wird. Schönen Abend wünsche ich dir
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für mich ist es aufgrund des Preises eher nur was für den Sommer.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.