Sonntag, 19. November 2023

Gewinnspiel Beautypaket

Nun dauert es wirklich nicht mehr lange und Weihnachten steht vor der Tür, vom Jahreswechsel ganz zu schweigen. Und da ihr mir über die letzten 12 Monate weiterhin treu geblieben seit und unheimlich viel Kommentare unter all den Beiträge hinterlassen habt, hab ich mir gedacht, dass ich nochmal ein Beautypaket als kleines Dankeschön unter euch allen verlose. Der Inhalt ist bunt gemischt, von Hautpflege über Make-Up bis hin zu Nahrungsergänzung und Süßes. Der Gesamtwert beläuft sich auf mehr als 150,00 Euro. Alles was ihr tun müsst, ist die Gewinnspielfrage zu beantworten.


Frage: Was war euer teuerstes Geschenk, was ihr jemals bekommen habt?

Teilnahmebedingungen:

  • Beantwortet die Gewinnspielfrage im Kommentarfeld
  • Teilnahme mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz
  • Teilnahme ab 18 Jahren möglich
  • seit Fan meiner Website, Folgemöglichkeiten findet ihr rechts in der Sidebar
  • eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich
  • ihr stimmt zu, im Gewinnfall hier namentlich genannt zu werden
  • ihr werdet von mir per Mail kontaktiert, für die Adressabfrage für den Versand des Gewinnes, danach erfolgt die Löschung der Daten
  • Teilnahmeschluss ist der 15.12.2023 um 24.00 Uhr


Nun bin ich natürlich sehr gespannt auf eure Antworten auf die Gewinnspielfrage und hoffe auf eine rege Teilnahme. Und am Ende liegt bei einem von euch ein weiteres Geschenk unterm Weihnachtsbaum am Heiligabend. 





112 Kommentare:

  1. Mein teuerstes Geschenk waren wohl die 2.000 EUR von meinen Eltern zum Erwerb des Führerscheins.

    Cooles Gewinnspiel! Hab einen tollen Sonntag. ☺

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine haben mir damals auch den Führerschein bezahlt. Bist im Lostopf

      Löschen
    2. Ich würde mich Ultra darüber freuen lg Koco 🥳💜🍀🙏🏻👏🏻

      Löschen
    3. das glaub ich dir, aber du musst erst die Gewinnspielfrage beantworten.

      Löschen
  2. Antworten
    1. oh ja, der kann ja auch richtig viel Geld kosten. Auch du bekommst ein Los

      Löschen
  3. Ein Klavier war mein teuerstes geschenk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich beneide ja jeden, der ein Instrument spielen kann. Ich brauche noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  4. Boah ehrlich gesagt waren die Geschenke nie so teuer ...aber ich würde jetzt mal sagen das teuerste war mal ein neuer Wohnzimmer Tisch im Wert von 120 € ...PS tolles gewinnspiel würde mich riesig freuen:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und vor allem hat man auch sehr lange was von so einem praktischen Geschenk. Bitte gib noch deinen Namen an für dein Los.

      Löschen
  5. Mein teuerstes Geschenk war ein Klemmbausteinsatz den ich von meinem Man bekommen habe. Der hat knapp 300 gekostet. Mein wertvollstes Geschenk allerdings ist meine Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schöner hättest du es nicht sagen können. Bitte hinterlasse noch deinen Namen für die Verlosung,

      Löschen
  6. Mein Mann und ich bekamen von meiner Schwester und Nichte ein wunderschönes Wellness Wochenende, weil wir ihnen in einer schwierigen Zeit geholfen haben, Ist eigentlich selbstverständlich zu helfen, aber mir kamen grad die Tränen vor Freude!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich verstehen, dass du da sehr gerührt warst. Und auch du, Ines bekommst ein Los.

      Löschen
  7. Meine teuerstes Geschenk war Urlaub auf Kreta aufgrund von unsere 10 Hochzeitstag.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so eine Urlaubsreise ist ein tolles Geschenk. Viel Glück für die Verlosung.

      Löschen
  8. Hallöchen liebe Romy 😉😊
    Das teuerste Geschenk was ich jemals bekommen habe, war mein Flachbildfernseher oder mein Kaffeevollautomat. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. 🤣
    LG und einen schönen Restsonntag wünsche ich dir 🌞😚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beides wirklich teuer. Notiere bitte noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
    2. LG Jessi (PS vom Irrenhaus) 😜😂

      Löschen
    3. danke für deinen Namen, bekommst ein Los.

      Löschen
  9. Das teuerste Geschenk ist die Freundschaft die über Jahre hält ein Freund auf dem man sich verlassen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt, das sind Geschenke, die unbezahlbar sind. Auch benötige noch deinen Namen für dein Los.

      Löschen
  10. Ein kaffeevollautomat für fast 800 euro

    AntwortenLöschen
  11. Gabriele van Boxmer Ich habe zur Geburt mein Tochter eine sehr schöne Uhr bekommen die ich mir schon lange gewünscht habe , das war mein teures Geschenk gewesen was ich bekommen habe 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und zu einem wundervollen Anlass, ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  12. Das war eine Fitbit Versa, aber die ist auch das beste Geschenk bisher gewesen 😜

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du davon so begeistert bist. Bitte hinterlasse noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  13. gabrielebosse7 Das teure was ich je bekommen habe , war zur Geburt meiner Tochter eine wunderschöne Uhr die hat 285 DM gekostet und habe sie noch immer ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil du die Summe in DM angegeben hast, denke ich dass die Uhr auch schon sehr alt nun ist, aber toll - das du sie noch hast. Bist im Lostopf.

      Löschen
  14. Mein wertfollstes Geschenk war der Heiratsantrag von meinem Mann vor 25 Jahren und meine Kinder und mein Enkelkind Mein teuerstes Geschenk war war ein Wellness Tag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das sind wirklich wertvolle Geschenke, die man mit Geld nicht kaufen kann. Bitte gib noch deinen Namen an für dein persönliches Los

      Löschen
  15. Das war dann wohl meine Katze Kitty, nachdem meine erste Katze verstorben ist und ich sehr trauerte. Sie ist mir bis heute eine riesen Freude und bereichert unsere Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tiere gehören einfach zur Familie, kann ich nachvollziehen. Bist im Lostopf.

      Löschen
  16. Mein teuerstes Geschenk war ein Diamantring von meinem Lebensgefährten, mit den Worten: Das ist aber kein Verlobungsring😄 ok, war auch noch nicht geschieden aber süß war es... Wir sind immer noch zusammen und haben mittlerweile einen Sohn... aber heiraten will er leider immer noch nicht 🤣

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine wunderschöne Geschichte dahinter. Bitte verrate mir noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  17. Mein teuerstes Geschenk war ein Handy das habe ich von meiner Tochter Geschenk bekommen habe es war 180 Euro .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damit sie dich immer anrufen kann ;-) Ich benötige noch deinen Namen für dein Los.

      Löschen
  18. Ich bekomme selten Geschenke, aber ein wirklich wertvolles und unvergessliches Geschenk für mich war, als ich an einem Kulturaustauschprogramm teilnahm und meine Gastfamilie mir ein Flugticket schenkte, um meine Familie zu besuchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sowas vergisst man natürlich nie wieder. Bitte notiere noch deinen Namen, damit du ein los bekommen kannst

      Löschen
  19. das Herz meines Mannes :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. unbezahlbar....drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  20. Das war der Dyson Staubsauger, dies war mein teuerstes Geschenk.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, die sind wirklich nicht günstig. Bitte schreibe mir doch noch den Namen unter deinem Kommentar für die Verlosung.

      Löschen
  21. Antworten
    1. nicht schlecht, würde ich auch gern mal geschenkt bekommen. Bist im Lostopf.

      Löschen
  22. Das teuerste Geschenk ist nichts gegen Gesundheit in der Familie und Bekanntenkreis liebe Romy.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da stimme ich dir vollkommen zu, hinterlasse mir bitte noch deine Namen.

      Löschen
  23. von meinen Eltern 8000 Schilling damals noch zur Promotion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. eine richtig gute Wertschätzung, ich brauche noch deinen Namen.

      Löschen
  24. Ich habe einen Platinring mit Diamanten gschenkt bekommen .

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oja, solche Schmuck kann wirklich sehr teuer sein. Bist im Lostopf.

      Löschen
  25. Antworten
    1. It's really nice that you're keeping your fingers crossed for the other participants.

      Löschen
  26. Auf jeden Fall die Geburt meiner Tochter Ema nach dem Verlust des ersten Kindes. Sonst bekomme ich keine teuren Geschenke, aber ich verschenke gerne.

    LG
    Emina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da gebe ich dir Recht, Kinder sind die besten Geschenke, die man je bekommen kann. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  27. Antworten
    1. darüber hätte ich mich auch gefreut. Bitte teile mir doch noch deinen Namen mit.

      Löschen
  28. Mein teuerstes Geschenk waren mal Goldohrringe mit Brillanten, habe sie aber versetzt, als die Beziehung beendet war.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den Schritt kann ich irgendwo nachvollziehen. Bist im Lostopf.

      Löschen
  29. Einen Kaffeevollautomaten 😍

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die können ja auch richtig teuer sein. Bitte hinterlasse mir noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  30. Dann wünsche ich allen Teilnehmenden ganz viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  31. Mein teuerste Geschenk hatte mein Mann mir vor knapp 20 Jahren gemacht , er schenkte mir meinen Benny, mein Pferd;-)
    LF Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, dass ist wirklich in meinen Augen mal ein ganz besonderes Geschenk. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  32. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lamento que no puedas participar porque no vives en los países mencionados.

      Löschen
  33. Great product and good review. Have a nice day ok

    AntwortenLöschen
  34. Ich möchte am Wettbewerb teilnehmen, komme aber aus Indonesien. Zu weit.

    Ich gratuliere einfach den Gewinnern. Wer auch immer du bist!
    Wettbewerbsgeist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tut mir wirklich sehr leid, aber ich musste mich auf einige Länder beschränken. Aber sehr nett, dass du jetzt schon dem Gewinner gratulierst.

      Löschen
  35. Das teuerste Geschenk waren vermutlich Konzertkarten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da kennen die Preise ja auch keine Grenzen, bist im Lostopf.

      Löschen
  36. Ich finde es toll, dass du so ein Geschenk verlost, und ich drücke allen Teilnehmern viel Glück 😀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich sehr nett von dir, dass du allen Glück wünscht.

      Löschen
  37. Ich bekam als Geschenk (da war ich 14), dass ich gemeinsam mit meiner Patentante und ihrer Familie für drei Wochen mit einem Wohnmobil durch Kalifornien fahren durfte. Das war grandios und mit Abstand das teuerste Geschenk, denn normalerweise gibt es in meiner Familie eher Kleinigkeiten :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wow, das ist wirklich ein tolles Geschenk, was man nie vergisst. Bist im Lostopf.

      Löschen
  38. Mein teuerstes Geschenk war mal wunderschöner Schmuck

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den du wahrscheinlich heute noch mit Begeisterung trägst. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
  39. Antworten
    1. Isana is great, I really enjoy using the brand. I'm glad you like the prize so much, even if you can't take part.

      Löschen
  40. Mein tolles Geschenk war eine Eintrittskarte für Dirty Dancing in München von meiner Tochter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das war bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich drück dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  41. Ui, hier sind ja schon viele im Lostopf liebe Romy,
    aber bei einem so tollen Gewinn versuche ich auch mal mein Glück.
    Mein teuerstes Geschenk war dieses Jahr eine Tiffany Kette aus dem KaDeWe zu meinem 55. Geburtstag.
    Die habe ich mir schon ewig gewünscht und mein Mann hat sie mir dann auf unserem Berlin Trip gekauft, aber völlig überraschend, denn eigentlich war die Reise schon mein Geschenk.
    Dir einen schönen Abend, lieben gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da hat er dir wirklich eine unheimlich große Freude gemacht. Bist im Lostopf.

      Löschen
  42. hm, nichts ist teurer als gesunde Kinder zur Welt bringen. Habe leider nicht das Glück, derartiges Teures zu bekommen. Maximal ne Kette für 60 Euro. Ich danke dir recht herzliche.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, man sollte wirklich dankbar sein, wenn die eigenen Kinder gesund sind. Bist im Lostopf.

      Löschen
  43. Ein sehr schönes Gewinnspiel =)
    Puh was war mein teuerstes Geschenkt, ich weiß es gar nicht :D Ich bekomme eher viele günstige Sachen als ein Teures, auch schon als Kind. Ich würde aber sagen, dass alles rund um Barbie damals als Kind hochpreisiger war xD War zu Deutsche Mark Zeiten haha.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damals waren die Puppen wirklich sehr teuer, schön das du dich daran noch erinnerst. Auch du bekommst ein Los.

      Löschen
    2. Ja ich habe meine Barbie Puppen echt geliebt <3

      Ich bin dieses Mal echt zurückhaltend, hab nur die zwei Sachen gekauft die ich wirklich brauchte :D Also den TV Stick brauch ich um im neuen Jahr Fernseh schauen zu können und ein neues Tablet hab ich mir schon länger gewünscht. Lg

      Löschen
    3. ich habe gar nichts gekauft am Black Friday und bin sehr stolz auf mich ;-)

      Löschen
  44. Deine Verlosungen können sich ja immer sehen lassen, liebe Romy! Mein teuerstes Weihnachtsgeschenk war einmal ein iPad - allerdings ein gebrauchtes Tablet. Sonst wäre das wirklich viel zu viel gewesen.
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich immer wieder, dass euch die Preise so gut gefallen. Bist im Lostopf.

      Löschen
  45. Oh da bin ich ja noch gerade rechtzeitig vor dem Anmeldeschluss gekommen :). In den letzten 2-3 Wochen fehlte mir einfach die Zeit für den Blog. Geschenke, die vom Herzen kommen sind eigentlich immer sehr wertvoll. Aber das materiell-wertvollste Geschenk habe ich von meiner Mutti bekommen. Es waren ein paar goldene Brilliantohrringe zum 18. Geburtstag. Da haben meine Augen sogar noch mehr gefunkelt :) - es war auch sehr emotional an mich mit Tränen in Ihren Augen übergeben worden.
    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir, dass du dich dadurch besonders an deinen 18. Geburtstag zurück erinnerst. Bist im Lostopf.

      Löschen
  46. Ich glaube, ich hatte noch kein teures Geschenk, weil wir in der Kindheit arm waren und jetzt sagen wir, es geht nicht um Konsum, damit die Kinder es nicht so auffassen. Aber das beste Geschenk war ein selbst gemachtes Fotobuch, was sehr wertvoll für mich ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein Fotobuch ist was tolles, schöne Erinnerungen sind unbezahlbar. Bitte hinterlass mir noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen
  47. Mein teuerstes Geschenk was ich je bekommen habe war von meinem Schatz. Ein gebrauchtes Auto zur bestandenen Führerscheinprüfung. Ein quietsch­gelber VW, damit man mich ja nicht übersieht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tolles Geschenk, vor allem die Farbe ;-) Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.

      Löschen
  48. Ein Handy dieses Jahr zum Geburtstag.Habe damit überhaupt nicht gerechnet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann war die Freude natürlich groß. Bitte hinterlass mir noch deinen Namen für dein persönliches Los.

      Löschen
  49. mein teuerstes Geschenk war ein Auto. Das hat mir mein damaliger Verlobter und heutiger Mann geschenkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da wäre ich auch aus dem Häuschen gewesen. Ich brauche noch deinen Namen.

      Löschen
  50. Eine Reise zu zweit nach England und der Gewinn wäre fantastisch :) !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. England ist aber auch wunderschön. Bitte teile mir noch deinen Namen mit für den Lostopf.

      Löschen
  51. Das schönste Geschenk das ich bekommen habe ist mein Mann der immer für mich da ist. Wir halten immer zusammen der eine ist immer für den anderen da und das kann man mit Geld nicht kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, sowas ist wirklich Gold wert. Bist im Lostopf.

      Löschen
  52. Die 5000 Euro, die mir meine Eltern zu meinem ersten Auto dazu gegeben haben. Es ist ein Golf IV und ich fahre ihn seit über 10 Jahren immer noch. Wir haben mein Studium mit Heimweh zusammen durchgestanden. In dieser Zeit war mein Kofferraum mein Kleiderschrank und ich bin in der Woche bis zu 1000 km gefahren. Wir haben eine enge Bindung zueinander. 😃🥰😍😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich dir, dass du sehr an dem Wagen hängst. Bitte teile mir noch deinen Namen mit für dein Los.

      Löschen
  53. Ein altes Auto. Aber ich war so stolz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nach vollziehen, ging mir damals auch so, als ich mit 18 mein erstes Auto bekommen habe. Ich brauche noch deinen Namen für die Verlosung.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.