Mittwoch, 15. November 2023

M. Asam Adventskalender

*Beitrag enthält Werbung*

Wenn man jetzt so in den Drogeriemärkten und Parfümerien unterwegs ist, sieht man unendlich viele Adventskalender, die Auswahl ist enorm. Man hat die Qual der Wahl, wenn es nicht immer nur der Klassiker mit Schokolade sein soll. Dieses Jahr fiel meine Wahl auf den Kalender der Marke M. Asam.

Er hat eine Größe von 38 x 38 cm und ist in Gold- und Bronzetöne gehalten. Er besteht komplett aus Pappkarton, gefüllt mit 24 kleinen Schachteln. Jede einzelne enthält eine Beauty bzw. Make-Up Produkt aus den Bereichen Gesicht, Augen, Lippen und Nägel. Die meisten der enthaltenen Produkte sind in Probengröße. Was mir gut gefällt, denn dadurch kann man die Marke sehr gut kennen lernen. Und sich einfach mal durchs Sortiment durchtesten. 

Mehr möchte ich nicht verraten zum Inhalt, denn so ein Adventskalender stellt ja doch eine Überraschung dar. Nur soviel, die Vielfalt überzeugt und vor allem die farbliche Auswahl. Er eignet sich perfekt für Frauen jeden Alters.

Preislich ist er aktuell zu haben für knapp 65 Euro - sein eigentlicher Wert liegt aber bei 158,00 Euro. Direkt zu beziehen bei M. Asam . Bitte beachtet, dass es sich um Saisonware handelt, dass heißt wie immer "Nur so lange der Vorrat reicht".

Fazit: Ich freue mich schon richtig auf den 1. Dezember, wenn ich dann endlich das erste Türchen öffnen kann. Bei solchen Sachen, wecke ich doch immer das Kind in mir ;-) Welchen Adventskalender wird es bei euch dieses Jahr geben????



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meinen Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                          - Beitrag enthält Werbung -


38 Kommentare:

  1. Viel Vergnügen beim Testen der schönen Sachen! Mein Mann bekommt einen Adventskalender mit täglichen Rätseln im Rahmen einer Geschichte über 24 Tage.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Idee finde ich ja auch toll, kannte ich vorher noch nicht.

      Löschen
  2. Einige Produkte von M. Asam mag ich auch sehr gerne. Ich habe dieses Jahr einen Tee-Adventskalender, da geht es mir wie Dir - ich freue mich auch schon auf das erste Türchen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. letztes Jahr hatte ich einen mit Gewürze, das fand ich auch toll. Tee allerdings noch nie.

      Löschen
  3. Also ich liebe ja die Schoko-Adventskalender - da bin ich einfach Kind geblieben 😀
    Aber dein Kalender ist natürlich besonders toll. Ja, da ist es jeden Tag richtig spannend.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kids sind jetzt 16 und bestehen auch noch auf einen Kalender der mit Schokolade gefüllt ist.

      Löschen
  4. How fun it must be to have an Advent calendar of that type in December, I have not yet found this type of products in my city, in fact there is not much custom of making an Advent calendar, maybe later that will change, greetings and May you enjoy discovering every day what the box brought!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. At the end I'd like to show you what went into it. It's a shame that you don't have a tradition of setting up a calendar. They used to only be filled with chocolate. Nowadays they are available in countless variations on an extremely wide range of themes.

      Löschen
  5. Antworten
    1. Thank you so much, I will really enjoy opening a door every day.

      Löschen
  6. Antworten
    1. An Advent calendar is a must and we women love beauty products, so it's just perfect.

      Löschen
  7. Ich freue mich mit Dir liebe Romy, solche Kalender gefallen mir auch sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Disfruté haciéndolo, tal vez ahora tengas tanta curiosidad que también compres uno.

      Löschen
  9. Oh this advent calendar looks great. I remember as a kid how excited I would get to open the advent calendar. Yes advent calendars about the surprise that is what makes them fun! : )

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It's always about surprise and curiosity is aroused every day.

      Löschen
  10. Ich habe mir in diesem Jahr noch gar keinen Kalender gesichert! Ein paar Produkte von M.Asam nutze ich aber auch gern!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  11. Freut mich, dass dir meine Bestellung auch gefällt =)

    Ein wirklich schöner Kalender =) Hab mir dazu auch Unboxings auf Youtube angeschaut, gibt da ja mehrere Versionen. Fand die alle schön und absolut toll für den Preis. Die Make Up Variante wäre auch was für mich. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt, es gibt dieses Jahr verschiedene Varianten in diversen Preisklassen.

      Löschen
    2. Ja finde ich auch echt gut, so is für jeden was dabei =)

      Ich sag ja auch, dass es nicht zu 100% meins is, die Produkte an sich finde ich trotzdem super spannend =) Und mit dem Großteil kann ich ja auch was anfangen *lach*. Lg

      Löschen
    3. was ich auch klasse finde, sind die Kalender für Männer, z.B. mit Werkzeug ;-)

      Löschen
  12. Sure the products from inside this surpresive box will be of high quality. And the price is so good, with a high discount in this offer.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, the brand has very high quality products, and given the price, the Advent calendar is really very affordable.

      Löschen
  13. Great product and good review. Have a nice weekend ok

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm very pleased that you liked the product presentation so much.

      Löschen
  14. Der klingt sehr interessant!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es kaum noch erwarten, dass endlich der 1. Dezember ist ;-)

      Löschen
  15. Ich uns mein Freund schenken uns immer Adventskalender. Wir haben die noch nicht ausgepackt, daher weiss ich noch nicht, welchen ich dieses Jahr bekomme :) LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wirklich eine sehr schöne Idee und hält die Spannung hoch.

      Löschen
  16. Der Adventskalender wäre auch nach meinem Geschmack, bald ist ja der 1.12 . :-)
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  17. Dein Beitrag war eine Freude zu lesen. Danke, dass du das Thema so zugänglich machst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ich gern gemacht, hier bei uns sind Adventskalender einfach Tradition.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.