Mittwoch, 1. November 2023

Mera Dog Adventskalender

*Beitrag enthält Werbung*

Nun dauert es nicht mehr lange und die Adventszeit beginnt. Und bei uns ist es seit Jahren Tradition, dass nicht nur die Kinder einen Adventkalender bekommen, sondern auch die geliebten Vierbeiner. Für unsere Hündin Kaja fiel dieses Mal die Wahl auf den Kalender der Marke Mera Dog, gefüllt mit Leckerlis. 

Der Kalender besteht aus Pappe und hat eine stattliche Größe von 51 x 43 cm und verfügt natürlich über 24 Türchen 😉 Das Gewicht beträgt 250 g. Hinter jedem einzelnen Türchen befindet sich ein hochwertiger Snack. Die Leckerlis sind alle ohne Getreide, Gluten, Zucker und Geschmacksverstärker. Natürlich auch ohne Konservierungs- und Farbstoffe, wie man es von der Marke Mera gewohnt ist. Hier ist Qualität die oberste Priorität.


Alle Sorten der einzelnen Türchen sind auf der Rückseite beschrieben inkl. der Zusammensetzung. Unser Kaja weicht dem Kalender nicht von der Seite, ich denke sie kann die Leckerlis regelrecht riechen. Aber ein paar Tage muss sie sich wohl noch gedulden, bis wir das erste Türchen gemeinsam aufmachen.

Wie gesagt beläuft sich der Gesamtinhalt auf 250g, preislich ist er für knapp 12 Euro erhältlich. Käuflich zu erwerben bei verschiedenen Zoohandlungen oder direkt bei Mera Dog . Bitte beachtet aber, dass es sich um Saisonware handelt, das heißt nur so lange der Vorrat reicht.
Fazit: Wir kaufen die Marke Mera wirklich sehr gern und uns gefällt der Kalender sehr gut. Nun muss ich nur noch für die Katzen welche besorgen, dann kann die Adventszeit starten ;-) Wie sieht es bei euch aus, verwöhnt ihr eure geliebten Vierbeiner in der besinnlichen Adventszeit auch ?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                    - Beitrag enthält Werbung - 



29 Kommentare:

  1. Guten Morgen Romy,
    was für eine bezaubernde Idee, ein Herz für Tiere zu haben ist immer etwas besonderes, sie schenken uns viel die Fellnasen. Ich hatte vor Jahren einen Hund, später eine Katze und jetzt führe ich zweimal die Woche den Hund meiner Freundin aus. Alle Tiere haben und bekommen von mir an Weihnachten ein extra Leckerli,
    das Frauchen von Ella kauft ihr auch immer einen Adventskalender...
    Liebe tierische Grüße zu dir, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. weil sie einfach zur Familie gehören und vollwertige Mitglieder sind. Und ja, ich verwöhne sie unheimlich gern.

      Löschen
  2. Danke dir =) Ja war sehr gemütlich. Ich liebe Halloween einfach <3

    Ein toller Post =) Hätte ich ein Haustier, würde es auch einen Kalender bekommen <3 :D Sowas sollte ja für die ganze Familie sein und Tiere gehören dazu. Daher definitiv eine tolle Sache. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Da wir kein Haustier haben, wusste ich noch nicht mal von der Existenz solcher Kalender für Tiere. Aber schön, wenn Besitzer ihre Tiere auf diese Art verwöhnen wollen.
    Wir haben vor drei Jahren einem Obdachlosen einen Teil der OP-Kosten für seinen Hund finanziert. Das war für ihn sicher auch ein schöner Advent.
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja es gibt schon seit einigen Jahren diese Kalender für Hunde und Katzen. Eure Geste dem Obdachlosen gegenüber finde ich wundervoll, dass wird er sicherlich nie vergessen.

      Löschen
  4. ich wusste auch nicht, dass es Adventskalender für Tiere gibt. Eure Kaja wird sich bestimmt schwer zusammenreißen müssen, bis das nächste Türchen geöffnet wird 😀.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sie schaut ihn sich mehrmals täglich sehnsüchtig an ;-) Aber ein wenig gedulden muss sie sich noch bis zum 1.12.

      Löschen
  5. da wird die liebe Kaja bestimmt eine riesige Freude daran haben ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das denk ich auch, zu Leckerlis sagt sie nie nein ;-)

      Löschen
  6. Adventskalender für Tiere kannte ich noch nicht...da kämen nur zwei für die Kater des Sohnes in Frage. Mal schauen, ob ich da welche entdecken kann.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will auch noch welche für unsere zwei Mietzen besorgen. Gleichberechtigung für alle.

      Löschen
  7. Ich weiß, dass es mittlerweile Adventskalender mit allen möglichen Inhalten für Kinder und Erwachsene gibt, aber Kalender für Hunde kannte ich bisher noch nicht.
    Da wird sich eure Kaja sicher sehr freuen. Mal sehen, ob es klappt, dass es jeden Tag nur ein Leckerli gibt ;-).
    Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir achten schon darauf, dass sie nicht zuviel davon bekommt, auch wenn sie uns mit ihren treuen Augen dann regelrecht anfleht ;-)

      Löschen
  8. Ich war auch schon drauf und dran, einen Kalender für meinen Hund zu kaufen, denn bei uns im Edeka gibt es zwei zur Auswahl! Den von Mera Dog werde ich mir aber auch nochmal anschauen!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir sind immer die Inhaltsstoffe sehr wichtig, danach entscheide ich dann.

      Löschen
  9. Hallo Romy,

    ich finde sowas immer echt schön, dass auch an die Tiere gedacht wird. Wir haben seit einer Woche eine Katze, mal schauen, vielleicht besorg ich ihr auf einen :)

    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das finde ich sehr schön, dass du darüber nachdenkst :-)

      Löschen
  10. Ach schön :), da freuen sich die Haustiere.
    Liebe Sonntagsgrüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die besinnliche Zeit soll auch für die Tiere schön werden.

      Löschen
  11. Für unsere Fellnasen hatten wir auch oft Adventskalender, selbst für unsere Pferde :-) Wird es dieses Jahr auch wieder geben, aber diesmal mit extra Leckerlies
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin erstaunt, dass es auch welche für Pferde gibt, dass wusste ich nicht.

      Löschen
  12. sie zählen bei uns ja auch als richtige Familienmitglieder einfach dazu.

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.