Sonntag, 29. Oktober 2023

Gewinner Oberschenkeltrainer

Um Mitternacht endete nun mein Gewinnspiel, bei dem ich einen Oberschenkeltrainer verlost habe. Es hat mich ein wenig überrascht, dass die Resonanz dieses Mal doch sehr gering war, dass kenne ich sonst eigentlich nicht von meinen Gewinnspielen. Aber anscheinend ist das Thema "Sport" dann doch nicht so interessant für meine Leser. Aber immerhin hatte die Teilnehmer somit größere Chancen, das Gerät zu ergattern 😉 Und dieses Mal fiel das Los auf: 


Ich gratuliere dir recht herzlich und du bekommst gleich nochmal eine separate Mail von mir, wo ich nach deiner Adresse frage. Dann macht sich dieses tolle Teil auch zeitnah auf den Weg zu dir. 

Allen anderen, vor allem den "Sportmuffeln" unter euch - verrate ich nur soviel, eine Verlosung wird es in diesem Jahr noch geben. Und diese geht dann wieder in die beliebte Richtung Kosmetik/Pflege.....

Ich wünsche euch allen ein schönes Halloween-Fest, was nun ansteht. 🎃🎃




24 Kommentare:

  1. Ohhh danke, ich freue mich ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir unheimlich viel Spaß damit, ich bringe das Paket morgen gleich zur Post.

      Löschen
  2. Ja Action hat einfach immer tolle Sachen da :D

    Glückwunsch an Uschi zum Gewinn und viel Spaß beim Trainieren. Lg

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und viel Erfolg beim Training!

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie kann es aufgrund ihren Gesundheitszustandes auch echt gut gebrauchen.

      Löschen
  4. ...have a spooktacular Halloween.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much, we have put up a lot of pumpkins that we previously grew ourselves.

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und allen ein fröhliches Halloween. Lg Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist sogar heute schon angekommen, da war die Post mal richtig schnell von einen Tag auf den anderen.

      Löschen
  6. Ich habe nur nicht dran teilgenommen, weil ich genau dieses Teil schon besitze ;) Und dein Beitrag hatte mich animiert, mal wieder mehr damit zu trainieren! Bin aktuell täglich dabei :)

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ich dich wieder mit dem Gewinnspiel motivieren konnte.

      Löschen
  7. Antworten
    1. sie hat sich wirklich unheimlich gefreut, dass das Los auf sie fiel.

      Löschen
  8. Ich will der Gewinnerin auch noch ganz herzlich gratulieren.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sehr nett von dir, darüber freut sie sich bestimmt sehr.

      Löschen
  9. Ohhh, da werde ich die nächste Zeit mal bei dir vorbei schauen...deine Posts zu den getesteten Produkten finde ich immer interessant, doch bleib ich fast ausschließlich bei meinen bewährten....aber was nicht ist....oder so. ;-)
    Lieben Gruß und hab ein feines Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. würde mich über regelmäßige Besuche sehr freuen. Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.