Sonntag, 8. Oktober 2023

Logona Festigendes 2-Phasen Serum

*Beitrag enthält Werbung*

Das ich eine Schwäche für Seren habe, ist kein Geheimnis. Ich mag diese hoch konzentrierte Gesichtspflege einfach unheimlich gern. Und da mein aktuelles Serum aufgebraucht war, musste ein Neues her, die Wahl fiel auf das festigende 2-Phasen Serum der Naturkosmetikmarke Logona.

Das Serum befindet sich in einer Glasflasche mit hygienischer Pumpentnahme. Es ist recht flüssig und fast glasklar. Die Zusammensetzung besteht aus Sojaöl, was der Feuchtigkeitsgeber ist, Bio-Sanddorn aus regionalen Anbau strafft die Haut und gibt dem Bindegewebe seine Spannkraft zurück, gleichzeitig wird sie weich und geschmeidig. Sanddorn hat die Eigenschaft beruhigend und wundheilend zu wirken. Hyaluronsäure bindet Feuchtigkeit bis in die tieferen Hautschichten, polstert diese auf und glättet so feine Falten und Linien.

Bereits 3-4 Spritzer reichen für das gesamte Gesicht. Danach fühlt sich die Haut wirklich glatt und geschmeidig an, kein Spannungsgefühl oder ähnliches. Geeignet unter der Tages- wie auch Nachtcreme. Das Serum ist vegan. Und eignet sich für alle Hauttypen.

Die Flasche hat einen Inhalt von 30 ml und kostet je nach Anbieter in etwa 25,00 Euro. Weitere Informationen dazu findet ihr direkt bei Logona Naturkosmetik .

Fazit: Gute Inhaltsstoffe in Bioqualität, intensive Pflege für die Haut, was will man mehr. Ein gutes Serum zu einem fairen Preis in meinen Augen. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit der Marke Logona?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich um meinen Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                           - Beitrag enthält Werbung - 



17 Kommentare:

  1. Danke für die Vorstellung nein das kenne ich gar nicht. Bin aber auch immer dafür gute Inhaltsstoffe zu erwerben.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, dann ist die Marke genau das Richtige für dich.

      Löschen
  2. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bedanke mich auch für die Info. Bisher habe ich auch noch keine Erfahrung mit Logona gemacht.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann schau dir das Sortiment ruhig mal genauer an, da ist bestimmt auch was für dich dabei.

      Löschen
  4. Hallo Romy. Logona kenne ich, aber das Serum noch nicht. Ich wende jeden Tag Serum an und liebe es auch.
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist noch recht neu auf dem Markt, wenn dein derzeitiges Serum aufgebraucht ist, kannst du es ja mal ausprobieren.

      Löschen
  5. dann schau dir die Marke doch nochmal genauer an, das Sortiment ist jetzt bestimmt auch umfangreicher als damals.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Romy, ich kenne von Logona bisher nur die Haartönung. Freut mich, dass du vermehrt gute Erfahrungen mit Naturkosmetik machst.
    Alles Liebe und schöne Oktobertage
    Traude
    🍁🌻🍂 🌻🍁
    https://rostrose.blogspot.com/2023/10/straenkunst-und-gartenlust.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht schaue ich mir die Haarfarben auch mal etwas genauer an.

      Löschen
  7. Logona kannte ich bisher nur von einer Haartönung die ich mal ausprobieren durfte! Das mit dem Serum liest sich sehr gut ♥ LG, Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jetzt macht ihr mich aber wirklich neugierig auf die Haarfarben.

      Löschen
  8. Liebe Romy,
    ich liebe Seren, Deins kenne ich allerdings noch nicht.
    Riecht es stark nach Sanddorn? Den Geruch mag ich nämlich weniger.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein nur ein Hauch von Sanddorn, der auch recht schnell verfliegt.

      Löschen
  9. Danke dir, wir haben echt super viel erlebt =)

    Ein interessanter Bericht. Ich kannte die Marke noch nicht, das Serum hört sich aber wirklich gut an =) Der Preis is auch echt in Ordnung, mit so einem Serum kommt man auch immer lange hin. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich würde auch mehr dafür bezahlen, da es mich echt begeistert.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.