Sonntag, 1. Oktober 2023

Luxus Raumduft von Levissi

*Beitrag enthält Werbung*

Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und die Temperaturen fallen, beginnt langsam die Heizperiode. Und ich mag es unheimlich gern, wenn mein Zuhause in der kalten dunklen Jahreszeit angenehm riecht und nicht nach trockener Heizungsluft. Meist nutze ich dann Duftkerzen oder elektrische Duftstecker. Um mal ein wenig Abwechslung zu bekommen, habe ich einen Raumduft der Luxusklasse aufgestellt, der auch was fürs Auge ist von der Marke Levissi, ein kleines Unternehmen aus Deutschland.  

Der Flakon ist aus matten dicken orangefarbenen Glas und beinhaltet 150 ml hochwertiges Duftöl. Die schwarzen Stäbe, sieben an der Zahl, lassen das Gesamtbild sehr edel wirken. Der Duft selber setzt sich wie ein Parfum zusammen, so besteht die Kopfnote aus reifen Zitronen, sauren Kiwis und süßen Birnen. Die Herznote besticht durch Weintrauben, Veilchen und Jasminblüte. Die Basis am Ende, also das was man über Stunden wahrnimmt ist eine Mischung aus Holznoten, warmer Moschus und sinnliches Sandelholz.

Die Gesamtkombination ist ein Traum und dieser Duft verteilt sich dezent im Raum ohne aufdringlich zu wirken. Er ist einfach nur leicht erfrischend und dennoch weich - man fühlt sich willkommen und geborgen. Der Inhalt von 150 ml ist ausreichend für ca. 6 Wochen, danach kann man den Glasflakon mit seinem eigenen Parfum füllen und weiter nutzen.

Wie bereits oben erwähnt, handelt es sich um ein Premium Raumduft, der seinen Preis hat. So kostet der das Set aktuell 64,00 Euro und ist aktuell nur bei amazon erhältlich. 

Fazit: Wenn es um Düfte geht, werde ich echt schwach. Und auch wenn der Preis wirklich sehr hoch ist, sage ich mir - man gönnt sich sonst nichts und immerhin habe ich sehr lange Freude daran. Wie viel würdet ihr maximal für einen Raumduft ausgeben????



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                          - Beitrag enthält Werbung -




27 Kommentare:

  1. oh, der Preis hat es in sich. Mir wäre das zu teuer. Ich habe bisher allerdings auch noch keine so guten Erfahrungen mir den Raumölstäbchen gemacht. Vielleicht liegt es an meiner Nase ☺️
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht war einfach der perfekte Duft für dich noch nicht dabei.

      Löschen
  2. Dankeschön, finde die auch richtig hübsch und freu mich schon sehr sie zu tragen =)

    Ein interessanter Post, kannte die Marke auch noch gar nicht. Ich liebe Raumdüfte ja total, aber bei dem Preis wäre ich raus xD Mein teuerster Raumduft is von Rituals, das waren damals so 15€. Denke bis 20€ würde ich noch gehen. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann lässt man sich die teuren Varianten eben schenken ;-)

      Löschen
  3. Das sieht ja edel aus aber der Preis ohhhhhaaa!

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Der Preis ist aber nicht ohne, aber man kann sich ja auch mal ein edlen Raumduft gönnen.
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  5. ui, das ist schon teuer, aber wenn es gut riecht...
    Ich liebe ja Parfum und sprühe mich mehrmals täglich ein.
    Für Raumspray gebe ich jedoch nicht so viel Geld aus.
    Da tut es auch mal eine gute Duftkerze.
    Dir einen schönen Abend lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohne Parfum geht es bei mir auch nicht, das nutze ich auch mehrmals täglich.

      Löschen
  6. Ich mag solche Düfte auch sehr gerne, dafür gebe ich ab und zu mal etwas mehr aus ..;-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. demnach bist du genau so wie ich in dieser Beziehung ;-)

      Löschen
  7. Hallo Romy, das Set sieht toll aus und würde mir vom Duft her bestimmt auch zusagen. Ist aber schon hochpreisig, das schreckt mich etwas ab. Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es aber auch als Geschenkidee sehr schön geeignet und Weihnachten ist nicht mehr lange hin.

      Löschen
  8. seh ich auch so, der Duft sollte entscheiden. Wenn es sehr teuer ist, gönnt man sich es eben ab und an mal.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Romy,

    bei Raumdüften bin ich extrem vorsichtig, weil ich sie oft nicht gut vertrage. Besonders wenn die Note ins Süßliche geht, sind Kopfschmerzen vorprogrammiert.
    Optisch sieht der Flakon schon mal toll aus und super, dass er auch wieder befüllt werden kann.

    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt schade, wenn du so extrem auf bestimmte Düfte reagierst und Kopfschmerzen mag keiner.

      Löschen
  10. A good amtience and aromatic parfum that brings a confortable room with this good and quality product.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, everything just fits together perfectly and you feel comfortable.

      Löschen
  11. Das sieht hübsch und ansprechend aus. Ich mag solche Düfte.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag sie auch und ein schicker edler Flakon gehört einfach dazu.

      Löschen
  12. Oh das klingt absolut, als wäre das mein Duft! Ich liebe Zitronen und Birnen!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
  13. Vom Design her schon mal gut gelungen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edel und zeitlos schön, passt zu jeder Wohnungseinrichtung.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.