Mittwoch, 11. Oktober 2023

Skinneum Hairneum Kapseln

*Beitrag enthält Werbung*

Durch meinen chronischen Eisenmangel und die Wechseljahre, die sich langsam andeuten, werden meine Haare dünner und fallen vermehrt aus. Und da ich dann doch langsam jedem einzelnen Haar nachtrauere, versuche ich den Lauf der Dinge ein wenig entgegen zu wirken. Dafür nutze ich Kapseln der Marke Skinneum, die Biotin und Keratin enthalten.


Das Nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen Hairneum ist eine Mischung aus verschiedenen Komponenten, die alle zusammen sich positiv auf Haare, Nägel und Haut auswirken. So finden man neben Biotin, Keratin auch Zink, Kupfer, Vitamin B12, Selen, L-Cystein und L-Methionin, sowie drei Extrakte aus Obst, Gemüse und Pflanzen. Die Kombination stärkt die Haarwurzel und regt das Haarwachstum an - macht es kräftiger, widerstandsfähiger und kräftiger auf Dauer.


Die Kapseln habe eine Standardgröße und lassen sich mit etwas Flüssigkeit sehr leicht schlucken. Zwei Kapsel pro Tag sind völlig ausreichend um den Bedarf ausreichend zu decken und den Haarwuchs anzuregen. Das Produkt ist frei von Gluten, Laktose, Hormonen und Soja. Somit für fast alle Menschen geeignet. Natürlich auch für den Mann, wenn das Haar langsam lichter wird ;-)

Die Packung enthält 60 Kapseln, also ausreichend für einen Monat und kostet aktuell um die 30 Euro. Direkt zu beziehen bei Skinneum , aber auch in ausgewählten Apotheken erhältlich.

Fazit: Ich habe sie jetzt bereits einen Monat eingenommen und bin der Meinung, dass seit einigen Tagen weniger Haare in der Bürste sind und sie auch mehr glänzen. Ich denke, ich werde sie weiter nehmen, auch wenn das Produkt nicht ganz günstig ist. Habt ihr mit Haarausfall zu kämpfen, und wenn ja, was tut ihr dagegen?



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung7Erfahrung zum Produkt handelt.



                                  - Beitrag enthält Werbung -



29 Kommentare:

  1. Zum Glück habe ich mit Haarausfall gar kein Problem. Aber ich drücke dir die Daumen, dass dir die Kapseln wirklich auf lange Sicht helfen!
    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  2. I appreciate you sharing your thoughts about this. I shed a lot and I am always worrying about hair loss as I continue to age. Something like this might be worth considering <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. If you have the same problem, you might want to try the capsules.

      Löschen
  3. Ich habe zum Glück auch keinen Haarausfall...könnte ja aber noch kommen....ich habe es mit Interesse gelesen und hoffe für Dich, dass die Verbesserung anhält.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ein Problem, welches viele kennen. Ich hab schon einige Mittel ausprobiert und ebenfalls positive Ansätze gesehen. Ich hoffe, viel hilft viel und werde hier genauer hinsehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke, dass man die Produkte wirklich erstmal eine Weile nehmen muss um einen Unterschied zu bemerken.

      Löschen
  5. Nein, zum Glück habe ich kein Haarausfall, aber ich habe es bei meiner Mutti gesehem, dass dies in den Wechseljahren vorkommen kann. Die Vorsorge mit Vitaminen halte ich für sehr wichtig. Ich drücke die Daumen, dass es weiterhin hilft!

    Liebe Grüsse von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. komischerweise hatte meine Mutter nie ein Problem damit und heute noch volles kräftiges Haar und das mit fast 70 Jahren ;-)

      Löschen
  6. These capsules might be worth trying, as I too have been noticing more hairs in my brush as before, particularly since the advent of the menopause. Thank you for sharing! xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Then I would give these capsules a try. We women need our hair like the air we breathe ;-)

      Löschen
  7. Haarausfall habe ich bisher keinen, aber man soll nie nie sagen... Dann ist es tröstlich zu wissen, dass es diese Nahrungsergänzungsmittel gibt. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit diesen Kapseln.
    Liebe Grüße von Traudi.💗🥰

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sei froh, dass du dich damit noch nicht rumärgern musst.

      Löschen
  8. Jetzt weiß ich auch, weshalb du das Buch gebrauchen kannst.:) Ich wünsche viel Erfolg mit den Kapseln. Die Inhaltsstoffe der Kapseln werden auch im Buch genannt, weil sie wichtig für die Haare sind.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Ich nehme aktuell auch ein Eisenprodukt, da bei mir ein leichter Mangel festgestellt wurde! Danke für den Tipp, merke ich mir mal!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe schon einen schweren Mangel und dadurch eben einige Nebenwirkungen wie Haarausfall, Müdigkeit und kalte Hände.

      Löschen
  10. ...my hair fell out years ago!

    AntwortenLöschen
  11. I feel you, my hair is much thinner then it use to be. It is very frustrating. Keep us posted on how this works!

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. When I was a young woman I had extremely thick hair, but now it's getting thinner every year.

      Löschen
  12. Die Kombination finde ich sehr spannend.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es sind ja auch 10 Mineralien und Vitamine enthalten, alles was der Körper braucht.

      Löschen
  13. Danke, freut mich dass dir der Schlüsselanhänger gefällt =) Ich mag ihn auch sehr.
    Na dann auch mal Glückwunsch =) Kam die Box denn heute?

    Ein sehr interessanter Post. Ich leide auch an Eisenmangel und daher wäre das auch etwas für mich, bisher komme ich auch gut mit so Brausetabletten klar. Haarausfall habe ich auch, kreisrunden, aber den kann man nicht behandeln. Hab viele Kuren durch, pflanzlich oder medizinisch und nichts half. Die kommen oder auch nicht, so wie sie es wollen, also hab ich seit 10 Jahren eine Glatze - auch schon echt lange :D Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß, dass du keinen Haare mehr hast, siehst aber immer toll aus mit deinen Perücken. Und ja, meine Box kam gestern an, der Inhalt ist toll.

      Löschen
  14. toll das du dich dafür interessiert, aber du bist noch jung und hast die Probleme noch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Ich hatte auch so starken Haarausfall, bin mit der Haarepflege von ahuhu das Coffein Shampoo und Conditioner sehr zufrieden. Meine Haare haben sich gut erholt . Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, das könnte ich ja noch zusätzlich nutzen.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.