Sonntag, 5. November 2023

So...? Vanilla Milkshake Bodyspray

 *Beitrag enthält Werbung*

Ich mag Düfte, allerdings muss es nicht immer ein edles teures Parfum sein. Je nach Lust und Laune nutze ich auch unheimlich gern diese sogenannten Body Mist Duftsprays, vor allem im Alltag, wenn es doch leichter ausfallen soll. Die Marke So...? ist da genau mein Beuteschema, ansprechende Duftkombinationen zu einem unschlagbaren Preis. Wie zum Beispiel die Variante Vanilla Milkshake.


Das parfümierte Duftwasser befinden sich in einer leichten, sehr schmalen Kunststoff-Sprayflasche. Der Markenname und die Duftvariante zieren die recht schlichte Flasche. Der Duft selber ist eine sehr weiche, süße Vanillenote, was am Ende auch die Basis bildet. Die Kopfnote ist ein Hauch Pfirsich und Pflaume. Die Herznote besticht durch die Nuancen von edlen Rosen. 


Der sogenannte Körpernebel ist sehr fein und verschmilzt regelrecht mit der Haut. Er kann aber auch auf dem Haar oder der Kleidung getragen werden, Flecken hinterlässt er keine. Die Haltbarkeit ist gut, so nimmt man einen Hauch Vanille auch noch nach gut 5 Stunden wahr. Einfach ein sinnlicher zeitloser Duft, der zu jedem Alter bzw. Anlass passt, wenn es kein schweres Parfüm sein soll. 
Das Produkt ist vegan und die Marke führt keinen Tierversuche durch.

Die schlichte schlanke Flasche enthält 100 ml und kostet gerade mal knapp 6,00 Euro und ist nur bei amazon erhältlich. Wer nicht so auf Vanille steht wird garantiert trotzdem fündig, denn das Sortiment umfasst mehr als 100 verschiedene Düfte, da ist garantiert für jeden was dabei. 
Fazit: Preis/Leistung ist hier wirklich mehr als ansprechend und ich denke, dass ich den ein oder anderen Duft garantiert noch ausprobieren werde, denn viele Varianten machen wirklich neugierig. Wie sieht es bei euch aus, nutzt ihr gern parfümierte Bodyspray oder eher doch das klassische Parfüm?




Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                               - Beitrag enthält Werbung - 




27 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein super Preis-Leistungsverhältnis und die Haltbarkeit mit über 5 Stunden klingt auch top! Die Marke kannte ich bisher noch nicht und werde mal online stöbern, was sie noch so im Sortiment haben. Persönlich nutze ich gerne die Düfte von La Rive aus der Drogerie, die auch sehr erschwinglich sind :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Preis ist wirklich unschlagbar, ich denke das Gesamtsortiment wird dich begeistern.

      Löschen
  2. Ich mag den Vanilleduft sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann ist dieses Bodyspray genau das Richtige für dich.

      Löschen
  3. Der Duft klingt sehr lecker und gut :) Ich habe allerdings so viele Parfums, die muss ich mal aufbrauchen. Habe aktuell auch ein Bodyspray, mit dem ich sehr zufrieden bin, aber wenn das leer ist, widme ich mich erstmal den ganzen Parfums ;) LG, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. verständlich, wenn man dann doch so viel rumstehen hat.

      Löschen
  4. Deine Beschreibung des Duftes klingt sehr vielversprechend und gut. Ich habe zwar viele Parfums zu Hause, aber durch Rituals habe ich Bodysprays lieben gelernt. Vielleicht schaue ich mir das auch mal genauer an - Danke für den Tipp!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Saskia Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für den Alltag finde ich sie einfach praktisch, da es sehr leichte Düfte sind.

      Löschen
  5. Ich nutze beides gerne
    Schönen Sonntag
    LG Leane

    AntwortenLöschen
  6. das verstehe ich, ich hab eigentlich auch genug, kann aber irgendwie nicht nein sagen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich kannte sie aus der Werbung, konnte sie aber nie hier finden :D Und auch jetzt für den Produkttest musste ich erstmal in die Stadt kommen *lach*. Werde es mir schmecken lassen.

    Ein interessanter Post =) Der Duft klingt gut, ich mag eh alles mit Vanille sehr gerne und auch Pfirsich und Pflaume klingen gut. Der Preis is natürlich auch unschlagbar. Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. günstiger geht es wirklich nicht, da muss man auch nicht so sparsam mit umgehen ;-)

      Löschen
  8. Servus Romy, besonders im Sommer benütze ich gerne auch Bodysprays, mag aber eher herbe Düfte. Blumig geht gar nicht. Dafür bin ich auch nicht der passende Typ.
    LG aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. herbe bzw. holzige Düfte bieten sie auch an, einfach mal schauen.

      Löschen
  9. This sounds like such a fabulous scent! I am the same as you. It doesn't have to be a super expensive perfume...it just needs to smell good! I love the bottle for this as well.
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I'm also the kind of person who looks at the bottle when it comes to a fragrance; the two have to fit together.

      Löschen
  10. Ich benutze alles, was gut duftet.
    Egal ob leichtes Körpersray oder klassisches Parfüm.
    Hauptsache, ich dufte…
    Für den Preis ist das wirklich eine Alternative.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir geht es ähnlich, ohne Duft fühle ich mich nicht wohl, irgendwie nackt ;-)

      Löschen
  11. Das klingt nach einem schönen Duft. Ich glaube, ich werde dieses Körperspray einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche dir viel Spaß, hoffentlich bist du begeistert am Ende

      Löschen
  12. Das klingt gut und interessant liebe Romy, ich steh ja auch immer auf Düfte und gehe nie ohne aus dem Haus. Danke für die Vorstellung.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht trifft eine der Sorte der Marke deinen Geschmack, die Auswahl ist riesig.

      Löschen
  13. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  14. Das liest sich interessant. Lieben Dank für die Info.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, Vanille mögen unheimlich viele als Duft.

      Löschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.