Mittwoch, 3. Juli 2024

Merz Spezial Skin Energy Kapseln

 *Beitrag enthält Werbung*

Heute folgt nun die dritte und letzte Produktvorstellung aus dem Hause Merz Spezial, wie versprochen. Dieses Mal handelt es sich um die Skin Energy Beauty Kapseln, die perfekte Ergänzung zum bereits hier vorgestellten Serum. Die Kapseln wirken von innen, so wie es eigentlich bei fast allen Produkten der Marke Merz das Konzept ist.

Die Kapseln sollen die Hautregeneration und Strahlkraft der Haut unterstützen. Zuständig dafür sind Q10, Vitamin B12, Resveratrol und Cranberry-Extrakt. Die Kombination aus Vitaminen wie C,E, B2 gepaart mit Selen und Zink schützt die Haut vor oxidativen Stress. Eisen, Folat, Vitamin B12 unterstützen die Zellteilung. Kupfer reguliert die Hautpigmentierung.

Das beigemengte Resveratrol, ein Pflanzenextrakt aus Beeren ist ein Radikalfänger und schützt die Hautbarriere. Es ist bekannt für seine schützende Wirkung vor schädlichen UV-Strahlen - sprich ein rein pflanzlicher Sonnenschutz. Alles in allem kann man sagen, die Kapseln sind ein wahrer Vitamin- und Mineralcocktail für die Haut. Sie sind vegan, laktose- und glutenfrei.

Die Einnahme ist denkbar einfach, morgens auf nüchtern Magen eine Kapsel und die Haut ist gut versorgt. Ich nehme sie jetzt seit gut 6 Wochen und kann sagen, dass meine Haut etwas reiner geworden ist und sich einfach gesund anfühlt. Von mehr Strahlkraft kann ich aber leider nicht berichten.

Die Packung enthält 30 Stück, ausreichend für einen Monat. Je nach Anbieter kosten sie knapp 8.00 Euro. Erhältlich in den meisten Drogeriemärkten.

Fazit: Die Kapseln sind ok, aber in meinen Augen das schwächste Produkt der hier vorgestellten Merz Artikel. Vielleicht ändert sich meine Meinung noch, wenn ich die Einnahme weiterführe und doch noch mehr Veränderungen im positiven Sinne sehen sollte. 


Bericht zu den Haar Activ-Dragees

Bericht zum Skin Energy Serum


Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.


                                               - Beitrag enthält Werbung -




14 Kommentare:

  1. Bei solchen Nahrungsergänzungsmitteln bin ich eher skeptisch, was die Wirkung betrifft. Die UV-Strahlen kann man am besten mit Sonnencreme abhalten und die meisten Vitamine bekommen wir durch die Nahrung.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei Sonnencreme muss man aber auch ganz genau hinschauen, was drin steckt - ist auch nicht alles unbedenklich.

      Löschen
  2. Hört sich vielversprechend an, ich bin auf weitere Erfahrungen von Dir gespannt.
    Ich nehme viele Ergänzungsmittel, denn alleine bekommt man einfach nicht genug Vitamine, auch mit gesunder Nahrung.
    Und trotz Sonnenschutz mehren sich bei mir die Pigmentflecken.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nehme auch so einiges, wie Eisen, Kollagen, Curcuma...ich habe aber auch den ein oder anderen Mangel.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Me gustó. Para las mujeres, un cabello hermoso y una buena piel son muy importantes.

      Löschen
  4. Die Marke kenne ich gefühlt schon seit meinen Kindertagen! Schade, dass diese Kapseln nicht halten, was sie versprechen!

    LG Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kenne sie auch schon ewig, habe sie aber erst mit Mitte 40 wirklich für mich entdeckt.

      Löschen
  5. Die Marke ist gut, aber es überzeugt eben nicht jedes Produkt. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. richtig, ist ja bei anderen Sachen auch so. So nimmt man das Shampoo von Firma X, aber die Spülung von Firma Y.

      Löschen
  6. Ich denke schon, das solche Produkte über einen längeren Zeitraum was bringen, gerade wenn man ins Alter kommt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Freu mich auch schon sehr auf den Aufstrich, klingt schön sommerlich =)
    Ja da hab ich ausnahmsweise mal richtig gelegen :D Dieses Jahr bin ich bei Tippspielen echt schlecht. In der Gruppenphase hatte ich nur ein einziges Mal ein Unentschieden richtig xD

    Ein toller Post =) Mag Merz Produkte ganz gerne und würde diese Skin Energy Kapseln daher auch ausprobieren. Aber schade, dass sie das schwächste Produkt sind, kann halt auch nicht immer alles 100% überzeugen. Lg

    AntwortenLöschen
  8. I'm not familiar with these products, thank you for your honest review. I probably won't recognize them, but it's good that I could read about them!

    AntwortenLöschen
  9. ...somedays I need a boast of energy!

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.