Sonntag, 30. Juni 2024

Gewinner Athos Natural Produkte

Freitag endete nun mein Gewinnspiel, wo drei Sets - bestehend aus Gesichtsserum und Augencreme, verlost wurden. Eure Antworten auf die Gewinnspielfrage, was euch an Naturkosmetik interessiert, waren wirklich sehr spannend und abwechslungsreich. Für die rege Teilnahme bedanke ich mich an dieser Stelle, aber nun gut der langen Worte. Hier kommen die Gewinner.

Ich gratuliere dir liebe Rumpelkammer von ganzen Herzen.

Auch bei Alex war Fortuna an seiner Seite.

Und das letzte Set ergatterte Karin Karkutsch.

Ihr bekommt nochmals zeitnah eine Mail von mir, zwecks Abfrage der Versandadresse, danach werden eure persönlichen Daten gelöscht. Sobald ich die Informationen haben, machen sich die Pakete auch schon auf den Weg zu euch.

Allen anderen sei gesagt, dass wird nicht das letzte Gewinnspiel gewesen sein, denn das Bloggerjahr ist noch lang :-)




22 Kommentare:

  1. Wow, ich habe noch nie was gewonnen, meine Frau wird sich freuen. Schicke dir gleich eine Mail mit unserer Adresse. Vielen Dank, Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ihr euch so darüber freut, das Päckchen macht sich am Dienstag auf den Weg zu euch, da habe ich frei.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Sabiene

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Die Produkte kenne ich noch nicht! Muss deine Beiträge durchstöbern.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und einen schönen Abend für dich Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere, die Marke ist super, nutze ich auch. LG Delia

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Glückwunsche an alle Gewinner!
    LG von Senna

    AntwortenLöschen
  7. ohh.. das ist ja eine Überraschung ;)
    da hätte ich gar nicht mit gerechnet
    vielen Dank
    und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass ich dir eine Freude machen konnte, Paket macht sich morgen/übermorgen auf den Weg zu dir.

      Löschen
  8. Glückwunsch an alle Gewinner, was für eine schöne Überraschung.
    Hab einen schönen Abend liebe Romy,
    viele Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie haben sich wirklich alle sehr gefreut, hab die Gewinne heute zur Post gebracht :-)

      Löschen
  9. na da gratuliere ich den Gewinnerinnen ganz herzlich, und freue mich gerne mit.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Gracias por la recomendación. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lamentablemente, si vives en España no pudiste participar en el concurso.

      Löschen
  11. Ich kann ganz gut mit Stäbchen essen, hab damit angefangen irgendwann so um die 20 rum oder so :D Viel Übung dahinter, aber is gar nicht mal so schwer.

    Glückwunsch an die Gewinner =) So kann man schön gepflegt in den Sommer starten. Lg

    AntwortenLöschen
  12. Natural products are the best. And love the streamlined packaging which reinforces the sense of minimal natural products.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.