Mittwoch, 19. Juni 2024

Remescar Serum gegen Altersflecken

*Beitrag enthält Werbung*

Die knapp 50 Jahre sieht man mir nun doch langsam an, neben Lachfalten gesellen sich nun immer mehr auch Pigment- und Altersflecken. Diese lassen einen dann doch noch um einige Jahre älter aussehen, was mich sehr stört. So nutze ich nun seit geraumer Zeit ein verblassendes Serum der Marke Remescar, mit sichtbaren Erfolgen.


Das Serum befindet sich in einer Glasflasche und die Entnahme erfolgt hygienisch über Pipette. Die Flüssigkeit hat eine milchige Farbe und recht flüssige Konsistenz. Die Anwendung ist denkbar einfach. Nach der Reinigung der Haut wird das Serum unter die Tages- bzw. Nachtpflege aufgetragen. Es zieht sofort ein und hinterlässt keinen Fettfilm. Für den verblassenden Effekt sorgt eine Kombination aus Bakuchiol, pigmentblockierender Zucker und Aminosäure. der blockierende Zucker mindert bzw. verlangsamt die Produktion von Melaninproduktion in der Hautschicht. Aminosäure stärkt und kräftigt die Haut.


Bakuchiol ist seit Jahren in der Naturkosmetik zu finden, denn es handelt sich hierbei um eine Pflanze, deren Blüten und Samen verarbeitet werden. Es wirkt wie ein starker Radikalfänger auf die Haut, lässt dunkle Flecken mit der Zeit verschwinden, glättet Falten und kurbelt die Kollagenproduktion an. Man nennt es auch die natürliche Alternative zu Retinol. 

Ich nutze es jetzt seit gut 3 Wochen und sehe deutliche Unterschiede, die dunklen Flecken verblassen deutlich und mein Teint sieht ebenmäßiger und frischer aus. 

Die Flasche hat einen Inhalt von 30 ml und kostet aktuell knapp 33 Euro. Zu beziehen direkt bei der Marke Remescar . Haltbar nach Anbruch ist das Produkt 6 Monate.
Fazit: Das ich nie wieder aussehen werde wie mit 20 Jahren ist mir klar und dennoch versuche ich, mir ein Stück Jugend zu erhalten. Und wenn man ab und an gesagt bekommt, dass man doch um einige Jahre jünger aussieht, habe ich bisher wohl einiges richtig gemacht 😃.
Habt ihr bereits Erfahrungen mit aufhellenden Produkten, wenn ja - welche Marke bzw. Produkt ist euer Favorit???



Das oben gezeigte Produkt erhielt ich kostenfrei und bedingungslos für Testzwecke. Bitte beachtet, dass es sich allein um meine Meinung/Erfahrung zum Produkt handelt.



                                       - Beitrag enthält Werbung -




26 Kommentare:

  1. Ein interessanter Testbericht. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass so ein Serum schon eine Veränderung zaubert, wie du sagst wie 20 aussehen wird schwer, aber ein wenig is auf jeden Fall drin. Daher hört es sich auf jeden Fall gut an =) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich muss man auch am Ball bleiben und es täglich anwenden, erst mit der Zeit zeigen sich Veränderungen.

      Löschen
    2. Absolut =) Das is ja bei vielen Pflegeprodukten der Fall und vor allem bei so einer tiefliegenden Veränderung.

      Ich war von Anfang an eigentlich in Fußballstimmung, bin dieses Jahr aber so viel unterwegs, dass ich vieles auch gar nicht live sehe :D Lg

      Löschen
    3. morgen vor dem letzten Gruppenspiel werde ich mal meine Fahne raussuchen und ins Auto auf die Ablage legen, sieht immer toll aus ;-)

      Löschen
  2. Ja da hast Du recht, es ist etwas tolles gesagt zu bekommen, dass man noch sehr gut aussieht :) oder sich gut gehalten hat ;). Gesichtspflege wie Cremes und Kosmetik sind da wirklich gute Hilfsmittel :). Es lohnt sich!

    Lieber Gruss von Senna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man hört es gern das man "für sein Alter" noch gut aussieht... das geht doch jedem so.

      Löschen
  3. Die Marke kenne ich noch nicht, klingt nach einem tollen Serum. Ich habe auch die ersten Altersflecken im Gesicht und schön ist das wirklich nicht. LG Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich stören diese dunklen Stellen auch sehr, daher habe ich den Kampf auch aufgenommen :-)

      Löschen
  4. This sounds like such a great product! So glad you are pleased with the results and it is working as you want! <3
    the creation of beauty is art.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Price/performance is really right. Here you get what is promised.

      Löschen
  5. Ob das auch gegen Sommersprossen hilft . Dann probiere ich das mal, ich habe unheimlich viele im Gesicht. LG Delia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke schon, denn dabei handelt es sich ja indirekt auch um eine Störung der Hautpigmentierung. Probiere es einfach aus.

      Löschen
  6. Da stimme ich zu, wer freut sich denn nicht wenn er für jünger gehalten wird und so ein Kompliment höre ich auch gerne.
    Vielen Dank für die Vorstellung, das Serum werde ich mir auf jeden Fall merken,
    viele Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir Frauen freuen uns doch über jedes Kompliment, da sind wir alle gleich ;-)

      Löschen
  7. Gute Idee mit dem Serum, Danke fürs Vorstellen. Überlege auch mal mit so einem Serum anzufangen.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bin gespannt, für welche Marke du dich am Ende entscheidest.

      Löschen
  8. Die Marke kenne ich noch nicht, liest sich aber gut. Schaue mir das Sortiment gleich mal an. LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Sortiment ist sehr vielschichtig, da wirst du bestimmt fündig.

      Löschen
  9. Lieben Dank für die Info.
    LG Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Die Marke kannte ich noch nicht, danke für die Vorstellung und Info dazu.
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen
  11. This serum sounds excellent, I so need to invest in a good serum.

    Allie of
    www.allienyc.com

    AntwortenLöschen

Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.

Über Eure Kommentare freue ich mich sehr. Sie werden nach meiner Freischaltung sichtbar. Spamverdächtige Kommentare werden nicht freigeschalten.